Diese E-Mail Nachricht bitte kopieren und verschicken
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." ALBERT EINSTEIN
folgende ultra-neue E-Mail Nachricht wurde nochmals neu ergänzt und nochmals neu differenziert am Mittwoch, dem 27.09.2022 um 19:20 Uhr (aktualisiert), bitte kopiert diese folgende E-Mail Nachricht und bitte verschickt diese Nachricht, damit keiner sagen kann: "Das habe ich nicht gewusst"
etwa diese 37 mal DINA4 - Seitenlange Text, Text hier unten markieren, um funktion - Kopie - machen zu können, um dann dies als nachdenklich machende und
PERFEKTE von 8 mal verschiedene E-Mail Nachrichten als Rundschreiben alle drei monate wiederholt weit über 50 jahre lang verschicken zu können oder zusammen als Anhangs - Datei:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 1 von 8 der E - Mail - Nachricht:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Der Therapeut/in, Psychopath/in, Verantwortung und Schuld:
...Bitte rettet das Klima und die armen Babys und Kleinkinder und Patienten, der Matrix - Macher
Hi, bitte helfen, retten und schützen Sie das Klima und die armen, kleinen, unschuldigen, hilflosen und wehrlosen traurigen und einsamen Babys und Kleinkinder und Patienten.
Der Therapeut
Die Therapeuten für diese Form der Primärtherapie müssen eine umfassende Allgemeinbildung besitzen. Ärzte und Psychologen haben aus berufsrechtlichen Gründen die günstigsten Voraussetzungen, um als Therapeuten zu arbeiten. Therapeuten müssen in ihrer persönlichen Therapie so weit fortgeschritten sein, daß sie jeder Fragestellung begegnen können. Sie müssen entwicklungsgeschichtliches, psychologisches und physiologisches Wissen haben. Therapeuten sollen frei sein von Furcht. Angst und Schmerz aus ihrer eigenen Kindheit müssen sie wenigstens offen eingestehen können und wissen, wie sie damit umzugehen haben; sie müssen wissen, wie sie sich helfen können. Therapeuten müssen reale Menschen sein. Therapeuten sind dann unfähig, wenn sie abhängig sind von Suchtmitteln, auf der Suche nach Anerkennung sind und in Abhängigkeiten leben, um derentwillen sie sich verleugnen oder mißbrauchen lassen. Therapeuten sind gefährlich, solange sie meinen, sie seien mehr als „nur“ Menschen, und sie wüßten besser, was im Leben des Patienten geschehen ist. Therapeuten brauchen eine große Lebenserfahrung und die Fähigkeit, den Hilfesuchenden intuitiv zu erfassen. Therapeuten, die keine Geduld mit den sich ihnen anvertrauenden Menschen haben, sind ungeeignet. Fähige Therapeuten können sich für Fehler entschuldigen und lassen keine Mißverständnisse ungeklärt. Therapeuten müssen fühlende, empfindsame, wissende, verstehende, hilfsbereite Menschen sein.
Zum Thema: Kinderrechte, Säuglingsrechte, Embryorechte und Fötusrechte, Patientenrechte, Psychotherapeutengesetz und Rechtsstaat. Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sich die Kriminellen spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft, in der Politik, Wissenschaft (kriminelle Mediziner, kriminelle Psychiater, kriminelle Therapeuten aufgrund falscher Ideologie, falscher Lehrer und falscher Ausbilder und Pseudologie (Schein – und Falschwissenschaft)) oder im Verbrechersyndikat, die Kriminellen werden immer andere schädigen. Leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten und Mobbing. Das macht mich sehr tieftraurig, die armen, unschuldigen Opfer. Sie (Psychopath/innen) können, wie Bernhard Madoff, ihre engsten Freunde belügen und betrügen. Sie (Psychopath/innen) haben wegen ihres unmoralischen Verhaltens kein schlechtes Gewissen, weil sie biologisch nicht imstande sind, den Schmerz zu fühlen, den sie verursachen.
Anregungen und Kritiken und Ideen und Visionen und Konzepte und viele, viele Europa – Projekte (viele Bauaufträge und Arbeitsplätze und sinnvolle viele Europa – Projekte) auf meinem Blog: aksoygedichte.blogspot.de mit hochsensitiven erkenntnissen und einsichten über Kinderrechte und Seelische Heilung und über Krebs und Depression, wir (ich) forsche(n) noch weiter …
Täter und Kriminelle, wenn Sie selbst krank werden, werden selbst Opfer durch andere Täter und andere Kriminelle
Wir müssen die Umwelt, Natur und Klima retten und schützen und helfen
ich bin der Drehbuchautor vom Film „Matrix“, der Matrix – Macher = Ömer
Hochachtungsvoll – mfG - mit freundlichen Grüßen
Angst/Verlustangst, Verlassenheitsangst, Panik, Embryo-Fötus-Baby-Kind-Geburts-Beschneidungs-Inzest-Traumata (Angst – und Schmerzüberlastung), Seelischer Schmerz, Körperlicher Schmerz, Verwirrung, Verunsicherung, Verzweiflung, Ohnmacht, Schuldgefühle, Schamgefühle (vor Scham erröten und rot werden im Gesicht) und Lächerlichkeitsgefühle, Einsamkeit und Mutterseelen-allein und autistisch isoliert, mörderische Wut (ver-rückte und schreiende Wut) impulsiver Zorn (zischender verzweifelter Zorn durch die Abwehrmechanismen eines Psychopathen aus seiner/ ihrer Säuglingszeit), mörderischer Hass, großer, schwarzer Ärger und Weissglut, Empörung, Trauer (ver-rückte und schreiende Trauer, Tränen, Weinen, Schluchzen, Heulen, stille Trauer mit brennenden Kerzen und schönen Blumen, singende Trauer), absolute Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit, Resignation, Sprachlosigkeit, Schweigen, Neid und Eifersucht (vor Neid platzen, verdichtete kindliche Aggressionen), Naivität, Lebenslust, Leichtigkeit und Humor (kein Tumor), Spass und Freude (Lächeln und Lachen (nicht auslachen)).
Solange wir aber keine Theorie akzeptieren über: ... Moral (Moralbegriffe können schwammig und vage sein, doch im Grunde handelt es sich nur um eine Reihe von Wahlmöglichkeiten zur Behandlung anderer Menschen. Wer sich moralisch verhält – also Gewalt verabscheut, Gerechtigkeit walten lässt und Fremden (deine unbekannten Nachbarn und kleine Wesen) in Not hilft -, fällt Entscheidungen, die andere Menschen einbeziehen. Man denkt über Gefühle nach und versucht, sie nachzuempfinden. Dazu ist ein Psychopath/in nicht in der Lage. Braucht eine Schimpansenmutter Regeln, um ihr Junges regelmässig abzulecken ? Nein. Moral scheint in gewisser Weise ein erfundenes Regelwerk für Menschen zu sein, die nicht fühlen können), Gerechtigkeit, Versorgung (nicht medikamente, sondern leckere, gesunde Nahrung, wahrheits – Bildung, Wohnung, Klamotten …) Mitgefühl, Hilfe und Fürsorge, Empathie (Einfühlungsvermögen), Liebe, Zuwendung, Zuneigung, Achtung (der Kinderrechte und Säuglingsrechte), Anerkennung, Aufmerksamkeit, Ermunterung, Ermutigung, Hoffnung, Schutz, Geborgenheit, Sicherheit, Datenschutz, Privatsphäre, abhören und beobachten, sich zur Schau stellen, Zärtlichkeit, Umarmungen, kuscheln, schmusen, ungeheure Sehnsucht, Tag-Träume, geistig abwesend, Wünsche, Sex und Petting, Ablehnung (sehr schmerzhaft), Enttäuschung, Liebeskummer (starke Bauchschmerzen), Neid und Eifersucht (kindliche Aggressionen), natürliche Bedürfnis (-befriedigung), entartete pervertierte Bedürfnisse, Empfindungen (empfinden) und Gefühle (fühlen) und Verstand (denken und verstehen und zuordnen) und intaktes Empfindungsvermögen, intaktes Gefühlsvermögen, Gefühlswelt (Limbisches Hirnsystem), Gedankenwelt (Präfontaler Cortex), Freundschaft, Wahrheit (klare Informationen durch sensibilisierung von Wissen), Originärer Denker (Scharfsinniges denken, verstehen und Wissen), Nettigkeit, Sensibilität, Gewaltfreiheit, Orientierung und klare Regeln als Leitmotiv und Leitfaden als gemeinsames Ziel und Solidarität und Anpassung … solange wir dies alles nicht akzeptieren und nicht in den Vordergrund stellen, solange werden wir leider von Büchern und Regelwerken und Ratgebern und Gebrauchsanweisungen abhängig bleiben, die sich nicht mit den tieferen Ursachen dysfunktionalen (schädlichen, gestörten) Elternverhaltens beschäftigen.
Hauptmerkmale von Psychopath/innen:
Psychopathen sind liebeshungrig und können dennoch mit Liebe nichts anfangen. Psychopathen sind Sadisten und Quälgeister, Psychopathen sind Machthungrig und Geldgierig, dass als symbolischer Liebesersatz gilt und um der Ohnmacht zu entfliehen.
Sie können keine liebevolle Beziehung aufbauen, Sie sind teuflisch manipulativ. Sie sind nur auf ihren Vorteil bedacht und strahlen einen falschen Charme aus, der dazu führt, dass man ihnen selbst heftige Beleidigungen verzeiht. Begegnet ihnen jemand liebevoll, fühlen sie nichts, sondern wollen nur noch mehr. Solche Personen können nach aussen hin charmant erscheinen, doch hinter dieser Fassade existieren keine ehrlichen Gefühle – sie werden nur vorgespielt. Andere Bereiche des Gehirns steuern die Angst, aber die Psychopath/in hat per definitionem wenig Angst und kann sich darum auch Menschen nähern, denen wir anderen lieber aus dem Weg gehen würden. Wir haben es mit einer Person zu tun, die keinen Schmerz fühlt, impulsiv ist und darum Dinge versucht, die ein gesunder Mensch nicht wagen würde. Wegen der fehlenden Emotionen sind dem Psychopathen die grundlegendsten moralischen Begriffe unverständlich. G. K. Chesterton birngt es auf den Punkt: „Ein Ver-rückter hat nicht seinen Verstand verloren. Er hat alles andere verloren – ausser seinem Verstand.“ Wenn die Insula, die auch mit der Schmerzwahrnehmung zu tun hat, durch pränatales Trauma beeinträchtigt wird, spürt der Psychopath nicht, welchen Schaden er anrichtet. Wie steht es also um die Moral ? Psychopathen scheinen morallos zu sein, aber genau genommen sind sie gefühllos. Weil sie nichts fühlen und kein Mitgefühl mit anderen haben, ist alles möglich. Für Psychopathen sind immer andere schuldig und der Geschädigte soll angeblich den Schaden – verdient – haben. Diese Personen neigten dazu, die Therapie in ihr Krankheitsbild zu integrieren. Manchmal beschlossen sie, ohne einen Tag der Ausbildung selbst Therapeuten zu werden. Sie schrien und brüllten während der Sitzung, fühlten aber nichts, weil sie dazu nicht imstande waren. Im Interesse unserer Klinik lehnen wir solche Personen seit einigen Jahren ab, weil sie ein zu hohes Maß an Störung für unsere Patienten verursachen. Psychopathen können nicht fühlen. Es scheint, als fehle ihnen tatsächlich die Fähigkeiten dazu. Sie haben gelernt, sich charmant zu verhalten, um andere zu manipulieren und deren Vertrauen zu gewinnen. Doch bald darauf kommt die Wahrheit ans Licht: Niemand ist ihnen wirklich wichtig. Das Hauptproblem scheint eine Schädigung der Amygdala zu sein, die dafür zuständig ist, aversive Gefühle wie Angst weiterzuleiten. Darum fühlt sich ein Psychopath nicht schlecht, wenn er dafür gesorgt hat, dass sich andere schlecht fühlen. Psychopath/innen können lernen, aber sie können das Gelernte nicht emotional integrieren.
