Erde

Sonntag, 18. April 2021

Die implodierende Zeit

                                                              Die implodierende Zeit


Zaubertrick


Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang Gottes)



Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD




Video Link anklicken: X-Men3 Der letzte Widerstand (5 / 9) German



Video Link anklicken: Silver Surfer vs Galactus ¦ Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer 2007 CLIP 1



Link  anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bleibende-und-markante-filmeindrucke.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/synchronisierung-der-zeitrechnung.html










Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/zeitlupe.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/der-ausdruck.html (Speziell hier zu: "Die implodierende Zeit")



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer sind die echten Feinde ???

                                                                  Wer sind die echten Feinde ??? Im Fernsehen nennen sie 10.000 Stück Proble...