Erde

Mittwoch, 7. April 2021

Ich gebe zu !!!

                                                                Ich gebe zu !!!


wenn man was nicht weiss, dann sollte man zugeben: ich gebe zu, dass ich das nicht weiss


wenn man krank ist, dann sollte man zugeben: ich gebe zu, dass ich krank bin


viele trauen sich gar nicht zuzugeben, dass sie selbst krank sind


sie gehen trotz Fieber zur Arbeit


wenn jemand sagt: ich bin krank und bin therapiewillig


will man dann auf diesen Menschen eintreten mit Füßen, der am Boden liegt ???


nur weil der Mensch zugegeben hat, dass er selbst krank ist ???


das ist doch schäbig !!!


(eintreten: Psychopharmaka - Gewalt, Mikrowellen, Ultraschall, Giftgas, Psychoterror, Mobbing ???)


wenn man was falsch gemacht hat, dann sollte man das zugeben: ich gebe zu, ich habe was falsch gemacht


man selbst und der andere gegenüber wissen gar nicht, dass beide Seelisch Blind sind, dass sie nicht den dimensionalen Blick der Seele haben, alle beide


dann sollte man zugeben: ich gebe zu, dass ich Seelisch Blind bin und nicht den dimensionalen Blick der Seele habe, weil es mir unbewusst ist


die Sozialkompetenz, die man in Kursen lernt ist so:


ich kucke bestimmend andere in die Augen

und beginne Sätze mit: "Ich"

und benenne das Gefühl, dass mich bewegt

dann erkläre ich und fange satz an mit: "Weil"


zur Sozialkompetenz sollte es ähnliche Kurse geben über Fehlerkultur und das ehrliche zugeben, dass man das und das nicht versteht und unbewusst ist


der Mensch hat ein Lernvermögen, ein Lernsystem


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-fehlermeldung.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...