Erde

Donnerstag, 1. Juli 2021

Du machst mich krank !!!

                                                               Du machst mich krank !!!


Heute ist Donnerstag, der 01. Juli 2021, es ist jetzt etwa: 03:31 Uhr, es regnet gerade, Gott ist sehr, sehr  traurig und weint regen, weil er viele verstorbene Seelen, die böse und schlecht waren, in die Hölle schicken muss


deine Seelische Blindheit


deine Seelische Taubheit


deine Seelische Stummheit


deine Gefühlsblindheit


deine Bedürfnisblindheit


dein Neid und dein Eifersucht


dein Unverständnis


dein fehlendes Mitgefühl


dein fehlendes Verständnis


deine Verdrängung


deine Verleugnung


deine Dummheit


deine Faulheit


deine Rechtfertigungen für Ausflüchten und Ausreden


deine Kriminalität


deine Verleugnung von Schuld und Verantwortung 


und noch viel mehr ...


das macht mich alles krank


Du machst mich krank !!!


obwohl doch alles schon in richtigen Büchern geschrieben ist


obwohl doch alles schon auf meinem Blog geschrieben steht


ihr kommt mir alle so dumm vor  !!!



im Fernsehen bei Talkshows sagen sie, dass sie ... dadurch gelernt haben


und was haben sie gelernt ???


und wo ist was gutes ???


warum geht es uns dann immer noch schlecht ???


die Erwachsenen und die Senioren wissen nichts und können nicht denken und haben keine Weisheit


die Kinder und Jugendliche denken aber, dass Erwachsene und die Senioren was wissen und denken können und Weisheit haben


aber das stimmt überhaupt nicht, sie haben doch kein Wissen und keine Weisheit


alle verdrängen und alle verleugnen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...