Erde

Montag, 12. Juli 2021

Der entfallene Gedanke

                                                                         Der entfallene Gedanke


man gibt mir zwei Anweisungen


die eine Anweisung erfülle ich


und die andere Anweisung habe ich einfach vergessen, verdrängt, als hätte ich Vergesslichkeits - Krankheit, Alzheimer - Demenz


wenn ich zwei Gedanken habe


dann schreibe ich den einen Gedanken auf


und der andere Gedanke ist mir einfach entfallen


im Therapiebuch von Jean C. Jenson mit dem Buchtitel: "Die Lust am Leben wieder entdecken" (Eine Selbsttherapie)


da steht das auch drin, wo der Gedanke entfallen ist


ich versuche mit Kugelschreiber und Blatt gleich beide Gedanken aufzuschreiben, damit ich es nicht vergesse


es macht mir auch zum Teil angst und es ärgert mich, dass mir Gedanken entfallen, weil ich vollständig alles aufschreiben will, so denke und versuche ich mich dann an den entfallenen Gedanken zu erinnern und das eine halbe stunde lang






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...