Erde

Donnerstag, 8. Juli 2021

Regeln und Dankbarkeit

                                                              Regeln und Dankbarkeit


wie kommt es lieber Ömer, dass du dazu fähig bist, Wortführer zu sein und von 8 Milliarden Erdenbewohnern davon 7,6 Milliarden behinderte Kriminelle sterben zu lassen und bei gewissen dingen manche nicht sterben lassen willst, weil du sonst quälende Schuldgefühle und Depressionen kriegst ???


ich sehe die Leute, wie ihr Verhalten dazu beiträgt, dass unschuldige echte Menschen zu schaden kommen, dass macht mich sehr, sehr wütend und sehr, sehr traurig, diese kriminellen Leute würde ich daher sterben lassen


wo ist der Unterschied ???


wenn man so ist wie ich


wenn man meinen Blog versteht und alles zustimmt und alles teilt


wenn man auf meiner Seite ist


wenn man wie ich nicht kriminell ist


wenn man einsichtig und therapiewillig ist 


wenn man sich an die Regeln auf meinen Blog hält


wenn man sich an die Regeln auf den Büchern hält, zu denen ich auf meinen Blog hinweise


wenn man alles auf meinen Blog umsetzen will und auch umsetzt


dann kann ich diesen echten Menschen nicht den Tod wünschen, dass täte mir sonst sehr, sehr leid


auch nicht gegenüber unschuldigen Afrikanern, obwohl ich ja irgendwie für andere wie ein Rassist aussehe und dastehe, aber wirklich unschuldigen Afrikanern kann ich nichts antun, auch nicht den unschuldigen Iranern, ich bin nur gegen kriminelle Afrikaner und gegen kriminelle Iranern


generell bin ich gegen kriminelle Ausländer


ich bin generell aber auch gegen kriminelle Deutsche



                                                             Dankbarkeit


lieber Ömer, seitdem du da bist und Flyer verteilst und Briefe verschickt hattest und viele E-Mail-Nachrichten versendet hattest und deinen Blog hast, geht es mir gut, du hälst mir alle Arschlöcher vom Leib, durch dich und deinen Blog und durch die Bücher, zu denen du hinweist, geht es mir nun sehr gut und ich habe durch dich, lieber Ömer, sehr, sehr viel gelernt, du hast mir sehr, sehr geholfen, ich bin dir sehr, sehr dankbar


danke, lieber Ömer


gern geschehen, dass ist eine Selbstverständlichkeit zu helfen


auf den unteren 5 stück Bildern, das bin ich, Herr Ömer Lütfü Aksoy












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...