Erde

Dienstag, 6. Juli 2021

Meine privaten Probleme

                                                              Meine privaten Probleme


meine privaten Probleme sind auch gleich die Menschheitsprobleme von allen


was ist daran so schwer, warum macht man so einen großen Akt daraus mit Therapieraum ???


der kleine und der Jugendliche hat Angst vor weissen Arztkittel


sind ärzte gut oder schlecht ???


der kleine und der Jugendliche wird nur deswegen selbst später ein Arzt, weil er selbst einst angst hatte


ist dieser Arzt nun gut oder schlecht ???


er wollte nun einer von - ihnen - sein



der kleine und der Jugendliche hat Verdacht und Ängste und Paranoia und Vermutungen vor dem Geheimdienst


später wird der kleine und der Jugendliche selbst einer von - ihnen - sein beim Geheimdienst


ein leben lang hatte er aber selbst angst gehabt


nun aus Bequemlichkeit und Gemütlichkeit und weil die Gelegenheit und Möglichkeit da ist, macht dieser Mensch nun selbst Macht - Missbrauch und hat nun selbst Freude andere heimlich ausspionieren zu können und unterdrücken zu können


käuflich und korrupt für paar Euro, hauptsache er ist nun einer von - ihnen - einer von den Arschlöchern


ich habe den Eindruck, dass das Fernsehen speziell mich seit über 25 jahren auf den Kicker hat und Psychoterror und Mobbing macht mit mir mit Anspielungen und teuflischen Manipulationen


warum will man einen therapiewilligen Patienten ruinieren ???


und das seit 1992 bist 2021 ???


was machen sie selbst, wenn sie selbst nicht mehr verdrängen können und selbst Angststörungen haben und selbst krank werden und dann ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde sehen, die selbst verdrängen, nun sieht er sie plötzlich als Zombies und Monster, als grausame Quälgeister nun seine kollegen und seine freunde sieht ???


ich hätte genauso gut im fernsehen sein können und den Zuschauer zu hause auch manipulieren können, wenn ich in der runde beim Fernsehen bin


wo ist der Unterschied zwischen dem Menschen mit Körperzellen, der Opfer wird und den Kollegen im Fernsehen, die auch Menschen sind mit Körperzellen  ???


jeder ausstauschbar !!!


ob ich einer von - ihnen - wäre beim fernsehen in der runde oder ein Zuschauer, bei gelegenheit und möglichkeit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen und sogar ihren Fernsehdirektor ausgeraubt und manipuliert und 30 jahre lang gequält


wo ist der Unterschied zwischen mir und ihren kollegen und ihren Fernsehdirektor ???


ich hätte genauso einer von - ihnen - sein können


wer gegen wen ???


wollten die Behinderten Kriminellen alles besser wissen ???


hatte ich falsche anschauunngen, falsche Meinungen, falsche Wertungen ???

 

war ich zur falschen Zeit am falschen Ort und hatte ich falsche Freunde ???


ich hätte genauso gut ein reicher Deutscher sein können oder dein Kollege sein können oder dein Chef sein können oder ich hätte auch deine Eltern sein können oder ich könnte dein Bruder sein können oder ich könnte dein Kind sein können


wo ist der Unterschied ???


ich war im gegensatz zu euch allen therapiewillig


hätte ich all meine gelder doch bekommen, dann hätte ich mir locker selber ganz, ganz leicht helfen können mit Haus und Therapieraum


habe ich jemanden physisch misshandelt ???


oder werde ich die ganze zeit selbst über jahrzehnte physisch misshandelt ???


du willst doch auch mit deiner arbeit Lohn und Gehalt verdienen und deine Familie ernähren, was anderes wollte ich selbst nicht


ich kann doch nichts dafür, dass überall behinderte Kriminelle sind


ich kann doch nichts dafür, dass seit 100 jahren weltweit an allen Universitäten lauter behinderte Drecksviecher sind


seit 100 jahren !!!


ich selbst bin jetzt im jahr 2021 gerade 48 jahre alt geworden !!!


seit 1992 bin ich doch therapiewillig !!!


was soll denn nur ein therapiewilliger Patient jemals was falsch gemacht haben ???


