Erde

Sonntag, 25. April 2021

2 Stück Auftritte - lebendig

                                                                2 Stück Auftritte - lebendig


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 21:59 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


                                                                        Ramadan




dieses Video hier oben dauert: 59 Sekunden


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 22:56 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


                                                       Knie ballert auf Kommode - Schmerzen


Die Komödie mit der Kommode ist hoffentlich keine Tragödie 


Commodore 64 


heute ist Freitag, der 06. August 2021 und ich habe von 10:00 Uhr ein stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog korrigiert nun hochlade um 13:19 Uhr





zum Video: ein Indianer kennt kein Scherz (Schmerz - Herz)


Musik Link anklicken: Ben feat Gim - Engel

 

ich mag sehr den Sänger Ben 


ben - ist türkisch und heißt auf deutsch: ich oder mich



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/knie-ballert-auf-kommode-schmerzen.html



meine selbstgemachten Videos drehe ich um 90 Grad und komprimiere es bei "Clideo"auf folgenden zwei Links


Link anklicken: https://clideo.com/de/rotate-video


Link anklicken: https://clideo.com/de/compress-video






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...