Erde

Freitag, 23. April 2021

Depressionen müssen nicht sein

                                                             Depressionen müssen nicht sein


man fühlt sich eingeengt


man fühlt sich in einer Einbahnstrasse gefassen


man ist in eine Sackgasse


man ist tot und von Gefühlen abgeschnitten und doch ist es ein qualvolles Gefühl


ausgegrenzt


ausgestossen


abgelehnt


verstossen


gedemütigt


augelacht


in der Würde verletzt


durch mehrfache grundlose Einlieferungen in die Nervenklinik (Konzentrationslager) innerlich zerrissen und schizophren gemacht


schizophren im sinne von: zeichen haben irgendwelche Bedeutungen, man muss dieses und jenes machen und angeblich Rätsel lösen


man fühlt sich mutterseelenallein


man fühlt sich unverstanden


man fühlt sich ungewollt


man fühlt sich wie der letzte Dreck


obwohl man ein guter Mensch ist mit sehr guten Charakter


schmerzhafteste Einsamkeit


tieftraurigkeit


grenzenlose Ohnmacht


totale Verzweiflung bis an die Spitze


man ist irgendwie dabei im Film, als ob man high ist wie unter Haschisch, irgendwie künstlich und leblos und kein echter Mensch, sondern ein Ding ohne Leben und ohne Lebendigkeit


hilflos und wehrlos


paranoid


alle kennen einen


man selbst kennt aber keinen


alle kontrollieren uns


wir kontrollieren aber niemanden


andere sind im Vorteil


weil sie uns heimlich ausspionieren


wir haben Todesangst


und beissende Schamgefühle


wir haben Liebeskummer


und sind der echten Liebe nicht wert und der bildhübschen Frau nicht wert als junger Mann


man will nicht sterben und kein Selbstmord machen, aber andere wollen uns dahin treiben in den Selbstmord, dass Mord ist


man hat keinen Schutz


man hat nicht genug leckere und gesunden Nahrung


man hat stolz


und will nicht abhängig sein von anderen


andere beschämen uns mit perfiden und subtilen methoden


man ist von anfang therapiewillig seit 1992


aber da ist kein geschützter Therapieraum


man trifft nirgendswo auf Verständnis


man bekommt von nirgendwo Hilfe


man sieht überall Zombies und Monster


man hat Panik und Todesangst


man muss sich verstellen


andere deuten das als Beleidigung


obwohl sie aussehen wie Zombies und Monster und tatsächlich auch Geisteskrank sind


andere übermitteln zusätzlich ihre eigene Depressionen auf uns per Telepathie und ihre quälenden Gefühle übermitteln sie uns auch


wir wissen nicht, dass das Telepathie ist von anderen zu uns


wir denken, dass ist unsere eigene Krankheit - Depression -


obwohl das von aussen kommt


man hat keine echten Freunde


man hat keine netten Freunde


man hat keine intelligenten Freunde


man hat keine schönen Freunde


man hat keine vermögende Freunde


man lebt in quälender Ungewissheit


keiner klärt Missverständnisse


keiner beruhigt uns


nirgendwo echte Menschen


echte Menschen sind tatsächlich höchst selten


obwohl 7,4 Milliarden Erdenbewohner da sind auf dem Planeten


davon sind etwa tatsächlich nur 400 Millionen echte Menschen


die 7 Milliarden anderen Erdenbewohner sind tatsächlich keine echten Menschen


die Zombies und Monster sind in der gigantischen Überzahl


der echte Mensch hat Angst und ist allein


ich hatte etwa 20 stück Momente, wo ich durch teuflische Manipulation von anderen in aller - schwerste Depression geführt wurde, ( ... ), dabei hatte ich etwa 5 - 7 stück schwerste Depressionen, wo andere sofort Selbstmord gemacht hätten, wenn sie ich wären, ich bin hart im nehmen


(...), weil ich 30 Milliarden Euro schwer bin


weil behinderte Versager von der Universität vor Neid platzen und wollen, dass ich als sehr erfolgreicher Mensch versagt haben soll, während ich opfer von deren Straftaten werde hier in Nazi - Deutschland, hier in dem angeblichen Rechtsstaat


mein leben lang hatte ich latente leichte Depressionen

 

mit schmerzhaftester Einsamkeit laufe ich durch den Bezirk Spandau

 

Gewaltige unbeschreibliche große körperliche und große seelische Schmerzen:

Erlittene Misshandlungen 

Erlittene Verwahrlosung 

Erlittene sexueller Missbrauch 

Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft 

Einsamkeit ist schmerzhaft 

Alleine ist qualvoll 

Liebeskummer ist sehr, sehr schmerzhaft und tieftraurig 

Demütigungen sind sehr, sehr schmerzhaft 

Heimlich ausspioniert zu werden ist qualvoll und man schämt sich sehr, keine Privatsphäre zu haben, Todesangst und Dauerstress

 

All diese gewaltigen körperlichen und seelischen Schmerzen sind sehr verwirrend und verunsichernd

 

und dabei mutterseelenalleine sein und das als Berliner Türke in Deutschland und dabei fremd im eigenen Bezirk, obwohl man in Deutschland geboren ist und von eigenen Landsleuten der Türken und der Moslems auch noch zusätzlich verstoßen und ausgegrenzt und abgelehnt

Ich kann und verstehe nur die deutsche Sprache und sehr, sehr wenig die türkische Sprache


Depressionen sind verdeckelter gewaltiger Schmerz, der durch Verletzung entstand, wo man dann nicht seine berechtigte Wut haben darf, denn sonst wird man grundlos bestraft, während andere Kinderficker ihre irrationale Wut haben dürfen und kriminell sein dürfen, dürfen wir normale Menschen keine emotionale berechtigte Wut haben auf Verletzungen


wir dürfen nach Ansicht von Kinderficker auch nicht im geschützten Therapieraum unsere berechtigte Wut haben und weil wir keine Wut haben dürfen, werden wir dadurch depressiv


andere wollen uns abschwächen und depressiv machen


darum kriegen wir keinen geschützten Therapieraum


andere wollen nicht, dass wir gesund werden


unsere Gefühle werden leider bestraft von geistesgestörten Kinderfickern


in der echten Therapie im geschützten Therapieraum mit richtigen Therapiebüchern, gibt es keine Strafe (sollte es keine Strafe geben)


echte Therapie kann man nur im geschützten Therapieraum machen


es gibt keinen Therapieraum


darum ist auch keiner gesund geworden


das heisst, die Therapeuten sind tatsächlich selbst geistesgestört, weil sie nicht selbst Therapie machten im geschützten Therapieraum


es gibt richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand


darum ist auch niemand gesund


Depressionen müssen nicht sein


schwerste Depressionen sind sehr, sehr leicht heilbar


wenn Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen da sind


wenn richtige Therapiebücher gelesen werden


wenn man mein Blog kennt


wenn man Schutz und Nahrung und Zeit hat


wenn wir nicht überlastet werden und wenn wir nicht gestört werden


wenn wir nicht heimlich ausspioniert werden, nicht zusätzlich paranoid gemacht werden, nicht zersetzt werden


dann sind sogar schwerste Depressionen sehr, sehr leicht schnell heilbar


mit Medikamenten können sehr, sehr dumme Sachen geschehen


die Medikamente machen dich erst recht schwerst depressiv


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/sind-diese-krankheiten-und-perversionen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen_30.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...