Erde

Donnerstag, 1. Juli 2021

Alles Betrug !!!

                                                                      Alles Betrug !!!


täglich erzählen sie und erzählen sie irgendetwas im Fernsehen und im Radio


Fernsehen und Radio ist Betrug


Alles Betrug !!!


das sehe ich täglich daran, dass ich 


täglich misshandelt werde


nie meine Gelder kriege


nie einen geschützten Therapieraum bekomme


dass die echten Kriminellen nie eingesperrt und nie bestraft werden



wenn ich Sehnsucht habe nach bildhübschen Frauen und sie ansprechen würde,


dann würde sie mich abgelehnt haben


und / oder


dann würde sie plötzlich - Vergewaltigung - schreien


alles eine Falle !!!


man kann niemanden vertrauen !!!



Alles Betrug !!!



hoffentlich werden sie alle schwerst depressiv bleiben bis zum Tod



ihr müsst nur aufpassen, wenn ihr selbst reich werdet, dass nicht deine eigenen Leute dich ausrauben und dich dann nicht 30 Jahre lang misshandeln


ihr müsst nur aufpassen, wenn ihr selbst mal krank werdet, dass nicht deine eigenen Leute dich dann 30 Jahre lang misshandeln


mit Angststörungen, die du dann bewusst wirst


mit Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit, die dir bei dir selbst klar werden


merkst du dann, dass überall Verrückte sind


überall Zombies und Monster sind


überall behinderte Kriminelle


das sind dann deine eigenen Leute


dann gehe in den Wald und heul dich aus


wo sind dann deine "guten" Freunde ???



Alles Betrug !!!

 


Fick Team 

 

du meinst: Viktimologie


Viktimologie = Lehre vom Verbrechensopfer

 


Fick tief 


du meinst: Fiktiv

 

etwas Erdachtem beruhend; konstruiert, erfunden.



ich stehe voll hinter dir 


leck mich am Arsch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...