Erde

Samstag, 17. April 2021

Der Geist sitzt über der Lunge

 

                                                          Der Geist sitzt über der Lunge



ein Geist sitzt seitlich über der Lunge


ein Teil von mir, der Geist


der Geist will vollständig und ganzheitlich sein und will in die Lunge


aber die Lunge ist voller Rauch und verklebt


der Geist will wieder die Lunge lebendig machen


aber die Lunge ist tot


seit 1991 rauche ich bist heute im jahre 2021


das sind 30 jahre lang rauchen


ich rauche, weil ich angst habe und geisteskrank und geistesgestört bin


bin 47 jahre alt, bin 1973 geboren


die Lunge ist Verzweiflung und Ohnmacht


ich bin traurig und einsam


die Lunge ist Hoffnung und Sehnsucht


die Lunge ist Leiden


die Lunge quält sich


die Lunge stirbt vor Rauch


die Lunge will atmen und lebendig sein


ich darf aber nicht


ist der Geist, den ich im Schlaf bemerke ein fremder Geist von aussen, der per Telepathie von aussen kommt ???


ist dieser fremder Geist von aussen die Sehnsucht der anderen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...