Erde

Sonntag, 25. Juli 2021

Warum geht es mir schlecht ???

                                                          Warum geht es mir schlecht ???



warum geht es mir schlecht ???


die gekaufte Nahrung wurde mit absicht präpariert, sodass dir übel wird, sodass du Lebensmittelvergiftung kriegst


warum geht es mir noch schlecht ???


warum habe ich:


schlechte Augen plötzlich


warum habe ich druck im kopf und körper ???


warum kriege ich fast einen Schlaganfall ???


warum kriege ich fast einen Herzinfarkt ???


warum habe ich Knieprobleme ???


antwort: weil dein Nachbar über dir oder unter dir oder von nebenan oder aus entfernung vom gegenüberliegenden haus dir durch Wand, durch Boden und durch Zimmerdecke Mikrowelle als Waffe heimlich gegen dich anwendet, dass machen nur elendige Feiglinge, dass sind Nazis, sie tuen so, als seien sie deine Freunde und tuen so, als helfen sie dir, aber in wirklichkeit spionieren sie dich heimlich aus und hetzen andere leute gegen dich und sie machen heimlich Mikrowelle als Waffe, damit du krank werden sollst


immer wenn im Fernsehen die Rede ist: "Wir sollten Druck machen" dann misshandeln sie dich mit Mikrowellen


wenn du in einer Einrichtung bist und es ist im Fernsehen die Rede: "Wir sollten Gas geben" im sinne von, wir sollten schnell machen, so meinen sie in Wirklichkeit, dass man Giftgas und Feinstaub bei dir in der Einrichtung über die Lüftungsanlage machen soll, um dich krank zu machen


dass sind Mörder, dass sind Nazis, dass sind Kinderficker, dass sind Räuber, dass sind Kriminelle 


sie brechen in deine Wohnung heimlich ein und wenn du Allergie gegen was hast, dann machen sie allergische Mittel gegen dich, damit du schwer krank werden sollst


sie brechen in deine Wohnung heimlich ein und machen an deine Kleidung und Klamotten und an Unterwäsche chemische Mittel, wo du dann Hautentzündungen bekommst


dass ist alle geplant und heimlich beobachtet vom Geheimdienst


deine eigenen Freunde sind deine Verräter


deine eigenen Freunde sind deine Feinde


du darfst niemanden trauen


alle lügen und betrügen


darum geht es dir schlecht !!!


Die Kriminellen Praktiken mit der schädlichen und gefährlichen und mit purer Absicht organisierten Mikrowellen - Bestrahlung, die man heimlich mit anderen macht, gibt es schon seit über 40 Jahren 


es gibt bestimmt Messgeräte, die dir sagen, welcher Wert normal ist, wie hoch der Wert sein darf, wenn du Anzeige bei der Polizei machen willst, kauf dir ein Messgerät extra für Mikrowellen und hol dir ein Elektrotechniker ins Haus für ein Gutachten 

 


Dabei hat es die Wirkung, dass du:

 

Dabei stehen dir die Haare hoch und sind fettig

Dich schlecht fühlst 

Du fängst an zu kotzen 

Schlecht schlafen kannst 

Druck spürst und angespannt bist 

schlecht sehen kannst 

Unfruchtbar wirst 

Impotent und frigide wirst 

Schlaganfall kriegst 

Herzinfarkt kriegst 

Psychotisch wirst 

du bist Schlecht gelaunt 

Krebs und Tumoren bekommst 

Potthässlich wirst 

Sehr schnell altern 

Man fängt an zu stinken

Arthrose 

Rheuma 

Asthma

Thrombose 

Osteoporose

Diabetes

Gehirntumor 

Prostatakrebs 

Ständig Durchfall 

Ständig schwache Blase, ständig pinkeln

Albträume

Alzheimer - Gedächtnisverlust - Vergesslichkeit

Demenz - Verwirrung - Dummheit - Begriffsstutzigkeit - beschränkt - kleinkariert - geistig behindert - Denkblockaden - Du wirst wieder zum kleinen Kind, du wirst kindlich und kindisch

Husten

Burn - Out

Blähungen und furzen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/warum-furzen-wir.html


Du wirst gegrillt wie ein Steak 

Das alles geschieht durch heimliche Mikrowellen - Bestrahlung, dass Folter und Mordanschläge sind

Wie ein perfekter Mord, wo man den Mörder und Mörderin nicht findet, weil man heimlich durch die Wand bestrahlt wird 

Das ist ein Straftatbestand 

Das ist ein Mordanschlag 

 

Mikrowellen kann man nicht hören und nicht sehen, es ist unsichtbar und gefährlich und macht schwer krank

Mikrowellen können durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke kommen und wird mit Absicht gemacht, um dich zu schädigen 

Wie ein perfekter Mord, wo man nie den Mörder findet, weil Mikrowellen keiner merkt

Der Geheimdienst und die Polizei und Sozialarbeiter manipulieren uns mit Mikrowellen heimlich, ohne, dass du was merkst 


in Berlin Bezirk Spandau wohnte ich später allein in der Wohnung im Wachenheimer Weg 10, ich ging auf Toilette und machte Stuhlgang und dachte über Sanfte Geburt nach und über Babys (beim Stuhlgang), über mir wohnte der Engländer Herr Wilmot mit seiner deutschen Frau, plötzlich glühte mein Gehirn stromartig, das war zwischen den jahren 2000 -2001, Mikrowellen vom Nachbar ???


im Krankenhaus des Maßegelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 7A war ich, ich war eingesperrt von 03.05.2001 - 20011, von 2008 - 2010 war ich auf Station 7 A, ich war im Dreibettzimmer mit Patient Herrn Lars B. und einen anderen, ich ging schlafen, im Schlaf spürte ich bewusst und ich war im Schlaf wach: ich spürte Strom im Körper und hörte im Körper lärm, der dreimal lauter war, als eine sehr laute Disko, Mikrowellen ???

 

die Polizei weiß das alles, aber dennoch tut die Polizei so, als wüssten sie selbst nicht und tut so, als seist du verrückt und das du dir das nur einbildest, in Wirklichkeit macht die Polizei selbst auch Angriffe mit Mikrowellen

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/5-funf-kompakt.html?m=1

 

man kann Mikrowellen heimlich und unbemerkt aus 50 Meter Entfernung machen, dass durch die Häuserwand geht und in deine Wohnung reingeht und dich krank macht, die Täter erwischt du dabei nie


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/mikrowellen-und-beschamung-plus.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...