Erde

Mittwoch, 28. Juli 2021

Warum diesen Stress ???

                                                             Warum diesen Stress ???


warum willst du diesen Stress dir aufladen und wozu ???


Stress:


heiraten ???

 

ehestreit ???


Kinder auf die Welt setzen ???

 

Scheidung und Trennung ???


arbeiten ???

 

Steuern zahlen ???


sich für Werte einsetzen ???


gut zu sein ???

 


Freunde haben ???



warum willst du diesen Stress dir aufladen und wozu ???


du wirst nur schlecht behandelt, wenn du diesen Stress dir aufladest 

 

du musst nicht mit anderen Sex haben 

 

du kannst Selbstbefriedigung machen


bei dieser Überbevölkerung ???


du weißt ganz genau:


Klimakatastrophe 


überall Zombies und Monster 


überall behinderte Kriminelle 


überall gehirnkranke Soziopath/innen


überall gehirnkranke Psychopath/innen

 

überall paranoid schizophren Geistesgestörte


überall Kinderficker 


überall Kinderschänder/innen 

 

überall Vergewaltiger 


überall Vergewaltigerinnen


überall Alkoholiker 


überall Drogensüchtige 


überall asoziale Sozialschmarotzer 



bleib einfach zu Hause und kuck Fernsehen 


und lies richtige Bücher 


die tuen nicht nur alle so behindert, die sind tatsächlich alle behindert


eine Stadt kann vielleicht 4 Millionen Einwohner haben und viele Bezirke haben 


im Bezirk mit 250.000 Einwohnern sind davon kaum echte Menschen 


in einem solchen Bezirk können tatsächlich nur 1.900 Einwohner echte Menschen sein 


der Rest sind tatsächlich keine echte Menschen 


sie sehen alle aus wie echte Menschen, aber viele sind keine echte Menschen, weil sie nicht fühlen können


Adolf würde bestimmt nicht grundlos die Leute ins Konzentrationslager gesteckt haben 


es hat schon seine berechtigten Gründe gehabt, weil sie alle behinderte Kriminelle waren, die sowieso keine echten Menschen waren

 

Konzentrationslager sieht schlimm aus 

 

aber die behinderten Kriminellen sind sowieso keine echten Menschen 

 

darum ist es doch gar nicht schlimm


behinderte Kriminelle schädigen immer andere 


Adolf wurde durch behinderte Kriminelle geschädigt 


Adolf wehrte sich gegen die behinderten Kriminellen


Adolf war der Gute 


Adolf ist ein echter Mensch 


Adolf ist ein echter Halbgott 


ich werde auch täglich durch behinderte Kriminelle geschädigt und das seit über 30 Jahren


das sind alles keine echten Menschen 


auf meinem Blog ist wissenschaftlich definiert, was und wer echte Menschen sind und wer nicht echte Menschen sind 


solche Gründe habe ich nie anderen geliefert, um mich mehrfach einzuliefern und dann für 10 jahre einzusperren


grundlos hat man mich mehrfach eingeliefert und grundlos hat man mich für 10 jahre eingesperrt, du, liebe leser, hättest auch plötzlich Opfer werden können, dass kann einfach so jeden treffen, selbst wenn du nie was falsch gemacht hast


ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht


egal, was man mir unterstellen will im ihrem eigenen Wahn










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...