Die Tragik der ungeliebten Kinder ist schrecklich. Sie ist so belastend und kränkend, weil das Kind keinesfalls begreifen kann, was geschehen ist. Die Vernachlässigung des Kindes widerspricht den biologischen Absichten. Es ist disem Kind nahezu unerträglich, merken zu müssen, wie es ständig ungeliebt war, wie es statt dessen gebraucht, ausgenutzt, bedroht, geängstigt, geschlagen, mißbraucht, weggeschickt wurde, immer dann, wenn es geliebt sein wollte. Letztendlich muß es jede echte Zuwendung als Finte verdächtigen und sich „verweigern“, weil dies Gefahr bedeutet. Das Kind kann nicht wahrhaben, daß es von den Menschen, welchen es auf Gedeih und Verderb ausgliefert war, nicht geliebt, sondern gehaßt worden ist. Doch sein Unbewußtes steuert sein System, um Gefahren zu vermeiden, und vermeidet damit das Leben. Die Lebensfreude ist in einem bitteren Meer des Schweigens versunken. Muß es nun ein Leben lang den Zombies gehorchen, um auch ein lebender Toter zu sein ? Nein, es gibt zu seinem Glück die Therapie, aber die Entzauberung aus der Erstarrung muß jeder für sich selbst erarbeiten.
Ein Kind, das furchtlos zu kommunizieren lernt, ist fähig, viele Dinge und Verhältnisse genau zu erfassen und die Welt in allen Teilen zu verstehen.
Die Bedürfnisbeachtung und Befriedigung, die Eltern den Kindern schuldig geblieben sind, werden von den Söhnen und Töchtern auf andere Menschen und Institutionen verschoben. Sie suchen die Beachtung und Befriedigung der inzwischen pervertierten Bedürfnisse von der Umwelt mit Gewalt zu erzwingen oder mit List zu erreichen.
Das Kind braucht Liebe. LIEBE ist kein Ding. Liebe ist Leben, Leibsein. Liebe ist aktives Besorgtsein um das Leben. Die Liebe ist durch die Stillung der Lebensbedürfnisse erfüllt. Das Leben schafft Bedürfnisse. Diese zu stillen oder gestillt zu bekommen ist erhaltendes Lieben. Das Kind will nur geliebt werden.
Liebe vorzutäuschen, um sich dann sexuell abzureagieren, ist vermutlich auf dem Planeten der häufigste Missbrauch.
Der größte Widerstand gegen die Therapie – oder, besser gesagt, gegen die Wahrheit über das eigene Leben und Leid – sind die hartnäckigen, unermüdlichen, irrealen Schuldgefühle in uns. Irreale Schuldgefühle stammen aus Situationen der Vergangenheit, in welchen wir keine genügende Anpassungsleistung erbringen, keine bessere Lösung finden konnten, aus Notsituationen zu Zeiten, in welchen wir gar nicht für uns verantwortlich waren und daher auch nicht fähig waren, etwas anderes zu tun als das, was wir getan haben. Eltern stellen immer wieder die Frage: Wie werde ich als Mutter oder Vater mit der Erkenntnis fertig, daß ich nicht nur Opfer meiner Eltern, Opfer ihrer Erziehung, sondern auch Täter an meinen eigenen Kindern bin. Die Antwort ist nicht einfach, oder doch ? Solange wir nicht wußten, was rechtens ist, konnten wir uns nicht so verhalten, wie wir uns im Zustand und in der Inanspruchnahme unserer primären Integrität, also unverletzt, verhalten hätten.
Mütter benötigen die Unterstützung der Väter und die Anerkennung der Gesellschaft, um „Leben spenden zu können“.
Schmerzüberlastungen, Folterqualen und Alleingelassensein vor, während und nach der Gegburt stören lebenslänglich die Lebensfähigkeit, beeinträchtigen die Freude am Dasein.
Jede Geburt hat andere Folgen. Sie kann zur lebenslangen Stütze werden, das Fundament des Urvertrauens sein, oder sie verdirbt durch ihre Auswirkungen jeden Tag des Daseins.
Erregung ist eine Folge der Aufregung, ein Alarm- oder Mobilisationsgeschehen im Organismus.
Bei jeder Erregung spielen alle früheren Ereignisse oder Geschehen mit, die mit Erregung einhergingen. Die Qualität der bisherigen Erfahrung bestimmt weitgehend mit, wie wir die Erregung in der Gegenwart erleben können. Ob wir bewußt „bei uns sind“ und die Erregung genießen oder ob wir in Panik geraten, ist von unseren Erfahrungen abhängig. Eine Erfahrung spielt dabei immer eine Hauptrolle und führt Regie: Es ist die Erfahrung der Geburt, weil diese meist den bisher umfassendsten Erregungszustand im Leben hervorgerufen hat. Je besser, positiver, stärkender eine Geburt war, um so freier, erfüllender und glücklicher kann eine Erregung und somit Sexualität erlebt werden. Je schmerzhafter und belastender eine Geburt war, um so dringlicher und zwanghafter muß eine Erregung abreagiert, gelöscht werden. Im Sexuellen hat das Störungen zur Folge, die sich als Perversionen oder Impotenz bemerkbar machen.
Die tobende Verzweiflung einst mißhandelter Kinder richtet sich gegen alles und jeden. „Ich müßte die ganze Welt zerstören aus Wut“, lauten die Bekenntnisse Mißhandelter. Zorngeladen und todwütend, das sind zu schwache Worte, um den Zustand eines Menschen, der mit einer latenten Todessehnsucht und Lebensfeindlichkeit durchs Leben geht, zu beschreiben.
In einer Kultur, die Verantwortung in letzter Instanz auf „Höhere“ abschiebt, ist die Verleugnung von Schuld die Regel.
Mit Schuld behaftet zu sein ist nicht unbedingt die Folge von verbrecherischen Untaten. Schuld ist vor allem das Schuldiggebliebensein, das Nichtvermittelt-, das Nichterfüllt- und das Nichtgesorgthabenkönnen. Objektiv kann man nur dem Kind etwas schuldig sein, weil es bedürftig ist. Daß man jemanden im vorhinein etwas schuldig wäre, der größer, stärker, reicher, erfahrener, wissender oder „geradezu allmächtig“ ist, das widerspricht aller Logik. Schuldig machen kann sich prinzipiell nur der Mächtige gegenüber dem Ohnmächtigen. Was kann denn ein noch so zorniges Kleinkind gegen seinen Vater ausrichten ?
Vorwürfe an Eltern und Erzieher zu richten, ist mit Gefahren verbunden, tuen Sie das nur im Therapieraum (es gibt europaweit nirgendswo geschützte Therapiezentren und geschützte Therapieräume), da keine Therapieräume da sind, dürft Ihr Vorwürfe machen.
Geschützte Therapieräume im Therapiezentrum sollten speziell schallisoliert und gepolstert sein, wo man ohne zensur erlaubt schreien darf in Schutz und Sicherheit ohne Strafe erwarten zu müssen. Damit man nicht andere belästigt und nicht selbst belästigt wird, keine geeigneten Schutzräume zu haben, ist das größte Hindernis und Stolperstein, weil man nicht Therapie machen kann, wir brauchen diesen Raum.
Ganz einfach:
Wenn ich Auto fahren will, brauche ich ein Auto
Wenn ich Fahrrad fahren will, brauche ich ein Fahrrad
Wenn ich ein Eis essen will, brauche ich ein Eis
Wenn ich Selbsttherapie machen will, brauche ich einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, ohne heimliche Kameras und ohne heimliche Abhörwanzen, denn Therapie ist absolute Privatsache, die Öffentlichkeit ist nicht dazu geeignet, ganz einfach
Wozu studieren an der Uni und an der Institution der Psychologie, wenn die einfachsten Dinge nicht umgesetzt werden, wenn es denn Psychologie ist, man sollte eher von falscher Ideologie und Pseudologie (Schein- und Falschwissenschaft) sprechen.
Man kann sich selbst nicht als Psychologe oder Therapeut nennen, wenn es nirgendswo geschützte Therapiezentren gibt. Und man muss von Anfang an - richtige - Bücher lesen.
Therapeutenausbildung: Man kann als Therapeut nur begleitend und bestätigend sein. Da Therapie innere Verknüpfung ist, kann man von aussen nicht heilen. Ein Therapeut, der nicht selbst in seiner Ausbildung zum Therapeuten die Vier Therapieschritte machte und zwar Schritt für Schritt, nacheinander und vor und zurück die Therapieschritte, kann auch nicht wissen was Todesangst ist, weil der Therapeut sich der Todesangst nicht näherte, indem er nicht insich ging und die Abwehr nicht überwinden konnte. Der Therapeut braucht in seiner Ausbildung selbst eine Therapie im geschützten Therapieraum im Therapiezentrum. Innere Verknüpfung ist so, als ob man sich ein Pullover (verknüpfte Seele) strickt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 1 von 8 der E - Mail - Nachricht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 2 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Sanfte Geburt und Erden - Projekte:
Niemand, kein Mensch geht wissend eine solche Schuld ein. Solche Schulden kann man nicht abverdienen und zurückzahlen. Solche Schulden werden uns auslöschen, wenn wir es nicht zu vermeiden lernen, uns zu verschulden. Der Gläubiger wird solche Schulden auch nicht eintreiben können. Aber der Schuldner hat eine Möglichkeit, diese Schuld loszuwerden, indem er sich sich schuldig bekennt, seine Unwissenheit bekundet und sich bei dem Betroffenen reuig zeigt. Viele Eltern verleugnen bewusst oder unbewußt ihr schuldhaftes Verhalten gegenüber den Kindern und dies zum Schaden aller Beteiligten, auch zum Schaden der Gesellschaft. Nahezu jedes Kind wäre spontan bereit, seinen Eltern sogar grobe Fehler zu verzeihen, wenn sich diese zu einer Versöhnung bereit finden würden. Leider beharren viele Eltern auf ihre Unfehlbarkeit und weisen jede Beteiligung am Unglück oder der Krankheit ihrer Kinder zurück. Immer wieder blockiert, behindert oder verunmöglicht diese Haltung die Therapie und damit die rasche, wünschbare Genesung. Genau besehen ist die Leugnung schuldhaften Verhaltens der Eltern und damit die Täuschung der Kinder über die wahren Hintergründe ihres Verhaltens oft der Grund des Leidens. Durch ihre Verweigerungshaltung erzeugen die Eltern Verwirrung und Schuldgefühle beim Kind. Die scheinheilige Zusicherung der Eltern, es sei ein erwünschtes Kind gewesen, ist an und für sich eine schwere Belastung, die das Kind in seiner vermeintlichen (fälschlicherweise) Schuld gefangenhält. Jeder Vater und jede Mutter, die einem Kind Schaden zugefügt odeer sich schuldig gemacht haben, können dem Kind keinen größeren Dienst erweisen, als sich um Einsicht in die Fehler zu bemühen, um damit das Kind von verwirrenden Zweifeln zu befreien. … Eltern dürfen nicht ungerecht und gereizt sein, auch wenn sie meinen, dem Kind gegenüber einen Anlaß dafür zu haben. Wenn sie es trotzdem sind, so geschieht dies aufgrund ihrer äußeren oder inneren Bedingungen, die das Kind nicht verursacht hat. Fehlbare Eltern haben die Pflicht, sich beim Kind zu entschuldigen.
Die logische Aufrechnung aller Tatsachen führt zu der erschreckenden Erkenntnis, daß der unbewußte Versuch, nachträglich der Geburtsfolter zu entgehen, immer wieder unerwünschte Kinder hervorbringt. Somit kann das wichtigste Bedürfnis, das Paarungsbedürfnis, das die Erhaltung menschlichen Lebens sichert und ohne Sexualität nicht durchführbar ist, durch mit Schmerz verbundene Ereignisse verwirrt und zur Perversion werden. Wie am Beispiel der Sexualität gezeigt, kann jedes menschliche Bedürfnis entarten, zur Perversion werden und Leiden verursachen. Der Grundmechanismus ist immer derselbe: Wenn die primären Bedürfnisse mißachtet und vernachlässigt worden sind und dabei Angst und Schmerzen erlitten wurden, die das Kind nicht einordnen konnte, besteht die Gefahr der Perversion.
