Erde

Mittwoch, 7. Juli 2021

Wegen euch

                                                                      Wegen euch


Wegen des Geheimdienstes, ...


Wegen der Universitäten, ...


Wegen der Politik, ... 


Wegen dem Fernseher, ...


Wegen der Ärztekammer, ...


Wegen der Therapeutenkammer, ...


Wegen der Krankenkassen, ...


Wegen der Nervenklinik, ...


Wegen des Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV), ...


Wegen der Polizei, ...


... bin ich ein Leben lang qualvoll isoliert Mutterseelenallein ohne nie eine bildhübsche Freundin gehabt zu haben


... bin ich ein starker Raucher seit 1991 - 2021 (seit 30 Jahren) und stinke nach Zigaretten


... habe ich jetzt nur noch 5 stück Zähne


... habe ich jetzt eine Brille


... habe ich einen 10 fachen Burn - Out (erschöpft)


... bin ich finanziell arm


... bin ich hilflos und wehrlos


... bin ich sehr, sehr einsam und tieftraurig


... bin ich ohne jede Hoffnung


... bin ich so verloren und ohne Orientierung


das alles wegen euch ...



Wenn ihr krank seid und nicht eine echte Therapie macht, ...


wenn ihr kriminell seid und nicht echte Therapie macht, ...


wenn ihr keine echte Liebe seid, ...


... dann setzt auch keine Kinder auf die Welt


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...