Erde

Montag, 26. Juli 2021

Die Einladung

                                                                     Die Einladung


ich bin nicht in Deutschland eingewandert


ich bin sohn türkischer Eltern


ich bin in Berlin Bezirk Neukölln geboren


ich wäre gerne ein amerikanisch - türkischer Junge


dass heisst, ich wäre gerne in Los Angeles geboren


ich hoffe, ich werde eingeladen in Los Angeles für immer zu wohnen


ich will mich nicht aufdrängen


darum will ich herzlich eingeladen werden von den Amis


obwohl da noch viel mehr perverse Afrikaner sind


aber wegen dem Arthur - Janov - Institut und wegen der freien Prärie würde ich dort mein Wohnsitz haben wollen


dennoch würde ich alle 3 Monate verreisen und hin - und herpendeln von Türkei und Deutschland und Spanien - Urlaub und Los Angeles


alle 3 Monate hier und da


da ich in Deutschland gefoltert und um viele, viele Milliarden Euro ausgeraubt wurde und keinen geschützten Therapieraum und keine bildhübsche Frau kriege, will ich auswandern


weil in Deutschland lauter Zombies und Monster sind


weil in Deutschland lauter behinderte sind


weil in Deutschland lauter Kriminelle sind


usw.


usw.


wenn ich unerwünscht bin, dann bin ich beschämt und weiss nicht, wohin ich gehen soll


ich brauche eine extra einladung von USA


ich will kein ungebetener und kein aufdringlicher Gast sein



Musik Link anklicken: Kate Ryan - Libertine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...