Perversionen (sind entartete natürliche Bedürfnisse) dienen dazu, körperliche oder seelische Schmerzen zu umgehen, die entstehen, sobald das natürliche, primäre Bedürfnis gefühlt wird. Perversionen haben zudem die Funktion, Ängste und Schmerzen aus traumatischen Erlebnissen zu überdecken und unkenntlich bleiben zu lassen.
Je mehr die Perversion (entartete Bedürfnis) als legitimes Bedürfnis Anerkennung findet, um so mehr wir das natürliche Bedürfnis leider verschüttet und zuzementiert.
1959 wurde von der UNO-Vollversammlung die „Erklärung der Rechte des Kindes“ angenommen. Diese in zehn Sätze gefaßte Erklärung würde jede Form der Kriminalität zuverlässig unmöglich machen, wenn sie befolgt würde. Leider werden „die Rechte des Kindes“ auch heute noch , etwa 58 Jahre nach ihrer Proklamation, kaum wahrgenommen, geschweige denn geschützt.
Pervertiertes Achtungsverhalten in der Kriminalität dem Nächsten, der Gemeinschaft und dem Lebenwesen gegenüber ist das Resultat der Nicht-Achtung.
Das erste, für das Wohlbefinden des Kindes entscheidende Bedürfnis ist das Bedürfnis nach Achtung. Jedes Kind, das be- und geachtet wird, kann alle weiteren Bedürfnisse anmelden und hat Aussicht, daß diese befriedigt werden. Kriminalität ist die Perversion des Bedürfnisses nach Achtung.
Kriminalität ist die Perversion der Achtung vor dem anderen Leben und seinen Bedürfnissen, die verantwortungslose Mißachtung und Verachtung anderer Menschen und deren Eigentum.
Beruht den Kriminalität auch auf unerfüllten Bedürfnissen ? Ja, im wesentlichen auf Verleugnung der Verantwortung.
Überbevölkerung:
Es gibt keine Gründe, es sei denn egoistische, ausbeuterische und menschenverachtende, bewusst Menschen in die Welt zu setzen, ohne sie zu lieben. Unbewußt geschieht dies aber Tag für Tag, tausendfach, ein täglicher Zuwachs an zerstörerischen Potential. Ein täglicher Zuwachs an Gehilfen des Untergangs, die blind und verantwortlos in die Welt ggesetzt werden, um sich selbst oder die Umwelt zu zerstören. … Auch die Suche nach nie erlebter Geborgenheit, nach Sicherheit und Schutz kann bei unbeabsichtigten Zeugungen ein Motiv sein. Der unbewußtes Zwang, sich aus dem drohenden Untergangs- und Schmerzerlebnis (Geburt), das durch die Erregung angemahnt wird, zu befreien, ist stärker als jede Vernunft. … Sex dient nur allzu häufig dazu, unangenehme Gefühle abzureagieren.
wurden wir aus Liebe gezeugt oder bestanden andere gefühlsmotive, unangenehme gefühle wie unbewusster hass, dass genährt war aus angst und schmerz und ohnmacht und verzweiflung und einsamkeit ??? Bist Du ein Kind der Liebe ???
Die Hauptmerkmale der perfekten, natürlichen und sanften Geburt:
wenn geburtspersonal eine echte therapie gemacht hat im therapiezentrum durch echte therapeuten und nicht mehr ihre nervositäten an die jetzt geborenen babys und schwangere überträgt, das ist teil der sanften geburt.
Geburtspersonal möglichst alles weiblich.
Geburtspersonal und schwangere sollen alle bücher über sanfte geburt gelesen haben:
von Frederick Leboyer (französischer Geburtsarzt)
„Geburt ohne Gewalt“
„Das Geheimnis der Geburt“
„Das Fest der Geburt“
und andere bücher auch von anderen autoren zu diesem thema (siehe Bücherliste auf meinem blog).
Wassergeburten sind falsch und schädlich, der reflex atmen zu müssen ist, wenn nach geburtskanal die brust und lungen sich weiten und atmen wollen durch wasserreflex der wassergeburt verhindert, wir kamen aus dem meer, im mutterbauch ist flüssigkeit, aber wassergeburt ist schädlich, mit konsequenz späterer nötiger operationen dann.
im geburtshochhaus zwei monate nach der zeugung und befruchtung hat die schwangere mit ihrer familie die gesunde nahrung durch wohnen im geburtshochhaus und gewöhnung daran, gesunde und leckere ernährung durch die schwangere zum embryo und fötus.
geburtskreissaal im geburtshochhaus ist zwei grad wärmer als im mutterbauch.
geburtskreissaal ist halbdunkel, sodass die augen des babys bei geburt nicht wehtun.
nabelschnur wird solange auspulsiert und nicht durchtrennt, nach etwa 15 min wird es, wenn es ein totes band ist, durchtrennen, sonst gibt es keinen sanften übergang vom mutterbauch mit sauerstoff und blut durch nabelschnur und das atmen durch lungen des babys in der aussenwelt.
geburtsklaps streng verboten.
das drücken auf das bauch der schwangeren, um das baby herausquetschen streng verboten.
kein lärm bei geburt, streng verboten, es ist nicht üblich, dass man schreit bei der geburt.
ein entspannungsbad für das baby gleich nach der geburt, zwei grad wärmer als im mutterbauch das wasserbad, nicht zum waschen, sondern zum entspannen für das baby.
der kopf des babys hat schmerzen und ist verformt, vorsicht mit dem kopf des babys.
keine medikamente, die die geburt einleiten soll, (fast) streng verboten.
kein narkotisiertes gebären, streng verboten.
kein Zangengeburt, möglichst vermeiden, streng verboten.
baby gleich nach der geburt auf das bauch der mutter stellen und leicht den rücken des babys streichelnd massieren zur beruhigung.
kein Kaiserschnitt, möglichst vermeiden, streng verboten.
baby und mutter nicht in separaten räumen trennen, baby und mutter bleiben lange zusammen.
Die schwangere sollte kein Sex haben, schädlich für embryo und fötus, dadurch entstehen psychopath/innen.
Die schwangere sollte mit ehemann kein ehestreit machen, weil der stress sich auf embryo und fötus auswirkt.
Die schwangere sollte keine Medikamente, keine schmerzmittel, keine schlaftabletten, keine Psychopharmaka (und dergleichen), kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen.
Die Geschlechtsteile des babys dürfen nicht zerquetscht werden, das baby darf nicht falsch gehalten werden, streng verboten. Schock-Trauma-Zustand, sonst wird das Kind homosexuell und hässlich.
Die Geburt eines babys ist im verlauf des menschen das eindrücklichste und erregendste und aufwühlende allerwichtigste ereignis im leben, dass ausschlaggebend für das ganze leben bedeutet (ob wir erfolg haben, ob wir uns gut und glücklich fühlen), es ist daher sehr wichtig, das die perfekte, natürliche und sanfte geburt gemacht wird.
Loslassen und fallen lassen
warum
zwischen denken und gefühl ist eine schlucht, der fall ins schwarze nichts
klammern und sorgen und intelligenztraining im denken und ideologie und überlebenskampf, dieses loslassen
ideen und überzeugungen und ideologien beherbergen und be-inhalten Schmerz in sich, auch religion
der verlust der vernunftgesteuerten bewusstseins und verstandes, denkapparat kann labyrinth sein
und
fallen lassen ins reich der dunklen gefühle
dort beginnt die intelligenz, die vernetzung, die künstliche intelligenz
psychopathen sind geistig gesehen geistig behindert, trotz einser studium, man kann auch in Schwachsinn eine Eins bekommen
Psychopathie ist denken und gefühl keine ausserordentliche verbindung da
Psychopathie entstand durch todesangst, Psychopathie ist verkalkung und zuzementierte Bahnen zwischen Denken und Gefühl
alle bücher sind irgendwie nur geschichten, die man nur konsumiert, man ist gefesselt, gespannt, ratgeber sind nur ratgeber
selbst wenn der Geburtsarzt die bücher über sanfte geburt liest, so hat er bei begleitung von babys bei der geburt etwa 60 % der Gewalt reduziert, aber ohne therapie im therapieraum ist das buch über sanfte geburt nur ein ratgeber, mit ratgebern kann man nicht viel anfangen, weil unser bewusstsein seit der eigenen geburt überlastet ist, wo wir gewalt erlitten haben.
Würde der Geburtsarzt im Therapiezentrum seine ungelösten konflikte verarbeiten und erlaubt herausschreien dürfen, an sich arbeiten können, so würde der Geburtsarzt mit sanfter geburt hier in der gegenwart nicht nur 60 % Gewalt reduziern, sondern sogar bis zu 100 % der Gewalt reduzieren
bei den ankömmling der babys in der gegenwart, der geburtsarzt hätte durch therapie im therapiezentum seine eigene innere Mitte und innere Ruhe gefunden, durch verstehen hätte der geburtsarzt ein emotionales Gleichgewicht und Selbstvertrauen, erst dann kann er bei der Arbeit in der Geburtspraxis seine eigene hektische Zeit und biologische Uhr anhalten, die voller stress war, als er selbst geboren wurde, und seine nun volle aufmerksamkeit und Zeit und konzentration den jetzigen babys widmen, sodass das jetzige baby nicht mehr durch nervositäten des geburtsarztes in der übertragung zusätzlich belastet wird, das baby kommt in berührung mit der steinharten einsamkeit und kann durch liebevolle berührung damit besser klar kommen
loslassen und fallen lassen kann man sich viel besser im geschützten Therapieraum.
„Niemanden zu trauen ist meine Lebensversicherung. Ich will die Enttäuschung nie mehr erleben.“
Vom stets aufs neue verletzten Kindes dürfen die natürlichen Bedürfnisse nicht mehr wahrgenommen werden, das ist zu gefährlich und zu schmerzlich. Das verletzte Kind ist furchtsam,, angst- und schmerzbedroht und schwört seine Natürlichkeit geradezu ab, um den bedrohlichen Erinnerungen und Erwartungen zu entgehen.
Wenn man davon ausgeht, daß keine Störungen und Gefahren von außen in die Therapie hineingetragen werden, der Patient nicht überlastet wird, so besteht die wesentlichste Gefahr darin, daß der Patient aus der Therapie aussteigt und sich damit aufgibt. Diese Gefahr ist besonders ausgeprägt, wenn sehr große körperliche, manchmal auch seelische Schmerzen aufkommen. - Diese Schmerzen und Ängste würden natürlich ohne Therapie auch auftreten, nur würden sie dann bekämpft oder als physiologische oder psychologische Abnormität „behandelt“. - Bei großen körperlichen Schmerzen wird oft geradezu geschworen, es könne sich nur um einen Organschaden und nicht um ein „seelisches Geschehen“ handeln. Wenn in diesem Fall kein integrer Arzt zur Abklärung ereichbar ist, können sehr „dumme Sachen“ geschehen, wie z. B. unnötige medikamentöse oder operative Eingriffe.
Kreativität, Ideen, Patente, Innovation, Potenziale, Genialität, Erfindungen, Vereinfachungen, Effizienz, Finanzieller und emotionaler (Zufriedenheit, Glück, innere Ruhe) Reichtum, langes und gesundes und vitales Überleben und „ - Leben - „ (Lebendigkeit), Beschäftigung, Arbeitsplätze, Bauaufträge, sinnvolle, viele Europa - Projekte
Wir fordern und wünschen:
Weltweites Verbot von künstlicher Befruchtung, weil sonst daraus eiskalte Monster und Zombies entstehen wie eiskalte Spermien aus der gekühlten Samenbank
Weltweite perfekte sanfte und natürliche Geburt
Weltweites Verbot von Beschneidung von Jungen und Mädchen im Babyalter und Kindheit.
