Erde

Freitag, 30. April 2021

Der gescheiterte Erfolg

                                                                   Der gescheiterte Erfolg


ich habe vor meinen Augen etwa 20 Personen direkt gesehen, die Psychologie studiert haben


19 Personen sahen dabei aus:


dicke, fette Titten bis zum Knie


Zombie


Monster


Dämonen


Teufelchen


eine einzige Psychologin sah bildhübsch aus, die Frau Tanja Friedenstab, obwohl sie über 50 Jahre alt ist


was ist das nur für eine verschimmelte Psychologie, wo viele verschimmelt aussehen ???


bin ich mit meinen richtigen Therapiebüchern gescheitert, wo echte Therapie und echte Psychologie ist ???


ich habe Folter überlebt, wo andere normalerweise schon tausendmal verstorben wären 


ich war nur Opfer von deren Straftaten, aber gescheitert war ich nicht, denn ich konnte nicht mal anfangen mit der echten Therapie


gescheitert sind die falschen und potthässlichen Psycholog/innen,


die kriminell sind


die keinen hübschen Lebenspartner/in bekamen


die keine tollen Sex bekamen


die impotent waren


die frigide waren


die trotz ihres Studium´s von Psychologie immer noch keine echte Liebe bekamen


die kranken Voyeurismus haben


also sind sie selber gescheitert


dieses behinderten Versager von der Universität wollen nun sagen, dass ich mit richtiger und echter Therapie und richtiger und echter Psychologie gescheitert bin, die behinderten Versager platzen nämlich vor Neid


ich werde Opfer von deren Straftaten


ich bin nicht gescheitert


die verschimmelten Psychologen waren an der Universität gescheitert, weil sie falsche dinge studierten, wo sie erfolglos bleiben bei all ihren Tätigkeiten, sie sind auch daran gescheitert, weil sie von anfang an falsches studierten und das nicht durchschauten, sie wurden von falschen Professoren verarscht


auf meinen ganzen Blog stehen alle 1.000 Kritiken und 1.000 Widerprüchlichkeiten, woran die falschen Psychologen alle scheiterten


folgende Bücher sind richtig und ist echte Therapie und echte Psychologie:





was die Psychologie - Studenten an der Universität alles studieren, ist alles falsch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...