Erde

Samstag, 17. April 2021

Meine Eltern sollen so und so sein

                                                         Meine Eltern sollen so und so sein


mein Vater soll stark sein


mein Vater soll schwach sein


meine Mutter soll stark sein


meine Mutter soll schwach sein


meine Mutter soll warmherzig sein


meine Eltern sollen entspannt sein


meine Eltern sollen ruhig sein


meine Eltern sollen humorvoll sein


meine Eltern sollen Hobbys haben


meine Eltern sollen Kampfsport machen


meine Eltern sollen Yoga machen


meine Eltern sollen mich immer und überall beschützen


meine Eltern sollen verständnisvoll sein


meine Eltern sollen nicht von mir genervt sein


meine Eltern sollen mich achten und respektieren


meine Eltern sollen mir Zeit und Ruhe gönnen


meine Eltern sollen mich nicht im Wahn kontrollieren


meine Eltern sollen mir die Welt erklären


meine Eltern sollen mir meine Fragen antworten


meine Eltern sollen zärtlich sein


meine Eltern sollen mich zufrieden anlächeln


meine Eltern sollen verantwortungsvoll sein


meine Eltern sollen sich nicht streiten


meine Eltern sollen nicht schreien


meine Eltern sollen ein gutes Team sein


meine Eltern sollen ein schönes Haus haben


meine Eltern sollen im Garten ein Trampolin haben


meine Eltern sollen im Garten ein Swimmingpool haben


meine Eltern sollen mir ein Fahrrad kaufen


meine Eltern sollen mir Computerspiele organisieren


meine Eltern sollen mit mir zum Spielplatz


meine Eltern sollen mit mir spazieren gehen


meine Eltern sollen mit mir schwimmen gehen


meine Eltern sollen mir Gute - Nacht - Geschichten erzählen vor dem Einschlafen gehen


meine Eltern sollen Zeit und Geduld für mich haben


meine Eltern sollen mich als echten Menschen wahrnehmen


meine Eltern sollen meine Schwäche wahrnehmen


meine Eltern sollen meine Würde wahrnehmen


meine Eltern sollen mich nicht schlagen


meine Eltern sollen mich nicht anmeckern und nicht nörgeln und nicht mir gegenüber jammern


meine Eltern sollen mich nicht beschneiden lassen


meine Eltern sollen nicht religiös sein


meine Eltern sollen nette Freunde und Soziale Kontakte haben


meine Eltern sollen nette Nachbarn haben


meine Eltern sollen mich nicht sexuell missbrauchen


meine Eltern sollen mir in keinsterweise wehtun


meine Eltern sollen mich nicht verwahrlosen


meine Eltern sollen mich nicht ablehnen


meine Eltern sollen liebevoll meine natürlichen Bedürfnisse erfüllen


meine Eltern sollen mich lieb haben


meine Eltern sollen mich wirklich wollen


meine Eltern sollen nicht böse kucken


meine Eltern sollen mich nicht erpressen


meine Eltern sollen mich nicht bedrohen


meine Eltern sollen mich nicht beleidigen


meine Eltern sollen meine Privatsphäre achten


meine Eltern sollen mich nicht im Stich lassen


meine Eltern sollen mich ab und zu umarmen


meine Eltern sollen sich bei Fehlern mir gegenüber entschuldigen


meine Eltern sollen mich spielen lassen


meine Eltern sollen mich toben lassen 


meine Eltern sollen mich schreien lassen


meine Eltern sollen mich popeln lassen


meine Eltern sollen mich rülpsen und pubsen lassen


meine Eltern sollen mich sabbern lassen


meine Eltern sollen meine Probleme sehen und mir helfen


meine Eltern sollen meine Empfindungen und Gefühle respektieren


meine Eltern sollen mich verstehen


meine Eltern sollen mit mir ruhig und freundlich diskutieren


meine Eltern sollen keinen Alkohol trinken


meine Eltern sollen keine Drogen nehmen


meine Eltern sollen keine Zigaretten rauchen


meine Eltern sollen sich nicht operieren lassen


meine Eltern sollen keine Medikamente nehmen


meine Eltern sollten Intelligenz und Weisheit und gesunden Menschenverstand haben


meine Eltern sollen eine echte Therapie gemacht haben


meine Eltern sollen nicht kriminell sein


meine Eltern sollen gesund sein


meine Eltern sollen fühlend da sein


meine Eltern sollen bei sich selbst sein



das wünscht sich das Kind 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/super-eltern-maxi-kompakt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...