Erde

Freitag, 30. Juli 2021

Geil auf die kleinen

                                                            Geil auf die kleinen


viele Kinderschänder und viele Kinderschänderinnen sind geil auf kleine Jungen - Pimmel und kleine, enge Kindermuschis


die Kinderschänder/innen fragen mich: was ist schlimm daran ???


gegenfrage: willst du als Erwachsene(r) von ekligen Drecksviechern in der Gegenwart selbst auch vergewaltigt werden ???


und 


gegenfrage: willst du als 1,80 Meter Erwachsener von einem potthässlichen 10 Meter Riesen vergewaltigt werden ??? (weil Kinder klein sind und der 1,80 Meter Erwachsene auf das Kind später als 10 Meter Riesen sieht)


die Kinderschänder/innen antworten alle: Nein


der unbewusste und leise Gedanke lautet bei allen: "Vati, warum bist du denn geil auf mich ???"


im Hintergrund sind Leute, die meine vielen, vielen Millarden Euro Filmgelder klauten, diese Leute im Hintergrund, die alle falsche Ideologien an Universitäten studierten, ärgern sich, weil sie selbst behinderte Versager sind


diese Leute im Hintergrund organisierten, dass eklige Leute mich vergewaltigen sollten


vielleicht muss man nicht die Vergewaltiger und nicht die hässliche Vergewaltigerin bestrafen, sondern nur die Leute im Hintergrund, die die Vergewaltigung von langer Hand planten, die sollte man bestrafen 


diese Vergewaltiger/innen sind von den Leuten im Hintergrund in die enge getrieben worden und psychotisiert worden, man hat sie auf die spitze getrieben, damit ich dann sexuell vergewaltigt werden sollte


beim Geheimdienst sind viele Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen und Nazis und Mörder und Räuber und gehirnkranke Psychopath/innen und gehirnkranke Soziopath/innen und paranoid schizophren Geistesgestörte und verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster und asoziale Sozialschmarotzer


ich habe angst und bin allein


ein leben lang allein


bin traurig


und verärgert und wütend


nirgendswo echte Menschen


überall behinderte Drecksviecher


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/bin-ich-ein-kinderschander.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...