Erde

Donnerstag, 9. Mai 2024

Jahrelang täglich Streß und Streit ???

                                                         Jahrelang täglich Streß und Streit ???


Ach, mein Freund 


Was hast du so Jahrelang täglich gelitten ???


Jahrelang täglich Streß und Mobbing und Schlägerei im Kindergarten ???


Jahrelang täglich Geschwister - Streit ???


Jahrelang täglich Streß und Mobbing und Schlägerei in der Grundschule ???


Hungrig und qualvoll isoliert Mutterseelenallein ???


Nirgendwo echte Menschen ???


Überall Behinderte ???


Jahrelang täglich Eltern - Streit ???


Jahrelang täglich Streit in der Ehe ???


Jahrelang täglich Streß und Mobbing beim Arbeitsplatz mit Kollegen und Chefs ???


Die beim Fernsehen und Radio in Deutschland machen seit über 30 Jahren täglich Psychoterror und teuflischen Manipulationen und Gehirnwäsche und Gefühlswäsche und Propaganda und Indokrinationen und Verfolgungen und Verspottungen auf allen Kanälen und dir ständig Angst einjagen und dir Sorgen bereiten und dich paranoid machen und dich zersetzen und dich gleichzeitig im Stich lassen ???


Die beim Imbiss machen Streß ???


Die bei der Pizzeria machen Streß ???


Du wirst auf der Straße teuflisch manipuliert ???


Du wirst auf der Straße angepöbelt und angemotzt ???


Überall Schizophrene, die was Geistesgestörtes inszenieren ???


Überall Arschlöcher ???


Überall Lügner und Betrüger ???


Gott wird all deine Feinde sehr, sehr hart bestrafen 


Gott wird all deine Feinde immer hässlicher und hässlicher werden lassen 


Gott wird all deine Feinde immer fetter und fetter werden lassen 


Gott wird all deine Feinde mit qualvollsten Depressionen und Krebs und Angststörung bestrafen 


Gott wird wird bei all deinen Feinden von ihren eigenen Angehörigen einer nach den anderen sterben lassen und in die ewige Hölle (hässliche Finsternis) schicken 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-blanke-horror-in-der-finsternis.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/danke-dass-ich-entscheiden-darf.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/verbunden-mit-der-finsternis.html?m=1


Weil Gott dich abgöttisch liebt 


Weil du die absolute Unschuld bist 


Weil du ein guter Mensch bist 


Weil du die absolute Gerechtigkeit bist 


Kein Vertrauen ???


schüchtern ???


Komm in meine geborgene Arme 


Wein dich aus an meiner starken Schulter 


Ruh dich aus 


Atme tief und entspannt ein und aus 


Schlaf dich aus 


Entspann dich 


Zieh am Joint 


Ein Joint 


ist dein Freund 


Aber bitte, trink kein Alkohol und nimm nicht harte Drogen und versuche das Zigaretten rauchen, stark zu reduzieren 


Trink Mineralwasser mit Kohlensäure 


Trink Orangen - Direktsaft 


Trink Cappuccino 


Ess ein Döner 


davon wirst du schöner 


Ess eine Pizza 


Geh kacken 


Take it easy 


Ich selbst trinke keinen Alkohol 


Ich selbst nehme keinerlei Drogen 


Ich bin nur starker Raucher 


Geborgenheit, Schutz und Sicherheit ???


Sei echte Liebe 


Tieftraurigkeit ???


Einsamkeit und Sehnsucht ???


Ich selbst habe ein sehr, sehr hartes Leben 


Ich bin ruhig und entspannt und stark 


Ich bin stabil 


Ich bin den Umständen entsprechend einigermaßen zufrieden 


Ich bin immerhin der Matrix - Macher 


Du darfst ruhig wütend und zornig sein 


Du darfst ruhig böse sein 


Wenn es dir schlecht geht, dann unterdrücke das nicht, dass es dir schlecht geht, sondern lass es dir für eine Weile schlecht gehen 


Dann geht das vorbei 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...