NICHTS !!!


egal, was man mir stur unterstellen will


ihr seid alle geistig behindert !!!


das sind meine privaten Probleme


und immer noch kein therapieraum da


ihr habt an Universitäten nie etwas richtiges gelernt


liebe behinderte und ewige Versager


schuld sind eure falschen Professoren !!!


der Geheimdienst beobachtet mich heimlich in der Wohnung seit 1995 und dabei sage ich täglich 20 mal: "ich brauche einen geschützten Therapieraum" bis heute 06.07.2021 sage ich das, dass sind bestimmt jetzt eine Million mal den Satz gesagt


sind die beim Geheimdienst Seelisch Taub ???


wollen behinderte und verschimmelte leute alles besser wissen ???


leute, die nicht mal 1 + 1 = 2 zusammenrechnen können, wollen uns die Welt erklären !!!


leute, die nicht mal sowas einfaches wie - geschützter Therapieraum - verstehen und nicht helfen, wollen uns die Welt erklären !!!


leute, die es in kranken Voyeurismus nötig haben, uns heimlich auszuspionieren und uns damit sehr, sehr schwer krank machen, wollen uns die Welt erklären !!!


leute, die uns mit Absicht schwer krank machen, wollen uns die Welt erklären !!!


sind diese Leute nicht schwerst geistesgestört ???


seit 1992 bis 2021 sage ich den Satz in der Wohnung: "ich brauche einen geschützten Therapieraum"


und keiner hilft mir


wollen sie selbst als Patient auch 30 jahre lang misshandelt werden von behinderten kriminellen ???


die Seelisch Tauben zerstören den Planeten


sind an allen Universitäten nur Seelisch Taube und Seelische Blinde und Seelisch Stumme und Gefühlsblinde und Bedürfnisblinde und sonstige Schwachsinnige ???


sind an allen Universitäten nur kleinkarierte und beschränkte und schwerst geistig behinderte ???


warum lernen sie nie was richtiges an Universitäten ???


durch diese behinderten Drecksviecher von der Universität, liebe Leser meines Blogs, sterben deine Liebsten Angehörige still und leise ohne aufschrei und keiner durchschaut diesen Betrug, deine Liebsten Angehörige, die normalerweise 20 jahre sonst länger leben würden und gesünder sein würden und schön bleiben würden und finanziell sogar abgesichert wären, wenn man auf meinen Blog gehört hätte und alles auf meinen Blog umgesetzt hätte


das wäre absolut alles 100 % vermeidbar


an der Universität sind MÖRDER


seid doch froh, dass ein echter Mensch eine - echte - Selbsttherapie machen will im geschützten Therapieraum oder wollt ihr um euch herum nur noch behinderte Arschlöcher ???


um dich herum sind lauter Behinderte Kriminelle, die auf deine Babyzeit geschissen hätten, auch deine eigenen Leute in deiner eigenen Partei hätten auf deine Babyzeit geschissen


um dich herum sind lauter Behinderte Kriminelle, die auf deine Kindheit geschissen hätten, auch deine eigenen Leute in deiner eigenen Partei hätten auf deine Kindheit geschissen


um dich herum sind lauter Behinderte Kriminelle, die auf deine Gesundheit geschissen hätten, wenn du jetzt ein Patient wärst und Angststörung hättest oder schwerst depressiv wärst oder Krebs hättest, auch deine eigenen Leute in deiner eigenen Partei hätten auf deine Gesundheit geschissen


was wollt ihr Europa - Politik machen, wenn ihr niemanden Gesundheit und niemanden Liebe und niemanden ihre Menschenrechte gönnt


als du Baby und Kind warst, bist du lauter behinderten Arschlöchern begegnet


nun bist du selbst ein behindertes Arschloch geworden


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...