Erde

Montag, 19. Juli 2021

Immer schlimmer

                                                                 Immer schlimmer 

 

die Nazis sind schwul 

 

viele deutsche Männer haben keine bildhübsche Frauen und werden zu Nazis 

 

welcher normaler, gesunder, echter Mann würde eine verschimmelte und potthässliche Frau ficken wollen ???

 

kein einziger !!!

 

nur ein Geistesgestörter und perverser Mann fickt eine verschimmelte und potthässliche Frau

 

würdest du in den Supermarkt gehen zum Fleischer dort und freiwillig und wissentlich mit Absicht Gammelfleisch kaufen wollen, wovon du krank und vergiftet  wirst ???

 

nein 

 

Gammelfleisch = verschimmelt und potthässlich 

 

wenn man der jungen bildhübschen Frau sagt: tu das und das, damit du später immer noch schön bleibst und tu das und das nicht, damit du später immer noch schön bleibst 


dann hört die junge bildhübsche Frau nicht auf mich und dadurch wird sie später potthässlich 


warum hört die junge bildhübsche Frau nicht auf mich ???


antwort: weil die bildhübsche Frau verdrängt und behindert ist

 

die Frauen in Deutschland wollen freiwillig hässlich werden aufgrund einer Behinderung 

 

die hässliche Frau will selbst einen schönen Mann 

 

würde die hässliche Frau auch einen hässlichen Mann wollen ???

 

nein 


durch Säuglingsmisshandlung bei der Geburt, dass vermeidbar wäre, sind wir dadurch alle behindert, ohne eine Ausnahme 


die hässlichen Frauen kriegen keinen Mann 


die hässlichen Frauen holen extra Ausländer ins Land, weil die hässlichen Frauen gebumst werden wollen 


der Ausländer sieht es nicht so eng, dass die Frau potthässlich ist 


die perversen Ausländer ficken alles

 

ich fragte den Ausländer: wieviel Frauen hattest du schon gehabt ???


der Ausländer sagte stolz: über 200 Frauen 


ich fragte den Ausländer: waren die Frauen schön oder hässlich ???


der Ausländer sagte: beides 


ich fragte den Ausländer: waren die Frauen jung oder alt ???


der Ausländer sagte: beides 

 

der Erwachsene perverse Ausländer hat mit kleinen Mädchen gefickt 

 

ist dieser perverse Ausländer dann ein Kinderschänder ???

 

ja, ist er, dass die Kinderschänder sich nicht schämen, Kinderschänder zu sein (???)


ich bin Türke und hatte nie eine bildhübsche Freundin 


ich werde automatisch zum Nazi, ob ich will oder nicht 


mit benutzten Frauen will ich auch nichts zu tun haben 


man holt Ausländer ins Land 


man tut so, scheinheilig als Multi - Kulti 


okay, ich bin Türke in Deutschland 


warum werde ich ausgegrenzt ???


wenn ich krank bin und Hilfe brauche, wer ist dann für mich da ???


wo ist dann Toleranz da und wo ist Multi - Kulti da ???


ich ekel mich vor benutzten Frauen 


wenn du eine Frau fickst, dann bleib auch bei dieser Frau, du Idiot oder fick sie erst gar nicht 

 

alles verseucht 


es wird ...


... immer schlimmer und schlimmer


die hässlichen Männer und die hässlichen Frauen haben alle verschimmelte Gehirne 


das sind Zombies und Monster


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/labern-labern-labern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/das-vergewaltigte-bild.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...