Aufklärung über den Schaden von Schwangerensex mit Embryo und Fötus
Weltweites Verbot von Impfungen bei Babys und Kindern
Weltweites Verbot und Aufklärung über sexuellen Kindesmissbrauch und Babymissbrauch
Weltweites Verbot und Aufklärung über den Schaden beim Tragen des Babys und Kindes im Schritt (Quetschung der Geschlechtsteile)
Weltweites Verbot von Psychopharmaka, Neuroleptika und Anti-Depressiva
Weltweite Therapiezentren als Hochhäuser mit geschützten Räumen (speziell schallisoliert und gepolstert) mit richtigen Büchern
Weltweite Geburtshochhäuser als übergangswohnung mit perfekter sanfter Geburt
Weltweite humane Gefängnishochhäuser als Wohnungszelle mit richtigen Büchern
Weltweite Bibliotheken als Hochhäuser mit richtigen Büchern
Weltweite Gewächshaus als Hochhäuser
Weltweite Restaurants als Hochhäuser
Weltweite Sharing mit Haushaltsmittel und Werkzeuge zum teilen, mieten als Hochhäuser
Weltweite Luxuswohnungen als Hochhäuser
Weltweite Frauenhäuser als Hochhäuser
Weltweite Männerhäuser als Hochhäuser
Weltweite Jugend – Wohngemeinschaft als Hochhäuser
Weltweite Friedhöfe als Hochhäuser für Asche - Urnen
Weltweite sehr gute Ausbildung von richtigen Therapeuten mit richtigen Büchern
Weltweite sehr gute Ausbildung von richtigen Geburtshelfern und Hebammen
Weltweite echten Rechtstaat in der Weltregierung
Weltweite vereinigte Bankwesen
Weltweite E-Mail-Nachrichten als eine art Spam in allen Sprachen verschicken jedes jahr durch Multiplikatoren und Ministerien, Verbänden und Computerfirmen und Computerserver oder – zentralen als Rundschreiben
Weltweite Flyer (Bücherlisten) verschicken jedes Jahr in jeden Briefkasten übersetzt in allen Sprachen
Weltweite E-Book oder ähnlich computergespeicherte Bücher zum Lesen in allen Sprachen zum preisgünstigen Kauf anbieten durch Bücher auf meiner Bücherliste
Bücherliste wie sie auf meinem Blog: aksoygedichte.blogspot.de stehen
Weltweite Hochhäuser aller art je zweifach pro Bezirk, zum beispiel zwei Therapiezentren als Hochhäuser pro bezirk und die anderen arten der hochhäuser zweimal pro bezirk
blinkendes gebäude (kulturgut) aufbauen wie im musik - clip hier von Missy Elliot:
blinkendes gebäude anklicken:
Missy Elliott - She's A B**ch [Video]Weltweite übersetzung meines Blog und der Bücher auf meiner Bücherliste in allen Sprachen
Werden diese Welt – Projekte nicht gemacht und man verhindert dies, dann sind die Verantwortlichen immer Pädophile, die angst haben und sich schämen, die nicht wollen, dass die Wahrheit ans Tageslicht und an die Oberfläche kommt, und es handelt sich dabei immer um – geistig – Behinderte und Lügner und Betrüger und Rassisten und Kriminelle. Obwohl die Europa-projekte seelische Heilung und Gesundheit bringt und eventuell in 20 Jahren in ganz Europa 20 Billiarden oder sogar 20 Trillionen Euro Gewinn und Einsparungen geben würde und jedem einzelnen Baby geholfen sein würde in ganz Europa.
Schwarze Pädagogik (Misshandlung, Anschreien, Anstarren und aushungern) und Weisse Pädagogik (Verwahrlosung) und Inzesterfahrung führt zur Kinderschänderei. Sexueller Missbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen mit lebenslangen Folgen für das Opfer: Sexsucht, Promiskuität, Frigidität, Impotenz, sexuelle Perversionen, Prostitution, Überbevölkerung, Depression, Schizophrenie, Massenarbeitslosigkeit sind die Folge. 7 – 8 Milliarden Leute sind auf meinem Planeten. Bitte denkt an Verhütung oder treibt ab, sonst ruiniert Ihr die schöne Erde. Mit den Europa-projekten und weltweite Projekte könnte man diese Folgen und Rattenplage und ein Mehr an Gehilfen des Untergangs Herr werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 2 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 3 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Fehlideologie, Quintessenz, Wie entstand ... ???:
Fehlideologie und Pseudologie, willst Du der Lüge vertrauen, Lügnern und Betrügern, oder der Wahrheit, dem Schmerz und das Leiden, dass sowieso da ist, aber unbewusst ist, natürlich ist alles interessant und man will sich mit nichtigkeiten ablenken und zerstreuung suchen, aber was ist, wenn Du krank wirst und stirbst, ein Moslem kann 50 Jahre lang beten, ob es Gott gibt oder nicht.
Fehlideologie und Pseudologie (Schein – und Falschwissenschaft) und dies sind sehr gefährliche und sehr schädliche und kriminelle Psychosekten, die nichts mit wahrer Wissenschaft der Psychologie und Therapie zu tun haben:
mein gewaltiger Ur - Schmerz: mein hirn glühte stromartig im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau, nachdem ich eingeliefert wurde vorher in die Nervenklinik Spandau Griesingerstrasse und spürte im Krankenhaus des Maßregelvollzugs durch folter mit Bedrohungen und Beleidigungen und durch Zwangsmedikamente eine glühenden großen Schwert im Oberkörper als Schmerz, nicht nur das, der schmerz wurde größer, weil sich dieser Schwert noch drehte
das alles dient leider zur verschleierung und zur verwirrung, um gewaltigen Ur - Schmerz niederzudrücken:
mit vorübergehenden Effekten und wirkungen (keine Seelische Heilung und keine Gesundheit):
Hypnose - Therapie
NLP – Therapie
EMDR – Therapie
Verhaltenstherapie
Psychoanalyse
tiefenfundierte psychologie oder tiefenpsychologie ...
Ratgeber – Bücher
Kognitions - Therapie
Biofeedback
Rebirthing
Reinkarnation
Transaktionsanalyse
Reparativtherapie (Konversionstherapie oder Reorientierungstherapie)
Behaviorismus
Konditions - Therapie
Systemische Therapie
Ergotherapie
Esoterik
Schamanismus
Homöopathie
Meditation
Chemotherapie
Operationen (meistens unnötig)
Psychopharmaka, Neuroleptika, Anti-Depressiva, Schlafmittel, Schmerzmittel, 90 % der Medikamente auf dem Markt (scheinbare Symptombehandlung, ohne Ursachenbehandlung)
Nervenarztwissen
Psychiaterwissen
Neurologenwissen
Pipeline ist wohl in der psychiatrischen Sprache im sprachjargon oder ???
Dynamische Psychiater
Soziale Psychiater
Biologische Psychiater
Psychosomatische Psychiater
neuerdings CBASP – Psychiater
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Spinoza
Martin Luther
Josef Kirschner
Martin Heidegger
Karl Kraus
All die großen Philosophen
Lafayette Ronald Hubbard - "Dianetik"
Nah - Tod - Erfahrungen
"Rudolf Joseph Lorenz Steiner und seine Anthroposophie"
Carl Gustav Jung
Alfred Adler
Sigmund Freud
Eye - Tracking
Pupillometrie
Mimikanalyse
Emotionserfassung
Subliminals
Kirschblüten – Gemeinschaft
Germanisch – Deutsche Medizin
Telepathie (Gedankenübertragung, dass emotioaler Missbrauch ist, wo man andere quält und versklavt)
Religion und Psychologie und Therapie vermischt
Islam
Christentum
Judentum
Buddhismus
Hinduismus
Das Neo-Sannyas, auch Bhagwan-Bewegung (von „Rajneesh“ Chandra Mohan Jain, auch genannt Osho)
Mikrowelle
Heilpraktiker
Bruno Göring
Frequenz- und Regulationstherapie
Elektroschock - Therapie
Lobotomie
KiP – Katathym imaginative Psychotherapie
Essenz - Modell
Allergie - Sensibilisierungs - Therapie
Achtsamkeit
Hochsensibilität
Hellsichtigkeit
Positives Denken
interessant, aber hilft nicht. Dumm, schwachsinn, falsch und schädlich. Papierverschwendung (Bäume werden abgeholzt, um daraus – sinnlose und falsche – Bücher herzustellen), Zeitverschwendung (zeit verbringen mit falschen büchern). Geldverschwendung (sinnloser kauf von falschen Büchern, die kosten)
Impfungen, Beschneidungen und sonstige Kinderoperationen sind nur Kindesmisshandlung aus Hass und auch Rassismus und hat nichts im geringsten mit ehrlicher Wissenschaft zu tun.
diese art der "therapeuten" und "ärzte" werden früher oder später selbst sehr krank, weil sie Ur - Schmerz umgehen und ihre patienten krank machen durch ihre blindheit
Babys, die komplikationen bei der geburt erlitten und die geburt langandauernd war, werden dann später zu therapeuten, die nicht die bücher selbst überprüfen können, die sie studieren und nicht verstehen, solche therapeuten denken dann kompliziert mit falschen theorien, so kompliziert, wie es in seiner babyzeit kompliziert war. Therapeuten, die einst als kind missbraucht wurden, neigen zu manipulativen therapiemethoden, die schädlich sind, die sie auch selbst nicht verstehen, kein autonomen kritischen denken und verstehen über ihre schrottbücher, die sie studieren, Bongo bongo, hat der mensch eine sanfte zügige geburt durchgemacht als baby einst, dann hat dieser mensch schnellere und zügigere Aha – Erkenntnisse und denkt nicht so kompliziert
der überlebenskampf und die strategie des therapeuten aus seiner eigenen babyzeit kämpft gegen den verinnerlichten - Feind -, der feind waren seine eltern und sein Geburtspersonal, dagegen kämpft der therapeut leider, wenn dieser therapeut im patienten einen feind sieht, dann kann dieser therapeut gar nicht helfen, der patient kann gar nicht gesund werden, wenn der patient geschädigt wird
der therapeut muss eins wissen: Der Patient kommt doch schon freiwillig zur therapie und ist doch therapiewillig und krankheitseinsichtig und veränderungswillig, dann kann man doch nicht im patienten den - feind - sehen, doch geschieht das unbewusst in der unbewussten übertragung, in wirklichkeit ist der therapeut der eigentliche patient und nicht der patient, der ihm gegenüber sitzt
Ergänzung (Quintessenz) und Infos zur Bücherliste
Wie Du geboren wurdest, so wirst Du leben. Wenn Du wirklich gewollt wurdest von Mutter und Vater, dann wirst Du wollen dürfen. Wenn Du wirklich geliebt wurdest von Mutter und Vater, dann wirst Du lieben können. Du wirst leben wollen und Dich daran freuen. Wenn Du wirklich geachtet wurdest von Mutter und Vater, dann wirst Du das Leben achten und Dich für die perfekte, sanfte und natürliche Geburt ohne Medikamente für die Schwangere einsetzen und gegen jede Beschneidung von Jungen und Mädchen Dich aussprechen usw. Jede Geburt hat andere Folgen. Sie kann zur lebenslangen Stütze werden, das Fundament des Urvertrauens sein, oder sie verdirbt durch ihre Auswirkungen jeden Tag des Daseins. Schmerzüber-lastungen, Folterqualen und Alleingelassensein vor, während und nach der Geburt stören lebenslänglich die Lebensfähigkeit, beeinträchtigen die Freude am Dasein. Der tiefere Grund der Unbewusstheit, der Verdrängung, ist doch der, dass die eigenen Lebensregungen, die Bedürfnisse und Antriebe, die zum Organisieren des eigenen Lebens lebensnotwendig sind, beeinträchtigt, bestraft, gestört wurden.
