Erde

Montag, 12. Juli 2021

Grund für die Angst

                                                                Grund für die Angst 


als ich im Fernsehen hörte, dass Physiker versuchen, künstlich ein Schwarzes Loch zu erzeugen, geriet ich innerlich in Panik 


meine Panik ist ruhig und kann man von außen nie erkennen 


der Gedanke sagt, du bist stark und mutig und hast dich in kritischen Momenten bewährt und warst immer tapfer überall ...


dann fragt mich der Gedanke: ... warum rauchst du dann noch ???


als Antwort denke ich mir, es ist unbewusste tief verankerte automatische Angst 


neuerdings kommt mir der Gedanke, es ist eine unbestimmte, nicht definierbar Angst 


aus der Embryonalen Zeit ???


aus der Fötuszeit ???


aus der Babyzeit ???


aus der frühen Kindheit ???


vormenschliche, tierische Angst ???


keine Ahnung 


ich weiß es nicht 


ich bin verwirrt 


der ganz, neue Gedanke gibt mir einen neuen Grund für unbestimmte Angst:


die Angst vor unsichtbarer, schwarzer Materie 


die ich unbewusst intuitiv erahne


das könnte tatsächlich eine Erklärung und Grund sein

 

oder es kann sein, dass per Telepathie die Angst von anderen auf mich übertragen wird, sodass ich ständig rauchen muss


das könnte auch eine Erklärung und Grund sein

 

oder es kann sein, dass ich mit dem Jenseits verbunden bin und direkten Draht habe, dass mir unbewusst Angst macht


das könnte auch eine Erklärung und Grund sein

 

heute ist Montag, der 12. Juli 2021, es ist jetzt 13:54 Uhr, seit 40 Minuten machen Kinderficker wieder durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke heimlich Mikrowellen, damit ich sterben soll, der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderficker, mein Name: Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, ich bin geboren am 06. Juli 1973

 


nur wegen der paar behinderten Kinderficker, die mich misshandeln, wird der ganze Planet zerstört zu 100 % und dann werdet ihr in die ewige Hölle Hölle gehen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...