Erde

Montag, 26. Juli 2021

Im Gegensatz zu anderen

                                                        Im Gegensatz zu anderen



im gegensatz zu anderen, ... 


habe ich trotz lernschwäche über 150 stück Bücher gelesen


war ich trotz erlittener Gewalt und trotz Burn - Out arbeiten gegangen


wollte ich eine echte Selbsttherapie machen im geschützten Therapieraum mit richtigen Büchern


trotz erlittener folter setze ich mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte ein


trotz erlittener folter bin ich immer noch liebenswert


trotz erlittener folter bin ich immer noch relativ ruhig


trotz erlittener folter bin ich immer noch nicht drogensüchtig und kein alkoholiker


trotz erlittener folter bin ich immer noch nicht unfair und in wirklichkeit kein Krimineller


trotz der vielen, vielen erwirtschafteten Milliarden Euro, bin ich immer noch nicht geldgierig


trotz Indokrinationen und Propaganda und Gehirnwäsche, bin ich immer noch nicht religiös verseucht


mir wurden meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht ausgezahlt 


trotz finanzieller Armut und Hunger und als starker Raucher, wo Tabak teuer ist, ...


... verteilte ich dennoch 70.000 Stück Flyer (Bücherlisten)


... verschickte ich 3.510 Stück DINA4 Briefe mit je über 35 Stück DINA4 - Seiten 


... versendete ich 10.600 Stück E-Mail-Nachrichten


und das alles trotz 10 fachen Burn Out und trotz Folter 

 

auf meinem Konto stehen mir für essen und Tabak nur 350,- Euro pro Monat zu

 

auf dem Weg zum Supermarkt bei der Hitze, muss ich alle 10 Meter stehen bleiben und Pause machen 

 

wieviel Erfolg würde ein Milliardär haben und Fortschritt und Weiterentwicklung und Innovation bringen, wenn der Milliardär europaweit Flyer und kostenlose Bücher verteilt ???

 

wieviel Erfolg würden gleich 200 Personen, die Milliardäre sind, haben, wenn sie überall kostenlos Bücher verteilen europaweit ???


was in 850 Jahren nicht möglich wäre, etwas zum guten und zum positiven zu verändern, hast du dann doch innerhalb von 1 Monat geschafft

 

innerhalb kürzester Zeit ???


wäre der Planet dann gerettet ???


Musik Link anklicken: Kate Ryan - Libertine


im Gegensatz zu anderen, habe ich niemanden beschneiden lassen 


im Gegensatz zu anderen, habe ich niemanden vergewaltigt 


im Gegensatz zu anderen, war ich nie untreu 


im Gegensatz zu anderen, habe ich keine Babys misshandelt 


ich war nie verheiratet und ich habe keine Kinder und ich habe nicht rumgehurt 


im Rahmen meiner wenigen finanziellen Mittel, tat ich alles, was ich konnte 


im Rahmen meiner geistigen Fähigkeiten, tat ich alles, was ich konnte 


im Rahmen meiner wenigen körperlichen Kräfte mit 10 fachen Burn - Out, tat ich alles, was ich konnte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...