Erde

Sonntag, 11. Juli 2021

Vorgeschmack und luzides schäumen

                                                Vorgeschmack und luzides schäumen 


seit 1992 spreche ich zu euch 


aber ihr seid alle Seelisch Taub 


Zombies und Monster auf der Straße, sind ein Vorgeschmack der ewigen Hölle 


dein Albtraum ist ein Vorgeschmack der ewigen Hölle 


im Schlaf ist dir deine Todesangst bewusst, doch du schläfst und hast kein Bewusstsein 


beim aufwachen ist dir kurz deine Todesangst bewusst und dann verdrängst du am Tag

 

du bist am Leben und du verdrängst am Tag deine Todesangst, wenn du wach bist

 

dann bist du tot und verdrängst nicht mehr deine Todesangst im ewigen Schlaf des Albtaums der ewigen Hölle


das Jenseits ist ewig und zeitlos wie dein Schlaf 


die ewige Hölle ist nackte Todesangst 


du lebst und verdrängst 


wenn du tot bist, ist es umgekehrt 


du verdrängst nicht mehr, sondern deine verstorbene Seele ist eine Ewigkeit der Todesangst zu 100 % bewusst 


von deinem Albtraum im diesseits des Lebens spürst du kaum was 


luzides schäumen 


Luzifer fängt an zu träumen

 

Kruzifix 


bist du hängengeblieben an Jesus, um dich herauszureden ???


wenn du Gott abgöttisch liebst, willst du dann Gott anal vergewaltigen ???


du willst wegen deiner Sünden freiwillig in die ewige Hölle mit bewussten Albtraum und bewusster Todesangst ???


ich streichelte dir deine Haare 


der Tod ist umgekehrt und das Gegenteil des Lebens


warum wollt ihr alle freiwillig in die ewige Hölle ???


warum ward ihr alle zu Lebzeiten Kriminell ???


ihr wolltet riskieren ???


das Leben diesseits könnte ein Paradies sein, wenn ihr alle nur wolltet 


gefällt euch das Leben denn nicht ???


es liegt doch nur an euch selbst ???


warum seid ihr alle nur so stur ???


warum ward ihr alle keine echte Liebe ???


ihr seid alle Opfer von gehirnkranken Telepathen, die dich teuflisch manipulieren, mein Kind 


warum hört ihr nicht auf den Meister ???


die Spatzen pfeifen es von den Dächern 


im goldenen Käfig 


... als eine Taube auf dem Dach 


Nachtigall, ich hör dir trapsen ...


du hast einen Vogel 


ich füttere die Vögel 


ich bin gut zu vögeln 


heute ist Montag, der 12. Juli 2021, es ist jetzt 13:54 Uhr, seit 40 Minuten machen Kinderficker wieder durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke heimlich Mikrowellen, damit ich sterben soll, der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderficker, mein Name: Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, ich bin geboren am 06. Juli 1973



nur wegen der paar behinderten Kinderficker, die mich misshandeln, wird der ganze Planet zerstört zu 100 % und dann werdet ihr in die ewige Hölle gehen


das gegenteil: der Ausdruck des Seelischen sucht sich dann einen Körper, durch Ausdruck ist man überflüssig und geistig geworden, man ist im Nichts


der virus und der wirt


der Ausdruck: ich bin ohne Therapieraum wie ein großgewordener Embryo und großgewordener Fötus ohne Mutterbauch im Ausdruck der Angst und des Seelischen, daher brauche ich einen Körper, ein geschützter Therapieraum ist der Körper im sinne von symbolischer Ersatz eines Mutterbauchs, der Therapieraum ist der Mutterbauchraum


ich brauche Schutzraum, TherapieRAUM und TherapieZEIT zur Entwicklung in der Evolution




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...