Erde

Mittwoch, 7. Juli 2021

Schriftliche Bücherliste

                                                          Schriftliche Bücherliste 


ich hatte mal Führerschein Klasse 3 für Auto und Klasse 1 A für schwere Motorräder 


ich hatte altes weißes Auto: Audi 80 Quadro gehabt 


ich hatte dann später altes auch Beige - farbene: VW Golf gehabt

 

ich fuhr zu schnell und bekam Geldbußbescheide, die ich nicht zahlte 


ich parkte falsch im Wachenheimer Weg, weil es kaum Parkplätze gab und ich bekam Geldbußbescheide, die ich auch nicht zahlte 


ich sollte dafür, für 10 Tage ins Gefängnis und konnte dort kaum essen und kam nach 3 Tagen wegen Haftunfähigkeit wieder raus 

 

man nahm mir den Führerschein weg

 

darf man eigentlich meinen geliebten Führerschein wegnehmen ???


ich will meinen Führerschein zurück, verdammte Scheisse


dort im Gefängnis fragte ich: haben Sie Blatt und Stift ???


ich bekam Blatt und machte vom Gedächtnis aus eine Schriftliche Bücherliste und gab es denen 


ich bin eigentlich Haftunfähig, aber später kam ich dennoch für 10 Jahre eingesperrt in den Krankenhäusern des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf und dort hatte ich eine elektrische Schreibmaschine und schrieb Bücherlisten und gab es dem Personal im KMV, über 40 Stück Bücherlisten gab ich 


in Berlin Bezirk Spandau in der Nähe von Schwimmbad Gatow, dort wo die Nazi - Größe Herr Rudolf Walter Richard Heß eingesperrt war, dort war ich auch für ein Tag eingesperrt, ich weiß nicht mehr warum ich eingesperrt war und dort machte ich auch eine Schriftliche Bücherliste und gab es der Polizistin, sie kannte die Bücher und fand die Bücher gut 


in Berlin Bezirk Spandau in Ruhleben bei der Polizei war ich auch für 6 Stunden eingesperrt, ich sagte denen stur: mein Name ist Andreas Morvai, obwohl ich Ömer Lütfü Aksoy heiße

 

dort gab ich denen keine Bücherliste, aber davor, vor vielen Jahren hatte ich mich bei der Polizei beworben für eine Ausbildung und dort einen Einstellungstest gemacht 


aber ich musste umdisponieren und ich wurde ein anständiger Brandstifter 


das hat mehr Spaß gemacht


folgende Bilder hier unten im Wachenheimer Weg in Berlin Bezirk Spandau parkte ich immer falsch, weil es kaum Parkplätze gab







Das ist die Sackgasse von Wachenheimer Weg hier unten im Bild







hier unten die zwei Bilder, habe ich hinter mir auf dem Foto immer falsch geparkt




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html?m=1

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/vor-21-jahren-das-grausen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...