Erde

Montag, 26. April 2021

Keine Scham und keine Moral

                                                            Keine Scham und keine Moral


ich habe mich als Kind geschämt, von meinen Eltern etwas zu wollen


ich schämte mich meiner Bedürfnisse


ich schämte mich auch, zum Sozialamt zu gehen


nun las ich 150 stück bücher und liess einen Film machen als Drehbuchautor und habe über 30 Milliarden Euro erwirtschaften lassen


die Kinderficker klauten mir die Gelder und fressen sich voll


ich wurde und werde immer noch misshandelt


meine arme Mutter hat kaum noch zähne


hoffentlich kriegen diese schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen nur noch Fehlgeburten und Totgeburten


wenn eure kinder zur schule oder universität gehen, dann lernen sie falsche sachen und enden in arroganten kriminellen Berufen, wo sie unschuldige und gute Menschen 20 jahre lang misshandeln


nur weil die Kriminellen behinderte Eltern haben


wenn eure Kinder ehrliche Arbeit machen, dann wird ihnen auch noch das Geld geklaut, die Zahlungsmoral ist nicht so gut


nachdem ich gefoltert wurde, ernähren sich die perversen und behinderten Drecksviecher von meinen Geldern


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/chefarzt-einer-nervenklinik.html


wenn man den inhalt der zwei links gelesen hat:

 

Vom Brotgeld ernährt ihr euch, wo ich mich erhängte 


Vom Brotgeld ernährt ihr euch, wo ich öfters anal vergewaltigt wurde


von solchen geldern ernährt ihr euch, während ich mein leben lang einsam durch den bezirk laufe


während ich nur den babys und kindern und patienten helfen wollte


während ich liebeskummer habe und noch nie eine bildhübsche freundin hatte


sie haben keinerlei Scham und keinerlei Moral


Adolf Hitler hatte seine berechtigten Gründe gehabt, einen Euthanasie - Programm zu machen



Adolf Hitler hatte seine berechtigten Gründe gehabt, um Konzentrationslager zu errichten


und heute weiss ich, warum das sehr, sehr gut war


und heute wieder sehr, sehr notwendig ist


was soll man denn sonst machen bei diesen perversen und behinderten Drecksviechern,


die keine echten Menschen sind


denn die perversen und behinderten Drecksviecher sind richtig unverschämt


die ratten und kakerlaken fressen sich voll


wenn ihr alle keine echte Liebe seid, dann setzt auch keine Kinder auf die Erde


wenn ihr alle kriminell seid, dann setzt auch keine Kinder auf die Erde


wenn ihr alle offensichtlich krank seid und nicht therapie machen wollt, dann setzt auch keine Kinder auf die Erde


wir haben eine gigantische perverse Überbevölkerung


überall Zombies und Monster


überall Soziopathen und Soziopathinnen


überall Psychopathen und Psychopathinnen


überall behinderte Kriminelle


überall schwerst geistig behinderte Kinderschänder und schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen


überall potthässliche Vergewaltiger und potthässliche Vergewaltigerinnen


überall Nazis und Rassisten


überall asoziale Sozialschmarotzer


überall Alkoholiker und Alkoholikerinnen


überall Drogensüchtige


überall Prostitution


Umweltverschmutzung


Massenarbeitslosigkeit


Ressourcenknappheit


Rohstoffknappheit


wenn ihr alle keine echte Liebe seid, warum setzt ihr dann Kinder auf die Erde ???


wenn ihr offensichtlich alle schwerst geistig behindert seid, dann bitte ich euch: geht in eine Behinderten - Werkstatt, statt zur Universität


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/scham-links-kompakt.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...