Erde

Freitag, 23. April 2021

Wir sind schwachsinnig, wirklich !!!

                                                             Wir sind schwachsinnig, wirklich !!!


Herr Therapeut ???


ja ???


ich bin schwachsinnig


wie äussert sich das ???


ich habe angst und keine kontrolle, ich bin neugierig und will andere heimlich ausspionieren, damit ich nicht so allein bin und damit ich weiss, wie andere sind


aber der andere spürt das, dass er heimlich ausspioniert wird und wird paranoid und hat kein Vertrauen mehr und sucht sich dann keine freunde


ja, aber dann habe ich ihn für mich ganz allein, weil ich doch depressiv bin


aber dann hat der andere Angst und ist dann auch depressiv 


ich mag es, wenn ich nicht alleine leide und wenn es nicht nur mich schlecht geht, ich will, dass der andere auch alleine ist und sich schlecht fühlt, dann fühle ich mich überlegen und mächtig und ich habe kontrolle und mir geht es dann gut


so gut, wie bei jeder zigarette ???


ja, genauso 


aber du musst ja immer wieder rauchen


ja


bist du schwerst geistig behindert und schwachsinnig ???


ja !!!


warum ???


wenn ich Angst habe, will ich, dass andere auch Angst haben


aha


wenn ich alleine bin und keine guten Freunde habe, will ich, dass andere auch alleine sind und keine Freunde haben


so, so


wenn ich heimlich ausspioniere, dann will ich, dass der andere dadurch auch ausspionieren muss, indem der andere dadurch Fernsehsucht entwickelt


interessant


wenn ich mich schlecht fühle und mich sexuell abreagieren muss, finde ich kein Sexualpartner/in, weil ich angst habe vor gleichaltrigen, aber vor kindern habe ich keine angst, darum bin ich ein schwerst geistig behinderter Kinderschänder/in und ich will, dass andere, sich auch schlecht fühlen, weil sie den Verdacht haben ausspioniert zu werden und dann wie ich auch ein Kinderschänder/in sein soll


warum ???


weil ich mich schäme, ein Kinderschänder/in zu sein, darum will ich andere auch zum Kinderschänder/in machen, damit der andere sich auch schämen soll und schweigen soll und keine finanziellen Ansprüche stellen soll


und was noch ???


damit ich als Kinderschänder/in nicht allein bin, will ich andere auch zu Kinderschänder/in machen


ach so, Sexueller Missbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen mit lebenslangen Folgen für das Opfer, das heimlich ausspionieren ist auch ein sehr, sehr schweres Verbrechen und schlimmer noch sind teuflische Manipulationen mit Telepathie, wo der andere zum Kinderschänder/in gemacht werden soll


warum ???


weil andere dann alleine bleiben, krank werden, potthässlich werden, impotent und frigide werden, depressiv werden, kein Vertrauen haben, weil die Wirtschaft blockiert wird, weil dann unkontrolliert es eine gigantische Überbevölkerung gibt, wo Kinderrechte nicht zählen


wirklich ???


ja, krankheit überträgt sich, durch deine Krankheit werden andere auch krank, Voyeurismus (heimlich ausspionieren ist eine schwere Krankheit (Kriminalität))


Kriminalität ???


ja, und Kriminalität ist eine Seelische Krankheit


wie finde ich gute freunde ???


wenn du nicht andere ausspionierst und dir mühe machst, unbefangen andere zu sehen und in Verein gehst


ja ???


ja, denn wenn du jemand anderen heimlich ausspionierst, dann hast du kein lust mehr, Freunde zu suchen, du denkst, du weisst wie andere sind, indem du sie heimlich ausspionierst, du siehst den anderen als Perversen und vielleicht als Arschloch und als Kinderschänder/in, aber in wirklichkeit siehst du dich selbst, denn der andere ist nur deswegen so wie er dir erscheint, weil der andere sich schlecht fühlt durch das heimlich ausspioniert werden und das erahnt und spürt, leider machst du andere zu dem, was du selbst bist und dadurch bleibst du ein leben lang allein und findest nie einen echten Freund


ich sehe mich selbst beim heimlich ausspionieren von anderen ???


ja, wenn du angst hast, machst du mit dem heimlich ausspionieren anderen angst und dadurch ist der andere gezwungen, auch auszuspionieren, deine Krankheit überträgt sich


warum tue ich das ???


weil du neugierig bist und kontrolle willst und du einsam bist und einen Freund suchst 


sehe ich dann beim anderen meine eigene Einsamkeit aus meine Babyzeit ???


ja, 100 Punkte, volltreffer


und warum noch ???


weil du dich langweilst wie ein gelangweiltes Baby, das Baby quält sich und hat keine Sprache dafür, es kann nur sehen und dieses Sehen ist das heimlich ausspionieren zu anderen, das Baby sieht sich selbst in der eigenen Einsamkeit, wenn das Baby andere heimlich ausspioniert


Fazit: Wir sind alle schwachsinnig, WIRKLICH !!!


wenn du am anfang sehr schön warst und 1 - 3 jahre andere heimlich ausspionierst, dann kann es sein, dass du dann potthässlich wirst und das ist echt ekelhaft und das nur, weil du andere heimlich ausspionierst, fang erst gar nicht an, andere heimlich auszuspionieren, es ist wie Rauchen, fang erst gar nicht mit Rauchen an, du schädigst dich dabei nur selbst und andere leiden automatisch durch dich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...