Erde

Sonntag, 4. April 2021

Durch Telepath selbst gesagt

 

                                                      Durch Telepath selbst gesagt



als ich im Oktober 1997 am Telefon Filmanweisungen gab zum Film „Matrix“ (Teil 1)


dabei sagte ich selbst:


„ich will öfters eingeliefert werden“ (???)


„ich will ermordet werden“ (???)


„ich will zum Brandstifter gemacht werden“ (???)



warum ???


haben fremde, gehirnkranke Telepathen aus mir herausgesprochen, dass nicht meine eigenen Gedanken sind ???



1999 kam „Matrix“ (Teil 1) in die Kinos



1999 wurde ich dann tatsächlich plötzlich eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse auf station 29 / 10 für drei Monate, ich hatte Todesangst und wurde schwerst depressiv und sehr, sehr einsam auf Station dann, die Einlieferung zerriss mich innerlich



2000 wurde ich wieder dann tatsächlich plötzlich eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse auf station 29 / 10 für drei Monate, ich hatte Todesangst und wurde schwerst depressiv und sehr, sehr einsam auf Station dann, die Einlieferung zerriss mich innerlich



2001 wurde ich wieder dann tatsächlich plötzlich eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse auf station 29 / 10 für drei Monate, ich hatte Todesangst und wurde schwerst depressiv und sehr, sehr einsam auf Station dann, die Einlieferung zerriss mich innerlich, durch Psychopharmaka erhing ich mich, ich überlebte


durch die Nervenklinik wurde ich schwer krank


dann zündete ich am 01.05.2001 das Haus an in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10, es gab keine verletzte und keine Tote


dann kam ich in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf am 03.05.2001 – 2011 wegen Brandstiftung


warum will angeblich ein Super – Multi – Milliardär ermordet werden ???


das kann doch gar nicht stimmen

 

das ist doch unlogisch


wurde ich teuflisch manipuliert durch gehirnkranke Telepathen ???




warum will ich angeblich als therapiewilliger Patient gefoltert werden ???


will ich nicht durch Therapie gesund werden, also warum sollte ich dann selbst wollen, gefoltert zu werden ???


das kann doch gar nicht stimmen

 

das ist doch unlogisch


wurde ich teuflisch manipuliert durch gehirnkranke Telepathen ???




im KMV sagte ich dann selbst:


"ich will von allen Patienten über 10.000 bedroht und beleidigt werden" (???)

 

"ich will schwachsinnige Regeln, wo ich verarscht werden will" (???)


ich wurde dann 14.000 bedroht und beleidigt als „Scheiss Türke“ und „Hurensohn“ und „ich ficke deine Mutter“


warum will ich angeblich als therapiewilliger Patient bedroht und beleidigt werden ???


will ich nicht durch Therapie gesund werden, also warum sollte ich dann selbst wollen, bedroht und beleidigt zu werden ???


das kann doch gar nicht stimmen

 

das ist doch unlogisch


wurde ich teuflisch manipuliert durch gehirnkranke Telepathen ???


schon die allererste Bedrohung und Beleidigung war sehr, sehr verletzend und dann das ganze gleich 14.000 mal


in wirklichkeit es geht um meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder vom Kinofilm „Matrix“


ich bin nicht ich


du bist nicht du


vorsicht vor den teuflischen Manipulationen durch gehirnkranke Telepathen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirtschaftet, denn ich habe ja die richtigen Bücher gelesen und geistigen Höhenflüge gehabt zum Drehbuch 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...