Erde

Donnerstag, 15. Juli 2021

Anpassen und Allgemeines

                                                           Anpassen und Allgemeines 


ich denke, man sollte sich zu 100 % anpassen an die Bücher, zu denen ich hinweise 


in den Büchern steht grundsätzliches und allgemeines drin, an die man sich orientieren kann zu 100 %


ihr müsst daraus selber schlau werden 


so wie ich es auf meinen Blog vormache 


auf meinem Blog kann man sich auch anpassen zu 75 % und sich daran zu orientieren bis 85 %


weil auf meinem Blog, die aus den Büchern resultieren in Bezug auf mich, steht auch wie in den Büchern grundsätzliches und allgemeines drin bis 85 %

 

aber ich übernehme nicht die Verantwortung, weil ich krank bin und nicht dafür bezahlt werde


obwohl ich alles richtig, logisch, gut und perfekt gemacht habe, wurde ich dennoch ausgeraubt und vergewaltigt und gefoltert und ich werde täglich immer noch gefoltert 


wenn Verantwortung heißt, dass man dann schlecht behandelt wird, dann will ich keine Verantwortung übernehmen


die dinge auf meinem Blog sind so, als würde jeder auf der Erde einen Fernseher bekommen, aber unzählige Gruppen sorgen selbst dann für den inhaltlichen Fernsehprogramm, so ist auch mein Blog, jede Gruppe soll selbst daraus was machen, daher müssten es alle bekommen und alle eingeladen werden für die ideen auf meinem Blog


selbst für Schwule


selbst für Nazis


selbst für ganz Afrika


mehrere verschiedene Gruppen sind dann auch wie ein Moral - Institut, die sich gegenseitig die Waage halten, im englischen heisst das Check und balance oder so, keine ahnung


man brauch auch ein Wahrheits - Ministerium, wo nicht nur Abgeordnete fragen stellen dürfen, sondern sogar die Bürger, was denn nun Wahrheit ist und was nicht


die Dinge auf meinem Blog sollte man in dem Fall stur und blind ausführen und sich nie davon abbringen lassen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...