Das Verdrängen und Verleugnen sind Furcht – Abwehrmechanismen und das geschieht aufgrund von körpereigenen Hormonen wie Endorphinen. Das sogenannte Unbewusste beinhaltet Bedürfnisse,
Gefühle und Erlebnisse / Erfahrungen und das wurde verdrängt ins Unbewusste mit Endorphinen, die den Schmerz betäuben und beruhigen. Schmerz entsteht auch, wenn Bedürfnisse nicht beachtet und nicht befriedigt wurden. Unterbliebene Bedürfnisbefriedigung führt zu Störungen der Beziehungsfähigkeit. Weitere Furcht – Abwehrmechanismen sind Projektion, Verkehrung ins Gegenteil, Rechtfertigung, Beschönigung, Idealisieren (Vergöttern der eigenen Eltern). Der Mensch idealisiert nur seine Eltern, um überleben zu können. Projektionswahn als Furcht – Abwehrmechanismus muss genau verstanden werden. Furcht – Abwehrmechanismen dienen dazu die Wahrheit nicht wahrnehmen zu müssen, weil die Wahrheit, so wie sie war, unerträglich ist. Beispiele der Projektion (von sich auf andere schließen): Wenn ich mir dumm vorkomme, dann denke und sage ich, der andere ist dumm. Wenn ich mich nicht mag, dann denke ich, der andere mag mich nicht. Wenn ich mir vorkomme wie ein Idiot, dann sage ich der andere ist ein Idiot. Wenn ich psychisch krank, gestört, bin, dann sage und denke ich stur, alle anderen sind krank und gestört. Projektion ist das Gegenteil von Introspektion (Einsicht in die Innen – Gefühlswelt). Üben Sie Selbst - Reflektion, seien Sie selbstkritisch und selbstsüchtig (egoistisch in der Therapie). Stellen Sie sich und andere in Frage bis in alle Konsequenzen. Zur Ergänzung der Bücherliste: zum Beginn einer funktionstüchtigen Therapie müssen in der Gegenwart erst alle Probleme gelöst und in Ordnung gebracht werden, sonst ist Therapie selbst ein zusätzliches Abwehrverhalten. Bleiben Sie in einem geschützten Raum: Schutzraum, Spiegelraum der Seele, Raum der Gefühle, Therapieraum, auch genannt Gummizelle oder im Fachjargon „Weicher Raum“. Ohne speziell schallisolierten und gepolsterten Therapieraum ist Therapie nicht möglich. Dieser Raum ist sehr, sehr wichtig. Die Unterbringung in einem Therapiezentrum mit geschützten Räumen wäre ideal. Möglichst in „Klausur“ mit sich allein sein. Das Jahrtausendgenie Dr. Arthur Janov schrieb: „Ohne Lernen, können wir nicht fühlen – Ohne Fühlen, können wir nicht lernen“ Durch die Bücher auf dieser Bücherliste können wir lernen und dadurch fühlen und durch dieses Fühlen noch dazu lernen.
Was kann der Mensch alles fühlen???
Der Mensch kann fühlen, was er denkt. Der Mensch kann denken, was er fühlt.
Bewußtseinsebene des Empfindens (Körper)
Bewußtseinsebene des Fühlens (Gefühlskomplex)
Bewußtseinsebene des Denkens (Verstand)
Diese drei Ebenen sind die Bezugsareale der Seele. Die Seele ist die Gesamtheit der Erlebnisse und all der Erinnerungen. Durch Etikettierungen mit Krankheitsdiagnosen wird das Suchen nach einem ganzheitlichen Verstehen blockiert. Denkinhalt ist verknüpft mit Fühlen und Empfindungen.
Wie entstand...???
Wie, wodurch und warum entstand Religion wirklich???
Ein Säugling, das bei der Geburt kein Halt und Trost findet und stattdessen auch noch Säuglingsmisshandlung erfährt, sucht sich später Halt und Trost in der Religion: der Hoffnungsglaube an Gott.
Eine Fantasiegestalt (Gott), das Irreale soll real, wirklich sein. Hier haben wir die Verkehrung ins Gegenteil: Irreal zu real. Verkehrung ins Gegenteil ist ein Furcht-Abwehrmechanismus. Furcht vor was??? Vor der Wahrheit, das wir bald für immer tot sind und im ewigen schwarzen Nichts verschwinden??? So tot, wie wir bei der Geburt vom höhnischen, zynischen und sadistischen Geburtsarzt fast ermordet wurden???
Sexueller Missbrauch wird vom Opfer selbst als krankhafte Fantasie abgestellt oder durch Psychoanalytiker. Das Reale soll angeblich irreal, unwirklich sein. Hier haben wir wieder die Verkehrung ins Gegenteil: Real zu irreal diesmal. Ein Furcht-Abwehrmechanismus.
Der Teufel ist der Geburtsarzt für ein Säugling, der gerade misshandelt wird.
Solange Theologiereligionssekten nicht für sanfte Geburt einstehen und nichts gegen Verstümmelungen (Beschneidung) tun, ist und bleibt es eine gefährliche, zerstörerische Sekte.
Der Teufel ist auch der Beschneidungsarzt.
Wie, wodurch und warum entstand Philosophie wirklich???
Ein Säugling, das kopfunten am Fussknöchel gehalten wird bei der Geburt, schwebt irgendwie in der Luft. Während es ein explodierenden Geburtsklaps erfährt und dadurch traumatisiert ist, gibt es keinen einzigen Ausweg aus dieser Hölle.
Der heutige Philosoph erstellt mit Intellekt schwebende Texte, wie einst der Säugling schwebte.
Albert Einstein sagte etwa, die Philosophie scheint auf den ersten Blick ganz interessant zu sein, aber auf den zweiten Blick ist es wie Brei.
Wie, wodurch und warum entstand der Geheimdienst wirklich???
Wenn der Säugling bei der Geburt misshandelt wird, hat der Säugling keine Kontrolle.
Später als Erwachsener wird der einstige Säugling einen Kontrollzwang haben in einem Wahn und andere abhören und beobachten und kontrollieren. Und sogar andere verfolgen, verspotten und manipulieren und einliefern in die Nervenklinik. Mit raffinierter Abhörwanzentechnik und Superminiglasfaserkameras wird der Geheimdienst einen kontrollieren und noch dazu das Telefon abhören. Weil der Geheimagent in der Säuglingszeit verfolgt wurde, verfolgt der Geheimagent nun andere.
Wie, wodurch und warum entstand Pseudologie (Schein- und Falschwissenschaft) wirklich???
Die Pseudologie der Psychologie entstand dadurch, dass wir mit körpereigenen Hormone wie Endorphine verdrängen und verleugnen. Um zu überleben. Albert Einstein sagt etwa, die Wissenschaft hat die Pflicht zur Wahrheit, doch wenn wir Geburtsschmerz verdrängen und verleugnen, kennen wir die Wahrheit nicht. Eine Psychologie und Therapie, die nichts von Geburts-, Beschneidungs- und Inzesttraumata und Schläge, Verwahrlosung und Lieblosigkeit in der Kindheit wissen will, ist auch keine richtige Psychologie und Therapie, sondern Pseudologie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 3 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 4 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Welt - Ordnung und Europa - Projekte:
Erden – Ordnung und Europa - Projekte
Erden – Regierung = Kinderrechte
Erden – Währung = Terra und Cent
Erden – Sprache = Deutsch
Einleitung:
Eltern, die ihrem Kind Nahrung, Schlafplatz, Wärme, Kleidung usw. geben, bedeuten für das Kind die Welt. Die Eltern sind so wichtig, das sie für das Kind die ganze Welt bedeuten. Wir brauchen Vater und Mutter für das Kind, sonst sucht sich das Kind Elternersatz beim Fernsehen, Computerspielen und Musikhören. Der Fernseher, der Computer und Musikanlage, Institutionen und andere Menschen, Lebenspartner sind für das großgewordene Kind dann der Elternersatz geworden. Wenn Eltern nicht da sind für das Kind, wenn das Kind kein Halt, Trost, Liebe, Achtung, Umarmung, Respekt, Zuneigung, Zuwendung von Geburt an kriegt, wird es Ersatzbedürfnissen nachgehen und neurotisch werden. Für ein Baby bedeuten die Eltern gleich Gott (Gott=Supereltern).
Die (Um-) Welt formt und prägt uns.
Wollen wir die Welt zerstören oder wollen wir die Welt retten und bewahren für die zukünftigen Generationen???
Und wir formen und prägen nun die Welt:
In Amerika gibt es die Vereinigten Staaten von Amerika USA. In Europa gibt es sicherlich bald die Vereinigten Staaten von Europa mit Eurowährung und Europaregierung mit gleichen Politik-, Finanz- und Wirtschaftssystemen und Gesundheitssysteme auf den neuesten wissenschaftlichen Stand der Dinge. Ich plädiere für die Vereinigten Kontinente der Erde mit „Terra“ und „Cent“ Währung für die ganze Erde mit Erdenregierung.
Der Erdenpräsident und die 20 Erdenminister sollten medizinisch untersucht werden auf Gehirnläsionen (Gehirnschäden) und MRT-Bilder (Magnet-Resonanz-Tomographie-Bilder, Röntgenbilder des Gehirns) sollen gemacht werden, ob Psychopathie vorliegt. Man kann die Gehirnwellen messen und dabei kucken, ob jemand fühlen kann oder nicht. Fühlen ist messbar. Der Erdenpräsident und die 20 Erdenminister sollten beim Arthur Janov Institut vorher jahrelang therapiert worden sein und seelisch gesund und geheilt sein.
Um Vorteile und Synergieeffekte zu nutzen, brauchen wir die Erdenwährung namens Terra und Cent auf der ganzen Erde. Zur Erdenregierung gehört es als zentralstes Thema dazu, dass Kinderrechte von Fötus bis Jugendliche weltweit angenommen und ratifiziert (vertraglich umgesetzt) werden einheitlich. Die Ideen, Konzepte und Projekte von Geburtshochhäuser, humane Gefängnishochhäuser und Therapiezentren (als Hochhäuser), Bibliotheken als Hochhäuser und europaweite Flyerverteilung (Flyer kleine Bücherliste), die in allen Sprachen Europas übersetzt wurden und alle zwei Jahre europaweit in alle Briefkästen gleich vier Flyer pro Briefkasten verteilt werden, sollten weltweit Anklang finden und organisiert werden. Je größer die jeweilige Nation desto mehr an Hochhäuser sollten für die Projekte gebaut werden.
Weltfrieden einzuläuten bedeutet, die Kinderrechte zu achten:
1. Wir müssen alle weltweit für die perfekte, sanfte und natürliche Geburt ohne Medikamente und ohne Narkose sein nach der Geburtspraxis von dem Geburtsarzt Frederick Leboyer.
2. Wir müssen alle weltweit gegen Beschneidungsverstümmelungen von Jungen und Mädchen sein bei Säuglingen und Jugendlichen. Nicht bei jeder Phimose (Vorhautverengung) muss man beschneiden. Nur der 18 Jährige junge Mann sollte selbst entscheiden im Selbstbestimmungsrecht, ob er bei sich selbst eine Beschneidung vornehmen will durch einen Beschneidungsarzt. Überwiegend ist es eine Erfindung der Beschneidungsärzte und von Familiensektenmitglieder, dass man bei Phimose beschneiden muss. Meistens ist das gar nicht notwendig. Ich, zum Beispiel, wurde auch beschnitten mit 8 Jahren Alter, obwohl ich keine Phimose hatte. Der Beschneidungsarzt ist der Teufel persönlich.
Säuglinge, Kleinkinder und Kinder sind Menschen und es heißt: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ laut Grundgesetz. Warum also wird gerade die Würde des Babys und des Kindes (echte Menschen) massivst verletzt durch Geburtstraumata (Säuglingsmisshandlung bei der Geburt) und vor allem durch Beschneidungstraumata (Verstümmelung der Genitalien). Wollen wir wirklich einen Volks-Welt-wirtschaftlichen Schaden in mehreren Milliarden Euro Höhe anrichten???
Geburts- und Beschneidungstraumata verursacht Schüchternheit, Minderwertigkeitskomplexe und allgemein bekannt Bettnässerei und einige werden zum Serienvergewaltiger. Außerdem können viele mit derartigen Traumata nicht 100 % Arbeit leisten, kommen häufig zu spät zur Arbeit, lassen sich häufig krank schreiben oder gehen erst gar nicht zur Arbeit.
Der wirtschaftliche Ertrag in 20 Trillionen Euro Höhe kann sogar in zwei Jahrzehnten erreicht werden durch Vermeidung von Geburts- und Beschneidungstraumata. Traumata = Angst- und Schmerzüberlastungen. Eine Welt der Harmonie, Seelischen Gesundheit, körperlich-seelischen Entspannung und Weltfrieden beginnt dann für diese junge, neue Generationen und man ihnen dadurch eine halbwegs glückliche Kindheit schenkt.
