Erde

Sonntag, 11. Juli 2021

Nein, ich bin nicht beleidigend

                                                      Nein, ich bin nicht beleidigend 


du bist so beleidigend 


nein, das stimmt nicht 


doch 


nein, nur gegenüber meinen Feinden aus der Vergangenheit, aber das darf man und soll man in der Therapie 


du sagst aber, hässliche sind eklig

 

Tür ist Tür, grün ist grün, hässlich ist hässlich, eklig ist eklig, ist es denn nicht so, du willst doch auch schöne Partner/in oder ???


aber was ist, wenn deine eigenen Familie hässlich wird ???


natürlich tun mir hässliche Leute leid, aber, wenn sie trotz besseren Wissens weiter bewusst schuld eingehen und dadurch selbst Schuld sind, dass sie selbst hässlich werden, dann kann ich nichts dafür und mich in der Gegenwart immer noch bekämpfen, dann hasse ich die hässlichen Leute, eigentlich suche ich mir in der Gegenwart keine Feinde und will nicht grundlos andere beleidigen, ich hasse eigentlich nur die hässlichen Leute aus der Vergangenheit


wen darf ich dann als Feind haben außer dich ???


wenn du eindeutig hässlich bist, dann bin ich dafür nicht verantwortlich, die hässlichen Leute aus deiner Vergangenheit haben dich hässlich gemacht, das tut mir leid, aber wenn du mich bekämpft, dann lasse ich mir nicht auf der Nase herumtanzen, dass heißt, ich werde dich dann auch hassen müssen, wenn du mich angreifst 


was soll ich dann machen ???


sei zu deinen hässlichen Feinde aus der Vergangenheit hässlich und bekämpfe sie, sei du als hässlicher Mensch selbst beleidigend und bezeichne hässliche Leute selbst als hässlich, denn es waren die hässlichen Leute, die dich hässlich machten und nicht ich 


auf meinem Blog steht alles wissenschaftlich genau und klar und einfach geschrieben, was die Ursachen und schlechte Bedingungen für Hässlichkeiten sind und was dazu geführt hätte, dass man schön bleiben würde, was für gute Situationen und was für gute Bedingungen man bräuchte, um schön und gesund und jung zu bleiben und wie man erfolgreich wird und wie man finanziell abgesichert wird und ist und bleibt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...