Erde

Donnerstag, 8. Juli 2021

Die mathematische Gleichung

                                                        Die mathematische Gleichung


eine mathematische Rechnung, eine mathematische Gleichung:


erst mal vorab, ich bin nicht wichtig, ich bin aber ein Muster - Beispiel aller Erdenbewohner


im Kern war ich gut und hatte gute Absichten


ich berührte die Probleme und Bedürfnisse aller und wollte wirklich allen helfen, die sich helfen lassen


die mathematische Gleichung ist die formel:


wenn ich krank werde, dann wird die ganze Erde krank


wenn ich ersticke, dann erstickt die ganze Erde


und so weiter 


es hat auch was mit unbewussten Selbsthassgefühlen und unbewussten Schuldgefühlen zu tun


man sucht sich den grund und den sinn für seine eigenen irrationalen Gefühle aus der eigenen Babyzeit, die alles unbewusst ist


man verschuldet sich bei mir stur


sturheit hat mit hartnäckigen und irrationalen Schuldgefühlen zu tun


dadurch entsteht weltweit auf der Erde der Schaden


jeder verschuldet sich mehr oder weniger


wenn ich unzufrieden bin, dann wird die ganze Erde unzufrieden sein


denn ich war ja therapiewillig


denn ich war ja unschuldig


denn ich wollte ja wirklich den Babys und Kindern und Patienten helfen


und das logisch und professionell, ohne mich ausbeuten zu lassen


wenn ich vorzeitig sterbe durch schleichende ermordung, dann wird der ganze Planet ermordet


eine logische mathematische gleichung


wenn ich all meine gelder kriege, ...


wenn all meine Feinde und ihre Familien sterben innerhalbt kürzester Zeit, ...


... dann hat der Planet automatisch eine Chance, Hoffnung und Zukunft, weil


ich eine Chance, Hoffnung und Zukunft habe


denn es sind ja meine Gelder


denn es sind ja meine Projekte


denn es waren meine Flyer - Verteilung


denn es waren meine Briefe - Verschickung


denn es waren meine E-Mail-Nachrichten - Versendung


denn es sind meine Gesundheitsforschung


wenn ich sterbe, dann stirbt auch all das hier erwähnte


es stirbt die Bewegung


es stirbt die Initiative


es sterben die Projekte


all das hätte den Planeten gerettet


folglich stirbt dann sonst auch der Planet


alles nur, weil es keine echte Liebe gibt


ich bin mir keiner Schuld bewusst


eure Kinder werden keine Chance und keine Hoffnung und keine Zukunft haben


ihr seid alle selbst schuld


eine einfache, logische mathematische Gleichung


40 jahre zappelst du in deiner arbeit herum


und du hast nie etwas erreicht, während dabei der Planet zerstört wird


deine Schulbildung, dein Abschluss, dein Abitur, deine Studium, deine ständige Fortbildungen


das alles war sinnlos und zeitverschwendung und geldverschwendung und schwachsinn


wenn ich zum stinken gebracht werde mit teuflischen Manipulationen, dann wird der ganze Planet stinken


der Planet steht unter einem Fluch


wenn man meinen ganzen Blog liest, dann sieht man, dass ich nichts falsch gemacht habe


mein einziger fehler ist, dass ich rauche und das kann man mir nicht übel nehmen, weil ich mich selbst schädige


andere hätten an meiner stelle auch so gehandelt, geredet, gedacht, geschrieben und sich verhalten wie ich, wenn sie auch so gefoltert und ausgeraubt würden wie ich, wenn sie auch so mutig und intelligent wären wie ich


als Muster - Beispiel bin ich der Maßstab aller Dinge, an dem jeder sich auf der Erde messen lassen sollte und daran orientieren lassen sollte


ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht im rahmen meiner geistigen fähigkeiten und im rahmen meiner wenigen finanziellen möglichkeiten und in der Verpflichtung im sinne der Menschlichkeit und des Dienstes an der Evolution des Menschen und der echten Liebbe und dennoch wurde ich grausam gefoltert und ausgeraubt


der fehler seid ihr alle selbst


weil ihr keine echte Liebe seid


dadurch wird zwangsläufig zu 100 %  der Planet zerstört 


ihr wollt anscheinend alle freiwillig in die ewige Hölle


scheiss egal, ob ihr an die Hölle glaubt oder nicht


trotzdem geht ihr alle in die ewige Hölle


ihr ward alle nichts weiter als ein stinkender furz


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/fluch-uber-die-erde-kompakt.html?m=1



Musik Link anklicken: Guano Apes - Lords Of The Boards



Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...