Erde

Donnerstag, 8. Juli 2021

Neue Wertung

                                                                     Neue Wertung


im internet kann man dinge bewerten, ob gut oder schlecht


ich weiss nicht wie das geht mit den wertungen dieser art



aber ich finde, man brauch eine neue Wertung, das ist meine Idee:


die neue Wertung:


für mich: ist es wichtig oder eher unwichtig (???)


in meinen Augen für andere: ist es vielleicht auch wichtig oder unwichtig für andere (???)



und vielleicht noch eine neue andere Wertung:


war ich dadurch (durch das Produkt oder durch die Dienstleistung) erfolgreich oder war ich dadurch (durch das Produkt oder durch die Dienstleistung) nicht erfolgreich ???



eine Skala von 1 -  10


1 - ist = sehr, sehr gut (sehr, sehr wichtig) und (sehr, sehr erfolgreich)


10 - ist = sehr, sehr schlecht (sehr, sehr unwichtig) und (sehr, sehr erfolglos)


heute ist Donnerstag, der 08. Juli 2021, es ist jetzt: 11:29 Uhr


ob ich darauf ein Patent bekomme ???



Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...