Erde

Dienstag, 6. Juli 2021

Die Fehler der Vergangenheit

                                                              Die Fehler der Vergangenheit


Adolf war ein gerechter und unschuldiger, echter Mensch, der logisch denken konnte


Adolf ist nun im Paradies in einer anderen Dimension der Parallelwelt


ein Medium hat es geschafft in diese Dimension zu kommen und den Adolf paar Fragen stellen zu dürfen:


die Fragen des Mediums: was hätte verhindert, dass es im Zweiten Weltkrieg nicht zu über 40 Millionen Toten kommen würde ???


Adolf: im verlauf meines Lebens hatte ich etwa 3.450 Personen als Feinde gehabt, die stur kriminell waren mir gegenüber, wenn man diese Feinde und deren gesamte Familie getötet hätte, dass insgesamt nur etwa mit Familie 9.000 tote Personen wären, dann hätte ich keinen Zweiten Weltkrieg angefangen und es kämen dann nicht über 40 Millionen Tote zustande, da ich so viele Feinde hatte und nicht mehr wusste, wer alles meine Feinde waren und nicht mehr wusste, wo sie überall waren, wollte ich dann alle töten, nur damit diese Feinde tot sind, darum liess ich mehr als 40 Millionen Leute töten, nur damit die paar 9.000 Leute getötet sind


die Fragen des Mediums: warum Weltkrieg ???


Adolf: weil die ganze Welt zuschaute, wie diese 3.450 Personen mich täglich quälten und misshandelten, daher ist die ganze Welt schuldig, die Welt schaute tatenlos zu, wie ich ständig misshandelt wurde von perversen, behinderten Kriminellen


die Fragen des Mediums: war Charlie Chaplin, der sich über dich lustig machte, eine zusätzliche belastung für dich, lieber guter Adolf ???


Adolf: ja, weil man sich ein leben lang sowieso schon über mich lustig machte, Charlie Chaplin setzte leider noch eins drauf, ich bin traurig und wütend und verärgert, warum hat man denn nicht den Charlie Chaplin gegen meine Feinde eingesetzt, warum hat man Charlie Chaplin gegen mich eingesetzt ???


die Fragen des Mediums: aber wenn man diese 9.000 Personen getötet hätte, dann wäre ich ja selber nicht ein guter Mensch (???)


Adolf: aber diese Personen haben mich misshandelt, diese Personen sind selbst nicht gut, du bist gut, wenn du gegen das Böse böse bist und die bösen leute tötest, wenn du nur diese paar 9.000 einzelne Leute getötet hättest, dann wäre die 40 Millionen Toten beim Zweiten Weltkrieg nicht entstanden, mit den 9.000 Toten hätte ich mich zufrieden gegeben, ich wollte nur Schutz und Gerechtigkeit und Genugtuung, ich wollte nur geliebt werden, ich bin ein sehr, sehr guter Mensch, die paar 9.000 Einzelne Toten stehen den 40 Millionen Toten gegenüber 


so wäre ein Massenmord von über 40 Millionen Toten verhindert gewesen


das sind die Fehler der Vergangenheit


in der gegenwart im jahre 2021 sind wieder viele Behinderte Kriminelle da, die einen gerechten und unschuldigen Menschen wie mich, der logisch denken kann, täglich misshandeln


diese einzelnen 60.000 tote kriminelle stehen sonst diesmal einen Massenmord von 7,6 Milliarden toten Erdenbewohnern gegenüber


die kriminellen sind selbst schuld


die kriminellen müssen ja nicht kriminell sein


wenn diese perversen, behinderten kriminellen die gelegenheit und möglichkeit hätten, dann würden sie dich und deine Liebsten auch 30 jahre lang täglich misshandelt haben


andere wollen stur mir dinge und sachen unterstellen, die alles Lügen sind, dann wollen sie an ihre eigenen Lügen glauben, als seien sie plötzlich doch wahr, aber es ist nicht wahr


hätte ich all meine gelder bekommen, dann hätte ich damit den Planeten retten können, indem ich meine Projekte finanziert haben könnte, meine Projekte hätten den Planeten gerettet


es sind nur paar tausend behinderte Kriminelle verantwortlich, warum der Planet durch sie zerstört wird


diese paar tausend behinderte kriminelle sterben zu lassen ist nicht schlimm, da sie sowieso kriminell und stur sind und nicht einsichtig sind und stur seit 30 jahren mich täglich misshandeln


je mehr Kriminelle kommen, umso mehr Kriminelle und ihre gesamte familie gehören getötet 


warum kann man immer nur gegen mich kriminell sein ???


warum bestraft ihr nie echte Arschlöcher ???


du bist gut, wenn du gegen das böse selbst böse bist !!!


Happy Birthday, lieber Ömer, zu deinem Geburtstag, du bist 48 jahre alt geworden


wird man für positive Veränderungen misshandelt ???


positive Veränderungen wie:


therapiewilligkeit 


bau von therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


bau von Europa - Projekten


Sanfte Geburt


Kinderrechte gegen Beschneidung und gegen Inzest



wenn positive Veränderung nicht gefragt sind und man dafür auch noch misshandelt wird, warum gibt es dann überhaupt Politik ???


wenn man nichts zum guten und nichts zum positiven verändern darf ???


was hat man nur gegen:


echte Liebe ???


echte Gesundheit ???


ehrliche Wissenschaft ???


echte Freundschaft ???


ehrliche Wahrheit ???


was hat man nur dagegen ???


wollt ihr um euch herum überall Zombies und Monster, behinderte Arschlöcher und behinderte Kriminelle und Prostituierte und Drogensüchtige und Alkoholiker und finanzielle Armut und asoziale Sozialschmarotzer und Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen und schwerst geistig Behinderte und Umweltverschmutzung ???


warum wollt ihr sowas alles ???


ist doch ekelhaft


wollt ihr den Fehler der Vergangenheit wiederholen ???


der Planet wird zerstört


der Planet steht unter einem Fluch


den Planeten könnte man eigentlich retten


das sind alles meine Gelder, die mir geklaut wurden


das sind alles meine Gesundheitsforschungen, die den Planeten gerettet hätten


das sind alles meine Ideen, die den Planeten gerettet hätten


das sind alles meine Projekte, die den Planeten gerettet hätten


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...