Erde

Dienstag, 4. Mai 2021

Das symbolische kämpfen um Liebe

                                                        Das symbolische kämpfen um Liebe


der Erwachsene kämpft gegen Ersatz - Personen, leider


um etwas zu erreichen, was nicht und nie geht


aber was ist, wenn der Erwachsene symbolisch richtig kämpft um die echte Liebe zu seinen eigenen Eltern ???


das wäre sehr gut


das ist ein kleiner Aspekt der Therapie, die wichtig sind auf dem Weg der Heilung


damit man nicht gegen Ersatz - Personen sinnlos kämpft, denn das ist auch sehr peinlich und lächerlich, von anderen etwas zu erwarten, wofür nur deine Eltern verantwortlich sind


deine Eltern haben Verantwortung für dich und sonst keiner


aber deine Eltern verleugneten stur Verantwortung und Schuld


darum musst du symbolisch bei deinen Eltern um Liebe kämpfen (fürchten)


da bist du richtig


wie sieht das Symbolische kämpfen nach echter Liebe aus zu den eigenen Eltern, die für uns verantwortlich waren ???


sehr laut schreien und dabei gleichzeitig innerlich empfindsam sein:


ich brauche dich, mutter (aus der babyperspektive) (fürchten)


ich bin aus eurem Fleisch und Blut, ihr Eltern


(das dient dazu, dass man wieder körperlich empfinden kann)


ich schäme mich und brauche euch, ich bin klein und schwach, ängstlich und hilflos und wehrlos, ihr Eltern (fürchten)


ich habe hunger, gib mir nahrung, ihr Eltern (fürchten)


ich habe angst, bitte beschützt mich, ihr Eltern (fürchten)


bitte sorgt für angenehme Temperatur, nicht zu kalt und nicht zu warm, ihr Eltern (fürchten)


bitte sorgt für richtige Beleuchtung, nicht zu hell und nicht zu dunkel, ihr Eltern (fürchten)


ich bin verwirrt, bitte erklärt mir die Welt, ihr Eltern (fürchten)


ich flehe euch an, ihr Eltern (fürchten)


hört ihr nicht meine verzweifelten Schreie, ihr Eltern



der Mensch ist beschränkt in Wort und Bewegung


der Mensch traut sich nichts zu sagen und nicht seinen Verdacht zu äußern und nicht seine Vermutungen zu äußern, denn der Mensch denkt, das ist Tabu und wird bestraft, weil angeblich paranoide Gedanken unter Strafe stehen (fürchten)


der Mensch traut sich nicht individuell zu bewegen wie im Monty Python film und wie im Film: "Club der toten Dichter" und traut sich nicht zu hüpfen auf der Strasse und traut sich nicht zu tanzen (fürchten)


obwohl es keinen echten Gott gibt, kann man dennoch beten


der Mensch traut sich nicht zu beten, denn das steht unter seiner Würde, der Mensch hat stolz und beten verbietet sich dabei


das beten zu dem Gott (zu Eltern) (fürchten)


der Mensch traut sich nicht zu schreien (fürchten)


der Mensch traut sich nicht zu lachen, der Mensch denkt, er müsse die Erwartungen der anderen erfüllen und eine Rolle haben und muss dementsprechend eine emotionale Reaktion zeigen müssen gegenüber leuten, die schwachsinnig sind und die das erwarten


im geschützten Therapieraum fällt dir das alles sehr, sehr viel leichter


Therapie - Empfehlung:


Tun sie das, wofür sie sich fürchten


Tun sie nicht das, was die Angst ihnen sagt (rauchen, alkohol, drogen und so weiter)


dabei nicht sich selbst und nicht andere in finanzielle Gefahr bringen und nicht sich selbst und nicht andere in körperliche Gefahr bringen


das betteln nach Liebe zu den eigenen Eltern beendet auch das sinnlose symbolische kämpfen bei Ersatz - Personen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/gefuhls-schwierigkeiten.html



