Erde

Sonntag, 25. Juli 2021

Beidhändig

                                                                       Beidhändig 


eine Körperhälfte ist dominant 


ein Auge ist stärker als das andere 


ich bin Rechtshänder

 

ich schreibe mit rechter Hand 

 

ich wichse mit rechter Hand


wenn ich meine Hände wasche im Waschbecken unter Wasser und dabei die Hände zusammenreibe, dann zeigen die Fingerspitzen von beiden Händen nach rechts 


ich versuche mit Absicht umzusteuern, sodass die Fingerspitzen nach links zeigen 


früher, als ich Fußball spielte, schoss ich immer mit dem rechten Fuß

 

wenn man einst als Baby sanft geboren sein würde, dann könnte ich mir sehr, sehr gut vorstellen, dass nicht nur eine Körperhälfte dominant ist, sondern gleichberechtigt dominant ist 


ich wäre dann nicht Rechtshänder, sondern ich könnte mit rechter Hand schreiben und auch mit linker Hand schreiben 


im Sprachgebrauch vom Jargon der Primärtheorie und Physiologie gibt den: Sympathisches System und Parasympathisches System 


das eine ist dominant gegenüber dem anderen 


das eine hat andere Aufgaben, als das andere 


wenn ich sanft geboren wäre und eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe hätte ...


... welche Sexualität hätte ich dann ???


... wäre ich als Mann ganz männlich und total heterosexuell ???


oder 


... wäre ich als Mann bisexuell und androgyn ???



die Frau fragt sich auch:


wenn ich sanft geboren wäre und eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe hätte ...


... welche Sexualität hätte ich dann ???


... wäre ich als Frau ganz weiblich und feminin und total heterosexuell ???


oder 


... wäre ich als Frau bisexuell und androgyn ???


Musik Link anklicken: Kate Ryan - Libertine

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...