Erde

Mittwoch, 7. Juli 2021

Blog mit Spendenkonto

                                                             Blog mit Spendenkonto


"Was nichts kostet, ist auch nichts wert !!!" und man erachtet auch das gewonnene, geniale und brillante Wissen nicht für Wichtig


früher wollte ich spenden sammeln


es war so kompliziert, dass ich es sein liess


man musste einen Verein haben und ein Spendenkonto bei der Sparkasse oder Spendenkonto bei der "Bank für Sozialwirtschaft"


ob das kostenlos ist ???


warum so kompliziert ???


kann man nicht ganz einfach ein Spendenkonto auf dem Blog organisieren ???


auf meinen inneren Blog, wenn ich mich einlogge und von innen sehe, kann bei der Funktion "Layout" auf einen Feld gehen, wo draufsteht: "Gadget hinzufügen", wenn man da rauf drückt, kommen etwa 25 stück angebote, was man alles installieren kann, da kann man auch das einfache Angebot machen: "Spendenkonto", ohne Kompliziertheit und ganz einfach eingerichtet, wo es kostenlos sein sollte


das wäre doch mal eine Idee für Bloggeramt, für Blogger - Community oder ???


mir war das immer peinlich, wenn mir jemand was schenkte, aber viele sind dankbar für meine Informationen, die auf meinen Blog stehen und würden vielleicht gerne spenden, egal wieviel, es ist ja auch irgendwie wie ein Buch das kostet, aber zur Zeit erscheint es kostenlos im Internet auffindbar, ich weiss, dass nicht alle mich mögen und das auf meinen Blog nicht gut finden wollen, sie finden es sehr gut, aber sie können und wollen es nicht zugeben, die Spenden sind dann freiwillig, mein Blog ist so, als hättet ihr 35 stück sehr, sehr gute Bücher gekauft, die pro Buch etwa 55,- Euro kosten würden im Buchhandel, spendet wieviel ihr wollt

 

mein Blog hat bis Freitag, dem 16. Juli 2021 um 18:00 Uhr genau 3.397 Stück an Posts

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wie-viele-bucher-sind-mein-blog.html?m=1

 

 

35 Stück Bücher mal 55,- Euro pro Buch hat ein Gesamtwert von = 1.925,- Euro


und irgendwie ist mein ganzer Blog auch eine Beratung, so fallen auch irgendwie Beratungshonorar an, man könnte sagen, dass ein Buch ein Beratungshonorar von 15.000,- Euro hat und das nur - ein einziges Buch -, aber da sind gleich 35 stück Bücher, dass ein Beratungshonorar von zusammen insgesamt etwa: 525.000,- Euro pro person


Gesamtwert der 35 Stück Bücher = 1.925,- Euro


Beratungshonorar gleich = 525.000,- Euro


zusammen insgesamt = 526.925,- Euro für eine einzige Person

 

meine Informationen auf meinem Blog sind sehr, sehr klar und verständlich einfach geschrieben und haben Substanz und die Informationen retten Leben und retten die Umwelt


wieviel ist dir Gesundheit wert ???

 

wieviel ist dir Zufriedenheit wert ???


wieviel ist dir dein Überleben wert ???


wieviel ist dir dein langes Leben wert ???

 

zwischen überleben und leben gibt es einen Unterschied, Leben heißt: genießen und entspannen können

 

wieviel ist dir deine eigene Schönheit wert ???

 

wieviel ist dir Klimaschutz wert ???


wieviel ist das dir und für deine liebsten das alles Wert ???

 

ein einziger Flyer ist soviel Wert wie 1.555,- Euro 


ich habe 80.000 Stück Flyer drucken lassen und 70.000 Stück Flyer verteilte ich schon

 

das sind 108.850.000,- Euro

 

ein einziger Brief ist soviel Wert wie 1.555,- Euro

 

ich verschickte 3.510 Stück DINA4 Briefe mit je über 35 Seiten 

 

das sind 5.458.050,- Euro

 

eine einzige E-Mail-Nachricht ist soviel Wert wie 1.555,- Euro

 

ich versendete 10.600 Stück E-Mail-Nachrichten

 

das sind 16.483.000,- Euro

 

mein Blog ist pro Person 1.925,- Euro wert   



wenn es eine Million verschiedene Bücher gibt in diesem Bereich, so steht die wichtigste Auslese und wichtigste Quintessenz alles zusammengefasst komprimiert auf meinem Blog


im Buddhismus erhielt der dings auch spenden, obwohl er eigentlich reich war und sohn eines Königs oder so war, trotzdem ging er betteln


es ist freiwillig, aber dieser Gadget sollte erst von Bloggeramt eingerichtet werden unter dem Feld "Layout", das ist doch eine gute Geschäftsidee und erweiterung oder ???


ich habe was gefunden im internet, siehe folgenden Link:


Link anklicken: https://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress-tutorials/wordpress-spenden-moeglichkeit-einbauen-in-2020/


Über René Dasbeck

Rene Dasbeck von Netzgänger

Seit Jahren entwickle ich leidenschaftlich gerne Webseiten und arbeite für Sie als WordPress-Entwickler. Hier blogge ich darüber und bewerbe mich für Ihre Projekte. E-Mail: info@netz-gaenger.de


für mich ist das einrichten eines Spendenkontos kompliziert



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/design-ist-neu.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/besucherzahler-und-zeit-neu.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-erde-auf-meinem-blog.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/22-stuck-drehende-erden-auf-meinem-blog.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/blog-verandert.html



mit diesem Posts: "Blog mit Spendenkonto" habe ich jetzt genau: 3.333 stück Posts auf meinen ganzen Blog


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...