Musik Link anklicken: Snow - Informer (Official Music Video)


Frau Kl. - Kanada


Link anklicken: https://lyricstranslate.com/de/informer-informant.html


Informer (Deutsch Übersetzung)

Höre "Informer"
auf Amazon Music Unlimited (ad)
Deutsch Übersetzung
A A

Informant

[REFRAIN:]
Ein Informant
Sagt, ich wäre es gewesen
Das gibt mächtig Ärger
Der Ermittler sagt, ich hätte jemanden draußen auf der Straße erdolcht
Das gibt mächtig Ärger
 
Die Polizei kommt und tritt meine Tür ein
Einer von denen kommt sogar durchs Fenster reingekrochen
Die verfrachten mich gleich auf den Rücksitz
Da wusste ich, wohin sie mich bringen
Nämlich in Untersuchungshaft im East-End
Wo sie mir die Hose runterziehen und mir in den Hintern gucken
 
[Refrain]
 
Die denken, nur weil sie größer sind als ich, haben sie auch mehr Macht
Lassen mich ne Stunde warten, während sie herumtelefonieren
Dabei will ich das Telefon benutzen, um meine Liebste anzurufen
Meine Liebste, die Tammy heißt
Die liebe ich von ganzem Herzen
Ich bin grade richtig ruhig und gefährlich
Wir sind der einzigartige MC Shan und der ebenso einzigartige Snow
Zusammen sind wir so wild wie ein Tornado
 
[Refrain]
 
Hört mir gut zu, hört mir lieber gut zu
Hört mir gut zu, hört mir lieber gut zu
Wenn ich am Mikrofon abgehe, dann aber richtig
Ja, ich bin der Schlagzeilen-Meister
Wenn ich irgendwo bin, fragt man mich, woher ich komme
Man sagt, ich käme aus Jamaica
Aber ich bin in Kanada geboren und aufgewachsen, wisst ihr?
Ich kenne nichts als echte schwarze Leute
Meine Schuhe sind zerrissen und man kann meine Zehen sehen
Ich bin nämlich in Toronto geboren
 
[Refrain]
 
Meine Freundin ist ne nette junge Dame
Intelligent, sanft und voll in Ordnung
Ich lasse sie nie allein, egal wohin ich gehe
Ja, ich bin ziemlich oft unterwegs
Auf allen Tanzflächen des Landes
Du hast keine Ahnung, wie krass ich drauf bin
Ich schlafe nie in einem Pappkarton
Ja, ich greife nach den Sternen
 
[Refrain]
 
Warum sollte er sowas tun? [wiederholt]
 
[MC Shan:]
 
Ich sitz' so lässig rum mit meiner Kleinen
Da klopfen die Bullen an die Tür und machen meinen Kumpel fertig
Verprügeln mich, ohne dass ich etwas dagegen tun kann
Gehen an mein Telefon, wenn's klingelt
Nehmen mich mit aufs Revier, nehmen meine Fingerabdrücke
Machen mir Vorwürfe, weil ich mit dem Snowman abhänge
Was soll ich denn tun, ich stehe mit dem Rücken zur Wand in der Falle
Die schlagen mir ins Gesicht, beschlagnahmen mein ganzes Zeug
Haben keine Beweise und brauchen dringend welche
Aber Shan wird ganz sicher kein Informant



Musik Link anklicken: The Doors - The End


                                                    Die Götter kamen vom Himmel herab


ja, doch, ich vernahm nebenbei das Gewitter, ein einziger Blitz


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


this is the end (The Doors)


Posts: "Die Götter kamen vom Himmel herab"




Musik Link anklicken: Lucilectric-Mädchen



Die Vulva hat eine gewisse Vulnerabilität

Die "Vulva" hat eine gewisse Vulnerabilität,
das ist "wohl wahr" (Vulva)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...