Erde

Sonntag, 11. Juli 2021

Schlecht gelaunt

                                                                 Schlecht gelaunt 


wenn man hungrig ist und nichts zu essen hat, dann ist man schlecht gelaunt 


wenn hasserfüllte Leute selbst schlecht gelaunt sind und uns verfluchen und uns per Telepathie beleidigen, dann spüren wir unbewusst das per Telepathie, auch wenn wir Seelisch Taub sind und im Kopf keine inneren Stimmen hören wie in der Schizophrenie, dass Telepathie wäre, dann sind wir auch schlecht gelaunt

 

wenn man per Telepathie andere ständig beleidigt, dann ist der andere schlecht gelaunt


wenn ich misshandelt werde täglich stundenlang mit Mikrowellen heimlich durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke, dann bin ich schlecht gelaunt 


wenn ich in der Einrichtung im Zimmer mit Giftgas und Feinstaub aus der Lüftungsanlage vergiftet werde, dann bin ich schlecht gelaunt 


wenn ich mit Psychopharmaka misshandelt werde, dann bin ich schlecht gelaunt 


wenn ich bedroht und erpresst werde und man mir Angst machen will, dann bin ich schlecht gelaunt 


wenn im Fernsehen extra mit purer Absicht Ohrschmuck und perverse Afrikaner gezeigt wird, nur um mich zu ärgern und das über 25 Jahre lang, dann bin ich schlecht gelaunt

 

wenn ich ein Leben lang wegen all das alleine bin, dann bin ich schlecht gelaunt 


wenn ich seit 1992 seit über 29 Jahre bis heute 2021 auf einen geschützten Therapieraum warte und ich es nicht bekomme, dann bin ich schlecht gelaunt 


warum will man gute und unschuldige Menschen, die liebenswert und achtenswert sind, zu verbitterten Menschen machen ???


und das grundlos ???


was erwartet man von Menschen, wenn man den Menschen schlecht behandelt und misshandelt ???


warum wollt ihr alle freiwillig in die ewige Hölle ???


heute ist Montag, der 12. Juli 2021, es ist jetzt 13:54 Uhr, seit 40 Minuten machen Kinderficker wieder durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke heimlich Mikrowellen, damit ich sterben soll, der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderficker, mein Name: Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, ich bin geboren am 06. Juli 1973

 


nur wegen der paar behinderten Kinderficker, die mich misshandeln, wird der ganze Planet zerstört zu 100 % und dann werdet ihr in die ewige Hölle Hölle gehen

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/ich-verhalte-mich-so.html?m=1

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...