Erde

Freitag, 16. Juli 2021

Die Abgrenzung

                                                                  Die Abgrenzung

 

eine wilde Horde von etwa 40 stück an Erwachsenen Geistesgestörten Türken jagde mich in der Türkei, als ich ein Kleinkind war

 

wollten sie eine Blutfehde und Putsch mit einem Kleinkind machen ???

 

ich war doch nur in Urlaub und habe nur alleine gespielt auf der Straße und ich kannte doch die Horde gar nicht

 

die Verwandte beschützte mich, indem sie mich vor der wilden Horde der Geistesgestörten Türken, mich anmeckerte

 

ich war verwirrt 

 

hinterher hat die Verwandte gesagt: ich musste dich anmeckern, sonst hätten die Kinderficker dich gelyncht 


ich freue mich schon auf meinem nächsten Türkei - Urlaub

 

(Witz)


vielleicht sollte ich mir ein Lunch - Paket mit Proviant mitnehmen


eine Abgrenzung zu deinem Schutz 


man weiß sich nicht zu helfen, um Liebe auszudrücken, da grenzt man sich aus Hilflosigkeit ab 


man vertraut der echten Liebe generell nicht, man denkt, dass sei eine Finte (ein Betrug)


gehasst zu werden, ist ehrlicher, wo man sich dann geliebt fühlt 


Geistesgestört und Geisteskrank 


verkehrt 


mein Leben lang grenzt mich sogar meine eigene Familie aus 


so alleine


bei einem anderen Urlaub in der Türkei, wo ich auch Kleinkind war, kam schon wieder eine Horde und die Verwandte hat mich wieder geschützt, indem ich wieder angemeckert wurde 


ich weiß nicht, ob es die gleiche Verwandte war oder eine andere Verwandte, da war ich auch Kleinkind

 

was ist denn nur mit den verrückten Türken los ???


was ist denn nur an mir, dass man mich ständig jagd in der Türkei ???


kommt es vielleicht daher, weil ich echte Liebe bin ???


benehmt euch, ihr lieben Türken, sonst werde ich sehr, sehr wütend 





 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...