Erde

Samstag, 10. Juli 2021

Im Kindergarten

                                                                Im Kindergarten


Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp


Video Link anklicken: Ong Bak 2 - Slave Fight Scene /HUN DUB/

 

als ich Kleinkind war, war ich in Berlin Bezirk Spandau in der Kita Melanchthon Nähe Schwimmbad Gatow 


dort bekam ich nie etwas zu essen 


da war die Erzieherin Frau Anne und die Erzieherin Frau Rosi 


die Frau Anne sah aus wie ein hässlicher Mann 


nicht mal ein Mann sieht so hässlich aus 


niemand sprach im Kindergarten mit mir 


jahrelang im Kindergarten 


ich habe gespielt und plötzlich hat Frau Anne auf mich eingetreten 


warum soll ich dann hässliche Frauen lieben ???


davor hat bisher noch nie jemand auf mich eingetreten 


ein anderer Tag im Kindergarten 


ich habe alleine gespielt 


plötzlich kommt ein afrikanisches Kind und prügelt auf mich ein

 

noch nie davor hat jemand auf mich eingeprügelt


dann haben die hässlichen Erzieherinnen mich im Bettenraumlager eingesperrt

 

warum soll ich Afrikaner lieben ???


noch nie hat mich davor jemand angegriffen

 

später wurde ich öfters dann von anderen Kindern angegriffen 


meine Nase war blutig


Hunger 


Einsamkeit 


mutterseelenallein 


erleiden von Verwahrlosung 


erleiden von Lieblosigkeit 


erleiden von Gewalt

 

überall Zombies und Monster


als Kleinkind jahrelang im Kindergarten 


Horror und Grauen


Wenn ihr alle krank seid und nicht eine echte Therapie macht, ...


wenn ihr alle kriminell seid und nicht echte Therapie macht, ...


wenn ihr alle keine echte Liebe seid, ...


... dann setzt auch keine Kinder auf die Welt


ganz einfach





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...