Erde

Montag, 5. April 2021

Arzt und Richter und Geburtspersonal

                                                  Arzt und Richter und Geburtspersonal


Man schaut sich die Leute an 


Man analysiert die Leute 


Im Umfeld erscheinen alle eklig und schwachsinnig und Geistesgestört und Begriffsstutzig


Wenn alle Psycholog/innen und alle Therapeut/innen und alle Psychiater/innen auf mich so dumm und behindert wirken und kriminell und Geistesgestört wirken, sind dann alle Ärzt/innen und alle Zahnärzt/innen auch so dumm und behindert und kriminell und Geistesgestört ???

 

Wer operiert und behandelt uns dann im Notfall ???



Wenn alle Sozialarbeiter/innen und alle Krankenpfleger und alle Krankenschwester und alle Heilpraktiker/innen auf mich so dumm und behindert wirken und kriminell und Geistesgestört wirken, ist dann das Geburtspersonal auch so dumm und behindert und kriminell und Geistesgestört ???

Wo soll man dann gebären dürfen ???



Wenn alle Polizist/innen und alle Lehrer/innen so dumm und behindert und kriminell und Geistesgestört auf mich so wirken, sind dann auch alle Richter/innen und alle Staatsanwält/innen und alle Rechtsanwält/innen auch so dumm und behindert und kriminell und Geistesgestört ???

Wo soll man dann Schutz haben ???


Was bringt ein Einser Abitur und ein Einser Studium, wenn man immer noch Begriffsstutzig ist und immer noch Kriminell ist ???
 
Hat der Beschneidungarzt ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht als Beschneidungsarzt ???

Ist Beschneidung nicht kriminell und verstößt gegen Kinderrechte ???

Kann man im Fach "Schwachsinn" auch eine Eins bekommen ???

So gesehen hätte Adolf Hitler auch ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht 

Was ist das für eine Eins, wenn man Kriminell und Begriffsstutzig ist und keinen geschützten Therapieraum organisieren kann ???


Die Kritik und der Einwand: Sag das doch über deine Eltern !!!


Ja, ich habe meinen Eltern klar und deutlich und mutig das alles, was hier steht, den Eltern auch ins Gesicht gesagt mit den Vorwürfen


Die Kritik und der Einwand: Hättest du auch den Mut, dass alles im Fernsehen und Radio zu sagen, was alles auf deinem Blog steht ???


Ja, hätte ich, aber ich bin kein Öffentlicher Mensch und will es auch nicht sein, aber den Mut hätte ich, es im Fernsehen und Radio zu sagen, wenn es eine Live - Sendung wäre, nur bei Live - Sendungen, wo nichts herausgeschnitten wäre ... aber für meine Selbsttherapie wäre das kontraproduktiv, denn Therapie ist absolute Privatsache, die Öffentlichkeit ist nicht dafür geeignet


Wenn du echten Schutz und echte Gesundheit willst, dann musst du überall Flyer verteilen jedes Jahr und überall richtige Bücher verschenken 

Dann erst hast du echten Schutz und echte Gesundheit



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/agenda-2030.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-verprugelte-uni.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-bewahrungsauflage.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...