Erde

Montag, 19. April 2021

Das Erlernen

                                                                          Das Erlernen


internet und Computer haben eine neue und andere Sprache


um was zu lernen, brauch man einen guten und intelligenten freund, der das einfach "erklärt" und "vormacht"


dann macht man das allein und wiederholt das wieder allein, das nennt man "üben"


am besten, man "lernt durch dimensionale Illustrationen", die veranschaulicht wurden


es ist irgendwie das erlernen einer neuen Sprache - die welt des internets und des Computers -


obwohl das verdeutschte Fremdwörter sind wie:


Desktop oder formatieren


wenn Suchmaschinen da helfen beim lernen, wäre das gut


man tippt die Frage ein und kriegt eine Antwort und Lösung und einfache, illustrierte, genaue Anleitung, so als sei die Suchmaschine ein sehr, sehr guter Lehrer/in


so auch in der sprache der Psychologie und der Therapie, so hat die eine Richtung in der einen Psychologie und Therapie eine Sprache und die andere Richtung der Psychologie und der Therapie eine andere Sprache


die einen reden von Verhaltenstherapie und haben eine eigene sprache, die anderen reden von Primärtheorie und Primärtherapie und haben eine andere und bessere eigene Sprache


ich persönlich sollte eine Akademie gründen, wo ich für Kurse Geld verlange, wo ich meine Erkenntnisse und Vorgehensweise im Kurs erkläre mit meiner eigenen Sprache, die einfach und verständlich ist, so könnte ich geld verdienen, auf meinen Blog ist ja alles genannt, von Erkenntnissen, die ich meine und nenne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Lappalien

                                                                              Lappalien Lap·pa·lie /laˈpaːli̯ə,Lappálie/ Substantiv, femini...