Erde

Sonntag, 11. Juli 2021

Warum willst du heiraten ???

                                                           Warum willst du heiraten ???



Warum willst du heiraten ???


damit ich meiner Frau sagen kann: "Schatz, bringst du bitte mein Bier aus dem Kühlschrank und bitte vergiss die Chips nicht !!!"



und warum willst du heiraten ???


damit ich meiner Frau eine scheuern kann, aber sonst bin ich gegen häusliche Gewalt



und warum willst du heiraten ???


damit meine Frau für mich kocht, putzt und näht und arbeiten geht



und warum willst du heiraten ???


damit ich mich anschliessend wieder scheiden kann


hä ???


ja


du willst erst heiraten, um dich gleich wieder scheiden zu lassen ???


ja



und warum willst du heiraten ???


weil ich bescheuert bin


ach so, aha



und warum willst du heiraten ???


irgendwo muss ich ja reinspritzen



und warum willst du heiraten ???


damit ich nicht in den Puff zu Prostituierten gehen muss, das ist zu teuer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...