Erde

Donnerstag, 8. Juli 2021

Automatische Patentanmeldung

                                                          Automatische Patentanmeldung


wenn man Öffentlich eine Idee hat und aufschreibt, dann sollte man damit auch automatisch eine Patentanmeldung haben und Patentrechte besitzen


zum Beispiel könnte auf dem Blog bei Layout einen extra Gadget "Patent" haben, wo man Ideen nennt und diese Ideen dann die Uhrzeit und Datum und eigener Name und eigene Geburtsdatum und eigene Adresse automatisch erfasst, sodass man weiss, dass man selbst am anfang diese Idee hatte, man sollte dann automatisch damit eine Patentanmeldung haben und Patentrechte haben, dass dokumentiert gesichert ist, statt mühselig zur einer Behörde zu gehen, wo man kompliziert den Patent anmelden muss, dass gönne ich jedem, ich freue mich über jede tolle neue Idee und ich freue mich jede tolle neue Erfindung und ich freue mich über jeden neuen Fortschritt in der Entwicklung

 

man sollte die Ideen ausführlich beschreiben


selbst dieser neue Gadget mit Funktion "Patent" wäre selbst ein Patent


heute ist Donnerstag, der 08. Juli 2021, es ist ungefähr etwa: 11:08 Uhr


auf meinem Blog sind tausend Geschäftsideen, die alle Patente sein sollten von mir 


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/automatische-patent.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/patente-werden-weggekauft.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...