Was bringt es weltweit Therapie durch Psychologen und Therapeuten anzubieten, wenn die Ursachen von Hass – Gewalt – Kriminalität nicht bekämpft werden. Die Ursache ist Kindes- und Säuglingsmisshandlung und das weltweit. Erst wenn die Ursachen bekämpft und Leid vermieden wird für Fötus, Säugling und das Kind, erst dann kann man anfangen andere zu therapieren, aber auf diesem Gebiet der Therapie gibt es leider zur Zeit noch sehr viel Pseudologie (Schein- und Falschwissenschaft). Meine Bücherliste ändert diese Pseudologie zum Besseren mit Hilfe von Wahrheitsbüchern über Tatsachenberichte und richtige Therapie und Psychologie.
Geburts- und Beschneidungstraumata haben bei uns Gehirnläsionen (Gehirnschaden) verursacht und es sind gerade diese Läsionen, die uns dazu bringen, bei unseren eigenen Babys und Kindern wieder eine Gehirnläsion zu verursachen mit Geburtsklaps und sonstigen Säuglingsmisshandlungen und Verstümmelungen (Beschneidung).
Wenn wir wirklich Promiskuität (viel Sex mit mehreren Sexualpartnern) zu 100 % eindämmen wollen weltweit, dann sind wir gezwungen weltweit die sanfte Geburt zu praktizieren.
Die Ursache für das Fremdgehen, Sexsucht und Promiskuität sind nun mal Geburts- und Beschneidungstraumata. Sexsucht ohne Verhütungsmittel durch all diese Traumata bedeutet Überbevölkerung. Die natürlichen Ressourcen der Erde sind knapp. Wir sollten eine gesunde und bewusste Kinderplanung machen. Die Überbevölkerung kann nach Jahrzehnten wirkungsvoll eingedämmt werden durch sanfte Geburt und Vermeidung von Beschneidung. Sanft Geborene leiden nicht so sehr an Spannungen (emotionale und körperliche Spannungen, die äußerst quälend sind), dadurch müssen sanft Geborene nicht Spannungen abführen mit sexuellem Verhalten, die die Ursache für die Überbevölkerung ist.
Gehirnläsion verursacht Gehirnläsion. Wenn die Elterngeneration durch schmerzhafte, grausame und traumatische Erlebnisse in ihrer Kindheit einige oder viele Gehirnläsion haben, überträgt sich das genetisch und vor allem durch psychosoziale Bedingungen an die nächste, kommende und neue Generation an die eigenen Kinder. Das heißt, wenn man durch Geburts-, Beschneidungs- und Inzesttraumata, Schläge, Deprivation (Liebesentzug), Verwahrlosung usw. Gehirnläsion hat, dann gibt man es ohne böse Absicht unbewusst an die neue Generation (die eigenen Kinder) weiter die Läsionen. Man gibt blind von Generation zu Generation die Gehirnläsion weiter. Man ist dann mit Läsion für Geburtsklaps und für Beschneidung. Läsionen erzeugen Läsionen.
Wir sollten Deutsch als Erdensprache nehmen, weil Deutschland hat gewissermaßen Vorbildfunktion. Die Sprache „Deutsch“ hat zudem viele, viele Wörter im Sprachwortschatz. Fast überall gibt es Göthe-Institute, wo Deutsch gelehrt wird. Darum sollte Deutsch als Erdensprache um den Globus herum weltweit erlernt werden und der Sitz der Erdenregierung sollte irgendwo in Brandenburg (in Deutschland) errichtet werden.
Das alles ist eine mächtige Mammut-Aufgabe und ein Jahrtausendwerk. Vielleicht brauchen wir
20 – 50 Jahre, um all meine Ideen zu bewerkstelligen, zu verwirklichen.
Eigentlich ist das quasi unmöglich, meine Ideen in die Tat umzusetzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 4 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 5 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Kriminalität, Kinderrechte, Therapiezentrum:
Primärtherapeut Herr J. Konrad Stettbacher Auszug aus dem Buch: „Wenn Leiden einen Sinn haben soll“
Kriminalität
1959 wurde von der UNO – Vollversammlung die „Erklärung der Rechte des Kindes“ angenommen. Diese in zehn Sätze gefaßte Erklärung würde jede Kriminalität zuverlässig unmöglich machen, wenn sie befolgt würde. Leider werden „die Rechte des Kindes“ auch heute noch, 59 Jahre nach ihrer Proklamation, kaum wahrgenommen, geschweige denn geschützt. Jedermann kann sich in Biographien von Kriminellen, insofern diese vollständig sind, über die Entstehung der verbrecherischen Haltung informieren. Es ist nicht schwierig, die Gründe (Auslöser) für die späteren Verbrechen in den Kindheitsgeschichten nachzuweisen, wenn man weiß, daß es immer um die Verletzung der Integrität des Kindes und um den unterlassenen Bedürfnisschutz geht. Jeder Mensch, der kriminell geworden ist und sich davon befreien will, muß seine Geschichte selber erforschen und aufarbeiten. Er muß die destruktiven Antriebe,die ihm in seiner Kindheit als vermeintliche Lösungen für persönliche Nöte anerzogen wurden, mittels Therapie auflösen. Es ist immer noch von Perversionen die Rede. Beruht denn Kriminalität auch auf nicht erfüllten Bedürfnissen? Ja, im wesentlichen auf Verleugnung der Ver-antwortung. Das Kind kennt seine Rechte nicht und kann diese auch nicht fordern. Wenn die Verantwortung für die Rechte des Kindes weder von den Eltern noch von der Gemeinschaft wahrgenommen wird, wächst das Kind teilweise oder vollständig rechtlos auf. Recht auf Schutz und Versorgung hat jedes Kind, gerade weil es nie ge-fragt worden ist, ob es in diese Welt gesetzt werden möchte. Seine Sozialkompetenz, die tragende Eigenschaft zur Erhaltung der menschlichen Gesellschaft, erwächst aus den positiven Erfahrungen und der Wahrnehmung der Verantwortung seiner Vorbilder ihm selbst und der Umwelt gegenüber. Ein Kind, dessen Bedürfnisse erfüllt werden, wird als Erwachsener gemeinschaftsfähig und sozialkompetent. Das erste, für das Wohlbefinden des Kindes entscheidende Bedürfnis ist das Bedürfnis nach Achtung. Jedes Kind, das be- und geachtet wird, kann alle weiteren Bedürfnisse anmelden und hat Aussicht, daß diese befriedigt werden. Es wird vielleicht nicht satt an Nahrung, Bildung usw., aber es kann nachfragen und wird nicht zurückgestoßen oder mit Ausreden vertröstet. Geachtete Kinder können sich orientieren und achten ihrerseits die Bedürfnisse der anderen. Solche Kinder begehen keine Verbrechen, um Vorteile zu erlangen oder um sich für ein vermeintliches Unrecht zu rächen. Diese Kinder werden besorgt sein, das Recht auf Leben und das Recht auf Befriedigung der natürlichen Bedürfnisse zu schützen. Kriminalität ist die Perversion des Bedürfnisses nach Achtung. Pervertiertes Acht-ungsverhalten dem Nächsten, der Gemeinschaft und dem Lebewesen gegenüber ist das Resultat der Nicht-Achtung. Die Bedürfnisbeachtung und Befriedigung, die Eltern den Kindern schuldig geblieben sind, werden von den Söhnen und Töchtern auf andere Menschen und Institutionen verschoben. Sie suchen die Beachtung und Befriedigung der inzwischen pervertierten Bedürfnisse von der Umwelt mit Gewalt zu erzwingen oder mit List zu erreichen. Nicht selten wird kriminelles Verhalten als erstrebenswertes, kluges menschliches Gebaren gepriesen, als raffinierte Strategie im „Überlebenskampf“. Kriminalität ist der anmaßende Anspruch auf das Recht des Stärkeren, Klügeren oder Raffinierteren, dem es angeblich zusteht, sich zu nehmen, was er kann, und zu tun, was ihm beliebt. Wenn er dabei erwischt wird oder umkommt, ist das ein Lebensrisiko wie ein anderes auch. „Er hat gelebt und seine Möglichkeiten genutzt“, wird es heißen. Von den Schäden, die er angerichtet hat, spricht man nicht lange. Kinder, die zur Kriminalität verführt worden sind, können nicht glücklich werden. Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sie sich spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat, sie werden immer andere schädigen. Leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten. Vor allem sind die Verwirrten (pervertierte Kriminelle, die foltern mit höchster krimi-neller Energie=ermorden), bei fehlausgebildeten, neurotischen, pseudologischen Therapeuten, die Psycho-pharmaka befürworten und dulden in der merkwürdigen „Psychotherapie“, und bei folternden Psychiatern anzutreffen. Psychiater schrecken vor Mordanschlägen, grausamer Folter und kaltblütigen Mord an Patienten nicht zurück. Psychiater verkürzen die Lebenszeit, Lebensfreude der Patienten und lassen mit Psychopharmaka (hochdosiert und meist über Jahre angeordnet und verabreicht) die Hirne der Patienten schrumpfen und indu-zieren (hineinführen, hineinleiten) mit Psychopharmaka eine sehr schwere Psychose (wie ein bei Drogen indu-zierte Psychose), die zur totalen Minderung der Lebensqualität (Katatonie = Starre, Lähmung) und totale Verbit-terung der (fluchenden) Patienten erzeugt und vom Psychiater selbst gewollten Selbstmord des Patienten führt. Ein Mord des Psychiaters an Patienten, dass wie Selbstmord beim Patienten aussieht, weil der Patient kata-tonisch in die isolierteste Einsamkeit und ins Mutterseelenallein (in der Anstalt) hineinmanövriert (geschickt vorgehen) wurde und dadurch extremster, größter Ohnmacht und tiefster Verzweiflung verursacht wurde durch teuflisch manipulative (verwirren und überlasten) Vergewaltigung und Verletzung des Geistes, des Gefühllebens und des Körpers. Das sind eigentlich die Berufe, die ja Seelische Heilung und Seelische Gesundheit bringen soll oder zumindest eine Remission (Linderung der Symptome) bewirken soll. Mörder, die sich für Götter in Weiss halten. Das alltägliche Grauen. Wir alle zahlen Steuergelder und Krankenkassen-Beiträge und anscheinend sind wir so blöd dieses System auch noch selbst in diesem „Rechtsstaat“ zu finanzieren und aufrecht zu erhalten. Kriminalität ist die Perversion der Achtung vor dem anderen Leben und seinen Bedürfnissen, die verantwortungslose Mißachtung und Verachtung anderer Menschen und deren Eigentum -.
Kinderrechte
RESOLUTION DER GENERALVERSAMMLUNG UNO – Vollversammlung 1959
verabschiedet am 29. November 1959 1386 (XIV). „Erklärung der Rechte des Kindes“.
Präambel:
Da die Völker der Vereinten Nationen in der Charta ihren Glauben an die Grundrechte des Menschen und an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialen Fortschritt und einen besseren Lebensstandard in größerer Freiheit zu fördern; da die Vereinten Nationen in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte verkündet haben, dass jeder Mensch Anspruch auf die darin verkündeten Rechte und Freiheiten hat, ohne irgendeine Unterscheidung wie etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen; da das Kind wegen seiner mangelnden körperlichen und geistigen Reife besonderen Schutz und besonderer Fürsorge, einschließlich eines angemessenen rechtlichen Schutzes vor und nach der Geburt bedarf; da die Notwendigkeit solcher besonderen Schutzmaßnahmen in der Genfer Erklärung der Rechte des Kindes von 1924 ausgesprochen und in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte sowie in den Satzungen der mit dem Wohl des Kindes befassten Sonderorganisationen und anderen internationalen Organisationen anerkannt worden ist; da die Menschheit dem Kind das Beste schuldet, das sie zu geben hat, verkündet die Generalversammlung die vorliegende Erklärung der Rechte des Kindes mit dem Ziel, dass es eine glückliche Kindheit haben und zu seinem eigenen Nutzen und zum Nutzen der Gesellschaft die hierin aufgeführten Rechte und Freiheiten genießen möge, und fordert Eltern, Männer und Frauen als Einzelpersonen sowie Wohlfahrtsverbände, Kommunalbehörden und nationale Regierungen auf, diese Rechte anzu-erkennen und sich durch im Einklang mit den nachstehenden Grundsätzen schrittweise zu treffende gesetzgeberische und andere Maßnahmen für die Einhaltung dieser Rechte einzusetzen: 1386 (XIV)2
Artikel 1:
Das Kind genießt alle in dieser Erklärung aufgeführten Rechte. Alle Kinder ohne jede Ausnahme haben ohne Unterschied oder Diskriminierung auf Grund der Rasse, der Hautfarbe, des Geschlechts, der Sprache, der Religion, der politischen oder sozialen Herkunft, des Eigentums, der Geburt oder der sonstigen Umstände, die in der eigenen Person oder in der Familie begründet sind, Anspruch auf diese Rechte.
