Erde

Samstag, 3. April 2021

Wen meine ich ... ???

                                                                Wen meine ich ... ???


wen meine ich mit geistig Behinderte ???


ich meine nicht die Behinderten in einer Einrichtung, die Bewohner sind, die unschuldig sind


ich meine mit den geistig Behinderten, die leute, die im Beruf sind, die für ihren Beruf nicht geeignet sind


wenn man diesen geistig Behinderten sagt: Therapieraum


dann helfen sie nicht


die meine ich mit Geistig Behinderte, die im Beruf sind und über uns bestimmen wollen und schaden dabei mit purer Absicht machen


wen meine ich mit Kinderficker ???


sind Kinder gleich Kinderficker ???


nein


ich meine Erwachsene sind Kinderficker, damit meine ich auch die schwerst pädophilen Frauen


ich meine nicht die Pädophilen, die therapie machen wollen und nicht kriminell sind, diese Pädophilen tun mir sogar sehr leid, weil sie Selbstmordgefährdet sind


mit Kinderficker meine ich diejenigen, die aus uns Kinderficker machen wollen, um von sich selbst abzulenken, in deren augen sollen wir Kinderficker werden sollen, damit man uns hassen soll, damit wir uns schämen sollen und damit wir schweigen sollen, damit wir keine finanziellen Ansprüche haben dürfen, damit man uns als Opfer und Sündenbock hat, damit man uns vor Gericht zerren kann


die Kinderficker wollen aus uns Kinderficker machen


mit Kinderficker meine ich auch das Fernsehen und das Radio, das uns manipuliert und uns Angst macht, damit wir zu hause durch Fernsehen und Radio dann unsere Schwester oder unsere Tochter vergewaltigen sollen, dass will das Fernsehen und Radio von uns


mit Kinderficker meine ich die Leute beim Geheimdienst, die uns in der Wohnung heimlich ausspionieren mit kameras, die wir nie finden, die aber dennoch die Wohnung heimlich ausspionieren, die Kinderficker beim Geheimdienst wollen uns zu Kinderficker machen


durch Blitz - Radikalisierung kann das Fernsehen und das Radio und der Geheimdienst mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen und mit Ultraschallwellen und Psychoterror und Mobbing und Gehirnwäsche und durch teuflische Manipulationen durch gehirnkranke Telepath/innen aus uns zu Nazis, zu Brandstifter und zu Vergewaltiger/innen machen

Das Fernsehen und Radio und der Geheimdienst und die Polizei wollen aus uns Kinderschänder/innen machen und dann tut Fernsehen und Radio und Geheimdienst und die Polizei so, als seien sie gegen Sexuellen Missbrauch, obwohl die genannten selbst diejenigen sind, die aus uns Kinderschänder/innen machen wollen

Mit geistig behinderten und Kinderfickern meine ich diejenigen, die meine über 30 Milliarden Euro filmgelder klauten und sich vollfressen und Unterlassene Hilfeleistung machen und mich dieser perversen Einrichtung überlassen, wo man automatisch zum Opfer wird und dann als Täter abgestempelt wird, obwohl der Mensch absolut unschuldig ist

Hätte ich all meine mir zustehenden, ehrlich erwirtschafteten Brotgelder bekommen, dann hätte ich eine Luxusvilla am Strand am Meer und ich tausend Sachen, die ich mir wünschte, vor allem hätte ich dann ein geschützten Therapieraum, wo ich dann gesund und nett und stark und gut und intelligent und unabhängig wäre und ich wäre nicht mehr einer perversen Einrichtung ausgeliefert und hätte dann auch nicht all diese Probleme mit Mikrowellen und Ultraschall und Psychopharmaka und dem heimlich ausspioniert werden, dass sind alles nicht meine Probleme, mit diesen Drecksviechern in der Einrichtung mit den Bewohnern und dem Personal habe ich nichts im geringsten zu tun

Mit den Geldern wollte ich allen Babys helfen mit sanfter Geburt und Kinderrechten und Patientenrechten 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/bin-ich-ein-kinderschander.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...