Erde

Dienstag, 13. Juli 2021

Astral - Reisen

                    Astral - Reisen 


aus dem Okkultismus kennt man einige Phänomene 


wenn du ein Geist rufst, dann beamt er sich zu dir 


Quantensprung 


auch über eine Strecke von 5.000 Kilometern 


schwupps, ist der Geist da 

 

asta la Vista 


Astral - Reisen

 

ari vi derci 

 

Baby 

 

man ist eigentlich ungläubig 


man wird aber eines besseren belehrt 


nicht nur gute Geister 


sondern auch böse Geister gibt es


das vermischt sich 


kein Grund zur Besorgnis 


keine Panik 


ich weiß nicht, ob das Esoterik ist 


und wenn ja, ob das gut oder schlecht ist 


keine Ahnung 


mein Name ist Hase 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/5-funf-kompakt.html?m=1

 

auch über eine Strecke von 5.000 Kilometern

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...