Erde

Mittwoch, 21. Juli 2021

Mach ein Versuch

                                                                  Mach ein Versuch

 

wenn du fernsehen schaust, siehst du die person wirklich ???


siehst du gott wirklich ???


siehst du dich selbst innerlich wirklich ???


siehtst du das Kind, dass du einst früher warst hinter der Denkstruktur ???


kommst du mit all dem in Berührung ???


schau zum Fernseher, im Fernseher ist heimlich eine Kamera, die dich in der Wohnung heimlich sieht 


die beim Geheimdienst beobachten dich heimlich bei deiner Selbstbefriedigung 


Jetzt stell dir vor, du siehst nicht die Leute im Fernsehen, sondern du konzentrierst dich auf den Typen, der dich heimlich beobachtet, dann kriegen die Typen beim Geheimdienst Paranoia plötzlich


du siehst den Typen eigentlich nicht, aber konzentrier dich mit deinem Blick so, als schaust du lange in seine Augen, der Typ fühlt sich beim Geheimdienst erwischt 


du darfst jeden Tag in deiner Wohnung den Geheimdienst verfluchen und beleidigen, jeden Tag von morgens bis abends

 

und das jahrzehntelang


der Lauscher an der Wand 

hört seine eigene Schand 


Versuch mit dem Geheimdienst per Blick in Berührung zu kommen und komm dabei gleichzeitig in Berührung mit der Einsamkeit aus deiner eigenen frühen Kindheit


konzentrier und fokussier dich dabei mit dem Blick und der Vorstellungskraft und dem Gefühl der Einsamkeit 


deine eigene Einsamkeit und stell dir seine Einsamkeit vor 


die beim Geheimdienst haben keine Freunde und schämen sich, zum Sozialamt zu gehen und sind Quälgeister und brechen regelmäßig in deine Wohnung heimlich ein und klauen deine Ideen und tun so, als seien es ihre eigene Ideen


Vertrau niemandem 


überall Stasi in ganz Deutschland !!!


sie beobachten dich heimlich täglich bei deiner Selbstbefriedigung 


wenn du arbeiten gehst und Steuern zahlst, finanzierst du damit den Geheimdienst, der dich quält und dich misshandelt



heute ist Mittwoch, der 21. Juli 2021, es ist jetzt 18:38 Uhr, ich liege im Bett und bin kurz vor dem Einschlafen und im Fernsehen läuft der Radio die ganze Zeit und seit einer Stunde machen die Sozialarbeiter/innen heimlich wie elendige Feiglinge Mikrowelle durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke in meinen Zimmer auf meinem Körper, ich kriege fast ein Schlaganfall und ich werde psychotisch, man will, dass ich laut und beleidigend sein soll, damit ich gehasst werden soll, morgen ist Gerichtstermin in Berlin Moabit um 10:00 Uhr, es geht um meine gelder von über 30 Milliarden Euro vom Kinofilm, wo ich Drehbuchautor bin, man will mich ermorden und es wie Krankheit aussehen lassen, mein Name ist: Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln und ich wohne jetzt seit Jahren in der Einrichtung beim Träger "Ginko" in Kulbeweg 25 in Berlin Bezirk Spandau, ich bin Kinderrechtler und ich setze mich für perfekte, sanfte Geburt ein, zum Glück werden sie alle mit meinen Gesundheitsforschungen und meinen Projekten nichts im geringsten anfangen können wegen ihrer Schuldaufladungen und ihren Schuldblockaden, sie werden bis zum Tod schwerst depressiv sein und von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden und wenn die Zombies und Monster gestorben sind, dann werden sie in die ewige Hölle gehen, wo es tausend mal schlimmer ist

 

mit den geklauten Geldern werden sie sowieso keine echte Liebe kriegen, keine echten Freunde kriegen und keine echte Gesundheit kriegen 


die Freunde, die sie haben werden, kommen nur wegen der Gelder zu ihnen, sonst will niemand mit solchen arschlöchern zu tun haben, sie werden falsche Freunde haben 


die Gelder haben sie von mir geklaut 


das sind Mörder 


ich wollte meine arme, unschuldige und geliebte Familie ernähren mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder 


die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen haben mir mein Geld geklaut und wollen mich ermorden und es wie Krankheit aussehen lassen 


mit den geklauten Geldern werden sie schwerst depressiv werden und tieftraurig werden 


auf dem Geld lastet ein Fluch 


einer nach den anderen von ihren liebsten wird sterben und in die ewige Hölle gehen 


die geklauten Gelder werden es nicht wert sein, dass dabei ihre liebsten Angehörigen einer nach den anderen stirbt 


sie werden quälende Schuldgefühle haben, weil durch ihre eigene Schuld und Geldgier ihre eigenen liebsten alle sterben, die behinderten Kriminellen werden bis zum Tod schwerst depressiv bleiben und dann auch in die ewige Hölle gehen, wo es tausend mal schlimmer ist


auch Unterlassene Hilfeleistung, während man sich von meinen Geldern ernährt, ist kriminell 


sie werden von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden wie Zombies und Monster






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...