Artikel 2:
Das Kind genießt beson-deren Schutz und erhält kraft Gesetzes oder durch andere Mittel Chancen und Erleichterungen, so dass es sich körperlich, geistig, moralisch, seelisch und gesellschaftlich gesund und normal in Freiheit und Würde entwickeln kann. Bei der Einführung von Gesetzen zu diesem Zweck sind die Interessen des Kindes ausschlaggebend.
Artikel 3:
Das Kind hat von Geburt an Anspruch auf einen Namen und eine Staatsangehörigkeit.
Artikel 4:
Das Kind genießt die Leistungen der sozialen Sicherheit. Es hat einen Anspruch darauf, gesund aufzuwachsen und sich zu entwickeln; zu diesem Zweck erhalten sowohl das Kind als auch seine Mutter besondere Fürsorge und besonderen Schutz einschließlich einer angemessenen Betreuung vor und nach der Geburt. Das Kind hat ein Recht auf angemessene Ernährung, Unterbringung, Erholung und ärztliche Betreuung.
Artikel 5:
Das Kind, das körperlich, geistig oder sozial behindert ist, erhält die besondere Behandlung, Erziehung und Fürsorge, die seine besondere Lage erfordert.
Artikel 6:
Das Kind braucht zur vollen und harmonischen Entfaltung seiner Persönlichkeit Liebe und Verständnis. Es wächst, soweit irgendwie möglich, in der Obhut und unter der Verantwortung seiner Eltern, auf jeden Fall aber in einem Klima der Zuneigung und der moralischen und materiellen Sicherheit auf; ein Kleinkind darf – außer in außergewöhnlichen Umständen – nicht von seiner Mutter getrennt werden. Die Gesellschaft und die öffentlichen Stellen haben die Pflicht, Kindern, die keine Familie haben, und Kindern ohne ausreichenden Lebensunterhalt besondere Fürsorge zuzuwenden. Staatliche Geldleistungen und andere Unterhaltshilfen für Kinder aus kinderreichen Familien sind wünschenswert.
Artikel 7:
Das Kind hat Anspruch auf unentgeltliche Pflichtunterrichtung, zumindest in der Elementarstufe. Ihm wird eine Erziehung zuteil, die seine allgemeine Bildung fördert und es auf der Grundlage der Chancengleichheit in die Lage versetzt, seine Fähigkeiten, sein persönliches Urteilsvermögen, seinen Sinn für moralische und soziale Verantwortung zu entwickeln und ein nützliches Glied der Gesellschaft zu werden. Die Interessen des Kindes sind die Richtschnur für alle, die für seine Erziehung und Anleitung verantwortlich sind; diese Verantwortung liegt in erster Linie bei den Eltern. Das Kind hat volle Gelegenheit zu Spiel und Erholung, die den gleichen Zielen wie die Erziehung dienen sollen; die Gesellschaft und die öffentlichen Stellen bemühen sich, die Durchsetzung dieses Rechts zu fördern.
Artikel 8:
Das Kind gehört in jeder Lage zu denen, die zuerst Schutz und Hilfe erhalten.
Artikel 9:
Das Kind wird vor allen Formen der Vernachlässigung, Grausamkeit und Ausbeutung geschützt. Es darf nicht Handelsgegenstand in irgendeiner Form sein. Das Kind wird vor Erreichung eines angemessenen Mindestalters nicht zur Arbeit zugelassen; in keinem Fall wird es veranlasst oder wird ihm erlaubt, einen Beruf oder eine Tätigkeit auszuüben, die seine Gesund-heit oder Erziehung beeinträchtigen oder seine körperliche, geistige oder sittliche Entwicklung hemmen würden.
Artikel 10:
Das Kind wird vor Praktiken geschützt, die eine rassische, religiöse oder andere Form der Diskriminierung fördern können. Es wird erzogen im Geist der Verständigung, der Toleranz, der Freundschaft zwischen den Völkern, des Friedens und der weltweiten Brüderlichkeit sowie im vollen Bewusstsein, dass es seine Kraft und seine Fähigkeiten in den Dienst an seinen Mitmenschen stellen soll.
Therapieraum und Therapiezentren
beschaffenheit des therapieraums eines therapiezentrum: Wenn man beim Suchen keinen Therapieraum findet, so sollte man selbst einen speziell schallisolierten und gepolsterten Raum bauen. Therapieraum besteht aus Hanfwolle, Gipskartons, Leisten, Matratzen und ein Boxsandsack und eine 20 cm dicke Polsterung der Wände, damit es schallisoliert ist. Der Raum sollte in der Wohnung oder im Keller gebaut werden.
Bleiben Sie in einem geschützten Raum: Schutzraum, Spiegelraum der Seele, Raum der Gefühle, Therapieraum, auch genannt Gummizelle oder im Fachjargon „Weicher Raum“. Ohne speziell schallisolierten und gepolsterten Therapieraum ist Therapie nicht möglich. Dieser Raum ist sehr, sehr wichtig. Die Unterbringung in einem Therapiezentrum mit geschützten Räumen wäre ideal. Möglichst in „Klausur“ mit sich allein sein. Das Jahrtausendgenie Dr. Arthur Janov schrieb: „Ohne Lernen, können wir nicht fühlen – Ohne Fühlen, können wir nicht lernen“ Durch die Bücher auf dieser Bücherliste können wir lernen und dadurch fühlen und durch dieses Fühlen noch dazu lernen.
schutz empfinden durch geschützten therapieraum kann unbewusste ängste für die heilsame therapie (erforderlich) zur bewussten nackten pochenden angst machen, der Weg zur heilung, schutz bewirkt, dass wir mutig in die angst reingehen, statt ein leben lang vor ihr zu flüchten.
Geschützte Therapiezentren sind sogleich Sozialisations-Katalysatoren für Transformationen eines jeden Einzelnen. sind sehr dringend, lebensnotwendig und zugleich ist therapiezentrum selbst eine erfindung.
Therapiezentrum vor sich zu finden, ist schon fast gleich 10 % Therapiearbeit und 10 % Heilung
Auszug vom Kapitel - Der Therapieraum - vom Buch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (Eine Selbsttherapie) von Primärtherapeut und Buchautor: J. Konrad Stettbacher:
Seite 62 vom Buch - Der Therapieraum -
Dieser Raum muß zweckmäßigerweise speziell schallisoliert und gepolstert sein, so daß körperlicher Ausdruck keine Unannehmlichkeiten verursacht. Der Raum soll wohltemperiert und in dunklen Farben tapeziert und mit Lichtregler ausgerüstet sein. Tonbandanlage mit steuerbarer Aufnahmeregelung gehört zur Ausrüstung (siehe auch Seite 102)
Die Therapie wird, wenn immer möglich, im ganz abgedunkelten, stillen Raum durchgeführt. Die Wahrnehmungen sind dadurch intensiver und die Erinnerungsbilder deutlicher. Der Patient soll durch die Liegeplatzgröße keiner Bewegungseinschränkung ausgesetzt sein.
Seite 102 vom Buch - Die Gruppentherapie -
...Auch in der Gruppe soll jeder, ganz wörtlich verstanden, genügend Raum für sich vorfinden. Ein Platz von zirka 160 mal 220 Zentimetern steht bei uns jedem einzelnen zur Verfügung, dies ist sozusagen der Privatgrund des Teilnehmers. Die Wände sind 20 Zentimeter dick gepolstert, der Raum ist auf 26 Grad Celsius erwärmt, dunkelhimbeer bezogen, so daß alle immer gleich "wie im Mutterbauch liegen". Während der Gruppensitzung von fünf Stunden ist der Raum abgedunkelt. Jeder Teilnehmer findet auf seinem Platz eine Taschenlampe, mit der er sich bei Bedarf im Raum orientieren kann. Toilettenanlage, Kühlschrank etc. gehören selbstverständlich zur Einrichtung. ...
Seite 58 vom Buch - Die Therapiearbeit -
Diese Arbeit findet in der vertrauensbildenden Gemeinsamkeit mit dem Therapeuten statt. Der Patient wohnt in einer geeigneten Unterkunft, wo er ruhig und zurückgezogen, "in Klausur", mit sich allein ist. Die Unterkunft innerhalb des Therapiezentrums ist vermutlich ideal, dies bedeutet jedoch Investitionen und Unterhaltskosten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 5 von 8 der E - Mail - Nachricht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 6 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Allerlei, sehr wichtige Links:
Europaweit gab es nie und gibt es keine echten Therapeuten und keine echten Psychologen. Wo wollt Ihr hin bei schwerster Depression und Krebs, auch alle Mediziner, so klug Sie erscheinen mögen, sind alle ungebildet, einser Studium ??? man kann auch in Schwachsinn eine Eins bekommen, denk mal nach.
Lange Zeit geht das gut mit der Verdrängung mit körpereigener Betäubung durch Hormone, doch bald erscheinen bei allen beängstigende Krankheitssymptome. Symptombehandlung und keine Ursachenbehandlung. Bald gehen leider bei den Verantwortlichen und deren Liebsten dann Sie selbst in eine Praxis und wollen Hilfe, hätte man Therapie gemacht, dann bräuchte man keine tabletten, spritzen und keine Operationen, verunsicherte Leute, die angst haben, wollen uns zutiefst verunsichern und uns normalen menschen in Ihrer Panik uns Angst machen und in deren Schizophrenie verwickeln. Man greift nach dem letzten Strohhalm und man denkt, dass sei wissenschaftlich und O.K., nichts ist O.K.
Psychiater/in, Neurolog/in, Nervenärzt/in, Psycholog/in, Therapeut/in, Psychoanalytiker/in, Verhaltenstherapeut/in, Geburtsärzte, Geburtshelfer/in, Hebamme, Kinderärzte, Beschneidungsärzte, Krankenpfleger, Krankenschwester, Sozialarbeiter/in sind zu 95% kriminelle Berufe. Diese kriminellen Berufe, die ein leben lang schaden angerichtet haben, wollen dann noch eine Gehaltserhöhung und Rente haben, das ist der Gipfel der Unverschämtheit und Frechheit. Kriminelle Therapeuten vereinigten sich mit kriminellen Psychiatern und foltern gemeinsam mit Psychopharmaka und dergleichen.
Was Du nicht willst, dass man Dir und Deiner Liebsten und Deiner Familie tu, das füge auch keinem anderen zu.
Warum sollte Polizei, Richter, Staatsanwalt, TV und radio, Lehrer, Erzieher, Ärzte, Psychiater, Krankenpfleger und Krankenschwester, Sozialarbeiter und andere eine moralische Instanz sein und gegen Gewalt vorgehen ???
Solche Personen haben nie eine echte Therapie gemacht und sich nie verändert, solche Personen haben früher im kindergarten und grundschule auf schwächere und unschuldige eingeschlagen und sich nie entschuldigt, solche personen wurden nie zur Rechenschaft gezogen. Sie sind größer und stärker geworden und sind die gleichen wie damals im kindergarten und grundschule.
Unsere Eltern waren ja auch keine moralische Instanz und waren auch nicht gegen Gewalt !!!
ist nicht alles eine raffinierte art von teuflische Manipulation, Trigger (englisch zu deutsch: Auslöser), Hypnose und Lügenpresse, um das Brotgeld der anderen zu klauen und die Angst vor Strafe vor deren Kriminalität, die angst vor dem erwischt - werden ???
Und das meistens aus Rassismus ???
Was würde man in der Empathie (einfühlungsvermögen, sich in andere versetzen) an meiner stelle tun, wenn meine eltern Kitagebühren zahlten und das kleine kind nichts zu essen bekam in der kita - melanchthon berlin bezirk spandau, verprügelt wurde und sogar eingesperrt in der kita als ganz kleines kind, wollen solche Erzieherinnen später dann eine Rente ???
