Erde

Mittwoch, 7. Juli 2021

Zornig und verbittert machen

                                                              Zornig und verbittert machen


Leute, die einen Kriminellen Beruf angefangen haben, sind nun verbittert, weil sie nicht mehr kriminell sein können und nicht mehr andere schädigen können


darum wollen sie mich zornig und verbittert machen,


weil sie selbst behinderte Versager und behinderte Kriminelle sind


Leute, die eine falsche Ideologie gelernt haben, wo sie davon selber krank und hässlich werden und immernoch dumm und kriminell sind, sind nun verbittert, weil sie nicht mehr kriminell sein können und nicht mehr andere schädigen können


darum wollen sie mich zornig und verbittert machen,


weil sie selbst behinderte Versager und behinderte Kriminelle sind


Leute, die eine grausame Kindheit hatten und nun selbst Kinder auf die Welt setzen wollen, nur um die Kinder zu misshandeln, sind nun verbittert, weil sie keinen Partner/in finden und kein Kind auf die Welt setzen können und daher nicht das Kind misshandeln können


darum wollen sie mich zornig und verbittert machen, 


weil sie selbst behinderte Versager und behinderte Kriminelle sind


sie versuchen seit über 25 jahren meine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zu zerstören, indem sie bildhübsche Blondinen benutzen, um sie mit perverse Afrikaner zu zeigen und im Fernsehen tragen Frauen immer Ohrschmuck speziell für mich, weil sie wissen, dass ich mich davor ekele, damit ich keine bildhübsche Frau begehren soll


offensichtlich sind das keine rechtsradikalen Nazis, weil sie perverse Afrikaner und Blondine zeigen


aber da sie mich ausgrenzen und seit Jahrzehnten misshandeln,


sind das eine andere art von Nazis, linksradikale Nazis


die behinderten Versager platzen vor Neid und ärgern sich,


weil ich als Türke in Deutschland und als Sonderschüler über 30 Milliarden Euro erwirtschaftete


und weil sie selbst als Studierte kaum geld verdienen


darum ärgern sie mich seit über 25 jahren und machen Psychoterror und Mobbing und Psychopharmaka und Giftgas und Feinstaub aus der Lüftungsanlage und heimlich misshandeln sie mich mit Mikrowellen durch die Wand, nur elendige Feiglinge machen sowas


wenn solche leute Kinder auf die Welt setzen würden, dann würden solche Leute ihre eigenen Kinder jahrzehntelang grausam quälen und grausam foltern, so wie diese Leute auch mich schlecht behandeln


im fernsehen macht man mich nach und macht Anspielungen, um mich zornig zu machen


durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum wollte ich gesund werden


aber diese Kinderficker misshandeln mich und machen mich krank


weil sie selbst genetisch behinderte Eltern haben, die Kinderficker und behinderte Versager sind


ich erwische mich bei dem Gedanken, dass ich mich nicht lächerlich machen darf, denn der Geheimdienst beobachtet mich heimlich in meinem Zimmer und will mich lächerlich machen


meine Gedanken sagen mir:


"... sei vorsichtig


... sei nicht cool, tu nicht so, als würde es dir nichts ausmachen


... zeig dich leidend, damit sich die Kinderficker glücklich wissen


... zeig dich kontrolliert


... zeig nicht deine Schwäche und keine Lächerlichkeiten

 

... du musst den Erwartungen von Schwachköpfen entsprechen


... sei steif


...  zeig dich traurig


...  schrei


... jammere und meckere


... sei neidisch und eifersüchtig


... ärger dich


... ekel dich


... denn wenn du leidest, dann freuen sich die Kinderficker und dann freuen sich die behinderten Versager"


"... sonst machen sich die Kinderficker im fernsehen sich über dich lustig"


das wollen die Kinderficker von mir


schon ihre eigenen Eltern waren genetisch behinderte Kinderficker


im Osten als die Mauer stand:


du darfst nichts sagen


du darfst nichts machen


du darfst nichts schreiben


du darfst keine Meinung haben


du darfst nicht lebendig sein


... ist es heute im jahr 2021 anders ???


die Mauer steht nicht mehr


die Mauer in den Köpfen



Wenn ihr krank seid und nicht eine echte Therapie macht, ...


wenn ihr kriminell seid und nicht echte Therapie macht, ...


wenn ihr keine echte Liebe seid, ...


... dann setzt auch keine Kinder auf die Welt


Psychopathen fühlen sich nicht schlecht, wenn Psychopathen dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen 


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...