Erde

Donnerstag, 8. Juli 2021

Kriegsflüchtlinge

                                                                     Kriegsflüchtlinge


die ausländer kommen von Kriegsgebieten nach Deutschland und sind in Deutschland dann selbst kriminell


was ist das für eine Situation und Logik ???


natürlich muss sich Deutschland etwas mühe geben


aber wenn in Europa ein weisser Europäer sexuelle Vorlieben für Afrikaner oder für Iraner hat, dann sollte der weisse Europäer die Afrikaner und die Iraner nicht nach Europa holen, sondern der weisse Europäer sollte selbst auswandern nach Afrika oder auswandern nach Iran


wenn jemand Afrikaner oder Iraner nach Deutschland holt, dann müsst ihr sie selbst finanzieren, ich möchte sowas nicht finanzieren, weil Afrikaner und Iraner mir wehtaten und mich folterten, mich sexuell belästigten und Mordanschläge gegenüber mir machten


ich weiss nicht, was man gegen einen unschuldigen, türkischen Kinderrechtler wie mir hat, warum andere mich misshandeln ???


wenn es den kriminellen Ausländern anscheinend in Europa und Deutschland nicht gefällt, dann können sie doch wieder in ihre Heimat gehen


was hält sie auf ???


natürlich verstehe ich, dass kriminelle ausländer und kriminelle Deutsche versuchen, aus mir einen Brandstifter zu machen, aber dafür kann ich nichts


ich bin mir keiner schuld bewusst


viele Gäste sind richtig undankbar und frech und kriminell und asozial


sie wandern in unsere Sozialsysteme 


kostenlos geld


meine türkische familie war nie im arroganten kriminellen berufen


meine türkische familie hat immer fleissig hart gearbeitet und immer Steuern gezahlt


meine armen türkischen Eltern kriegen kaum rente


das motto der sozialschmarotzer:


hauptsache nicht arbeiten


nach logik und nach bedenken und nach Aufrechnen aller Tatsachen und dokumentierte Erinnerungen meines ganzes Blog, wenn alles bedacht wurde, dann sieht man, dass ich im engeren Sinne kein krimineller Ausländer bin


aber ich finde, dass nach kriterien meines Blogs, alle anderen kriminellen Ausländer abgeschoben gehören


und ich finde, dass alle kriminelle Deutsche für lange zeit eingesperrt gehören



Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...