Erde

Sonntag, 25. Juli 2021

Ich, Dummerchen

                                                                   Ich, Dummerchen

 

wenn ich klein bin und treffe nur auf Esel, die dumm sind, dann will ich später nicht so sein wie die Esel und bin gegen Esel

 

wenn ich mich nicht daran halte und selbst ein Esel werde, dann bin ich selbst der Esel, den ich früher einst hasste

 

darum will ich lernen

 

darum will ich alles besser machen

 

darum will ich Therapie machen 

 

darum will ich Vorbeugung machen 

 

sonst:


geschaffene dumme Realität für die jetzigen kleinen

 

und nichts hat sich verändert


bin mir selbst dann untreu

 

Vergangenheit ist Vergangenheit 

 

wenn man sich nicht ändert, dann ist Gegenwart und Zukunft gleich Vergangenheit 


man soll nicht ewig in der Vergangenheit leben 


man sollte die Vergangenheit aufarbeiten 


um dann in der Gegenwart gesund und lebendig zu leben 


und die Zukunft planen zu können und danach streben 


in schädliche Beziehungen zu bleiben, ist Vergangenheit 


rauchen, um Angst aus der Vergangenheit zu betäuben, ist Vergangenheit 


wir leben leider alle in der Vergangenheit 


keiner lebt leider in Wirklichkeit in der Gegenwart


leider zerstört man unsere Bedürfnisse und unsere Wünsche und unsere Ziele und unsere Pläne


man will nicht, dass es gute Menschen gibt 


man will nicht, dass es gute Eltern gibt 


man will leider, dass überall dumme Esel sind 


es gibt leider nicht das Neue und es gibt leider nicht das Leben

 

das könnte es aber geben 

 

man will aber nicht 


alles ist leider veraltet und alles ist leider ein Kampf ums Überleben


96 % der Erdbevölkerung sind kleinkariert, beschränkt und schwerst geistig behindert, egoistisch und dumm und sind kriminell und labern jahrzehntelang ständig dummes Zeug und helfen nie 


nur etwa 4 % der Erdbevölkerung sind großherzig und haben einen großes Herz und sind Visionäre und sind weitsichtig in die Zukunft und Verantwortungsbewusst und haben Weisheit und gesunden Menschenverstand und können fühlen und haben Mitgefühl und Moral und sind nicht kriminell und helfen pragmatisch sofort im Rahmen ihrer Möglichkeiten 


Musik Link anklicken: Kate Ryan - Libertine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...