In der Grundschule Christoph - Földerich in Berlin Bezirk Spandau wurde ich ständig gejagd, verprügelt, ich durfte nicht auf toilette gehen, ich wurde verlacht, stand allein auf dem Schulhof beschämt ohne freunde, was würde man an meiner Stelle tun ??? Wollen solche Lehrer später dann eine Rente, Lehrer, die mir schlägerkinder mir aufgehetzt haben als ich klein war und ich mich nie wehren konnte ???
im kindergarten und grundschule wendete ich nie Gewalt an, ich war ruhig, nett, zurückgezogen, halb autistisch und hatte blonde haare gehabt, obwohl ich türke bin, auf meinen kindheitsfotos sah ich sehr süss aus wie ein Super-top-model, die schwulen kinder griffen mich an, ich musste alles in Demut ertragen, darum darf ich sagen, dass diese kinder alle schwerst pervers sind durch ihre perversen eltern. ich hingegen war ein Kind der Liebe, der normal war und hübsche mädchen mochte.
An meine kindergartenzeit und grundschulzeit kann ich mich sonst kaum erinnern, vermutlich, weil ich todesangst dort hatte, ich habe gerade so lesen und schreiben gelernt, sonst habe ich dort nur gewalt gelernt.
Die gesellschaft macht aus Rassismus aus uns Opfer, damit wir später kriminell sein sollen, um uns wieder zum opfer zu machen, indem wir obendrein noch eingesperrt werden, nicht Adolf war das Problem, das Drumherum war das Problem, Adolf hat niemand persönlich ermordet, nur sich selbst.
Soll ich als baby dem geburtspersonal sagen und einfordern: „Mach bei mir eine sanfte Geburt und misshandel mich nicht“ ???
Soll ich als hilfesuchender Mensch und Patient den Therapeutenverbänden, Krankenkassen und Politikern sagen und einfordern: „Ich brauche einen geschützten Therapiezentrum mit speziell schallisolierten und gepolsterten Räumen und baut überall Therapiezentren“ ???
Obwohl Leute hören, sprechen und sehen können, sind Sie dennoch seelisch taub, seelisch stumm und seelisch blind und Gefühlsblind für Not, Bedürfnisse, Empfindungen und Gefühle für sich selbst und für andere und solche Leute haben kein Mitgefühl, weil solche Leute einst als Baby durch Traumata überlastet wurden.
Seit 2014 – 2018 jahr 60.000 Flyer (Bücherlisten) in Briefkästen persönlich verteilt und verteilen lassen, seit 2001 – 2018 jahr 3.270 Briefe verschickt bundesweit an organisationen, seit 2012 jahr 5.500 E-Mail Nachrichten und Kontaktformulare ausgefüllt im Internet und verschickt. Im rahmen meiner wenigen finanziellen möglichkeiten (350,- Euro im Monat) und im rahmen meiner wengien körperlichen kräften (10 facher Burn-out) und im rahmen meiner geistigen fähigkeiten (Angststörung und fehlender Therapieraum).
Deutschland galt lange Zeit als „kranker“ Mann Europas, bis ich von 1997 bis 2018 aktiv wurde, vieles läuft besser und ist mehr geregelt, Deutschland wurde führend und reicher und gesünder in ganz Europa und hat Ansehen in der ganzen Welt nun. Der „kranke“ Mann Deutschland ist nun viel „gesünder“.
Was mir auffiel und bemerkenswert ist, ist auch folgendes: Massendemo regelmäßig und Streiks
Warum tat früher die ganze Gesellschaft und unsere Eltern uns Kinder hassen und verleugnete sämtliche Kindesmisshandlungen und Kindesmissbrauch ??? Waren wir alle nicht selbst mal klein und schwach, wir sind großgewordene Kinder und stehen unseren Kindern wieder mit diesem Hass entgegen.
blog: aksoygedichte.blogspot.com oder blog: aksoygedichte.blogspot.de, E-Mail:
aksoyliste@yahoo.de
http://www.primaltherapy.com/legacy-primal-center.php
„Geburt mit Leboyer“ (Geburt Teil 1 von 3 Dokumentarlehrvideofilm, bei Youtube
Suchbegriff: Frederick Leboyer eingeben und
oder link: https://www.youtube.com/watch?v=JLDr00hSiAA
Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher – Bracht
„Mitleid mit dem Vater. Über Saddam Hussein“ Im Internet Online: Beitrag Link zu Mitleid :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 6 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 7 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Psychiater/in (Psychopath/in) und echte Menschen
Der ehrliche Dialog zwischen Psychiater/in versus-gegen einen echten, fühlenden und sehr guten Menschen
Psychiater/in: Willkommen in der Nervenklinik (Psychiatrie, Irrenanstalt, Krankenhaus des Maßregelvollzugs, psychiatrisches Gefängnis, Forensik, Gefängnis, Haftanstalt). Wir geben Ihnen ab sofort jetzt Psychopharmaka, Neuroleptika und Anti-Depressiva. Natürlich, selbstverständlich alles hochdosiert! Im Namen des Volkes, der Gesundheit, Gottes, der Liebe, der Erziehung, der Menschlichkeit, der Barmherzigkeit behandeln wir Sie jetzt.
Mensch: Warum? Sie haben kein Gespräch, keine Anamnese (griechisch Erinnerung, Krankheitsleidensverlauf) Krankheitsbild, keine Diagnose gemacht und da wollen Sie mir also Zwangsmedikamente geben. Wollen Sie mich foltern und seelisch, geistig und körperlich verändern, negativ manipulieren, beeinträchtigen und vergewaltigen??? Damit ich ein Zombie-Monster, ein lebender Untoter bin???
Psychiater/in: Als ich einst ein Fötus war, hat meine Mutter während der Schwangerschaft durch meinen Vater passiv und auch selbst aktiv geraucht. Des Weiteren hat sie während der Schwangerschaft Alkohol genommen und weiche als auch harte Drogen konsumiert. Dazu kommen verschiedene Medikamente, darunter auch Schmerzmittel und Schlaftabletten. Mein Papa machte Geschlechtsverkehr mit meiner dicken, schwangeren Mutter, wo ich einst ein Fötus im Bauch der Mutter war. Ich durchlebte unerträglichste Qualen und allerbrutalste Folter und wurde pränatal (vorgeburtlich) empfindungslos und gefühllos, um mich zu schützen. Jetzt als Erwachsener, als Psychiater bin ich eiskalt, gefühlskalt und gefühlsblind wie ein Psychopath und projiziere meine pränatal angefangene Psychopathie-Krankheit auf den Menschen, den ich zwanghaft und verzweifelt als Patienten sehen und behandeln will. Ich sag einfach der Patient (Mensch) ist ein Psychopath, obwohl ich der Psychopath bin. Die ganze Gesellschaft ist blind und will blind bleiben für diese einfache Tatsache, dass ich pränatal (vorgeburtlich) durch Fötusschändung, die ich erlitt, ein eiskalter Psychopath wurde. Und den Beruf als Psychiater mit Absicht wählte. Diese einfache Tatsache ist unerträglich für mich, dass ich als Fötus geschändet wurde. Ich werde es niemanden erzählen. Mein Geheimnis bleibt tief versteckt in mir. Mein Papa trat auf meine schwangere Mutter in den Bauch, als ich einst ein Fötus war im Bauch meiner Mutter. Mein Papa wollte mich nie wirklich auf dieser Welt und trat ins Bauch meiner Mutter. Mit dem Tritt ins Bauch meiner schwangeren Mutter, wollte mein Vater, dass es eine Fehlgeburt bzw. Totgeburt meiner Person entsteht und eine Abtreibung folgt, aber dank Endorphine habe ich alle Greueltaten überlebt. Meine Mutter ist Schuld, weil sie nicht einen Mann suchte als Vater für mich, der mich auch wirklich wollte. Der tretende Vater ist auch Schuld, weil er nicht verhütete. Es gibt doch Verhütungsmittel wie Kondome, Spirale und Anti-Baby-Pille. Wenn mein Vater mich nicht will, wieso hat der Vater dann Sex mit meiner Mutter. Ich muss doch von Mutter und Vater wirklich gewollt werden, wirklich geliebt werden mit Umarmungen und wirklich geachtet werden. Und wieso hat der Mann und die Frau, die zu meinem Vater und Mutter werden, nie eine Psychotherapie in Los Angeles beim Arthur-Janov-Institut gemacht??? Ich habe doch ein Anrecht auf seelisch geheilte und gesunde Eltern und das vor der Zeugung meiner Person. Ich bin ein seelisches Wrack und Seelenkrüppel von Anfang an. Das mit dem Tritt erzählte mir meine Mutter, als ich 14 Jahre alt war und gerade mitten in meiner Pubertät. Irgendwie fühlte ich mich innerlich immer so zerknautscht (das durch den Tritt meines Vaters) und ich wollte dann unbedingt, mit 14 Jahren schon, Psychiater werden, was ich jetzt bin seit mehreren Jahren. Als Psychiater will ich mich an der ganzen Welt (eigentlich meiner verinnerlichten Mutter und Vater, denn sie bedeuten für mich die ganze Welt) rächen. Ich will mich an der ganzen Welt rächen, weil ich von Anfang meines Lebens gefoltert und vergewaltigt wurde, und die Welt lies dies zu und verhinderte das alles nicht. Aber so behindert (durch erlittene Fötusfolter, Säuglings- und Kindesmisshandlung) wie ich bin, lasse ich meine biologischen, jetzigen Eltern in Ruhe und „behandel“ jetzt Patienten (echte Menschen) mit Psychopharmaka. Meine Eltern sahen von Anfang an nicht, dass ich ein MENSCH war mit natürlichen Bedürfnissen, Empfindungen und Gefühlen, dass nur LIEBE und ACHTUNG brauchte. Jetzt sehe ich im Patienten auch nicht den Menschen. Den Patienten sehe ich als Dreck, als Unmensch, ein Mensch dritter Klasse. Und das alles nur, weil ich als Fötus getreten wurde und noch vieles mehr. Es war eine Tortour für mich als Fötus im Bauch meiner Mutter. Ich wurde als Fötus gefoltert und vergewaltigt, aber davon weiß ich nicht mehr, weil ich verleugnen und verdrängen muss, um zu überleben.
Mensch: Wie verleugnest und verdrängst Du???
Psychiater/in: Mithilfe von körpereigenen Hormonen wie Endorphine, die 700 – 1000 mal stärker sind als Opium oder Morphium (Schmerzbetäubungsmittel). Darum habe ich in einer Art Demenz und Alzheimer (Vergesslich-keitskrankheit) meine Fötuszeit vergessen.
Mensch: Warum folterst und vergewaltigst Du mich???
Psychiater/in: Ich will unbewusst (unbewusster Hass) meine früheste unbewusste Kindheitsgeschichte (vergessene Fötuszeit) unbewusst (automatisch, zwanghaft) rekonstruieren und reproduzieren (wiederherstellen).
Mensch: Das heißt???
Psychiater/in: Ich will in dem Patient meine Kindheit wiederherstellen und der Patient soll sich so fühlen und empfinden, wie ich einst als Fötus. Was fühlst und empfindest Du als Mensch demnach mit Zwangsmedi-kamenten???
Mensch: Ich fühle und empfinde mich als der Fötus, der Du warst im Bauch Deiner Mutter. Ich war selbst einst ein Fötus im Bauch meiner eigenen Mutter, aber plötzlich fühle und empfinde ich, dass ich im Bauch Deiner Mutter einst war. Ich fühle und empfinde folgendes: Schockzustände, Schwindligkeit, Todesängste, Panik, bin erschreckt, zutiefst verunsichert, mörderische und rasende Wut, bin todwütend usw. aufgrund der Zwangseinweisung und Einlieferung und Freiheitsberaubung und vor allem fühle ich all das vor Angst vor Psychopharmaka und durch die Wirkung von Psychopharmaka selbst. Worte sind zu schwach, um diesen Zustand zu beschreiben.
Psychiater/in: Das ist meine Liebe, die ich aus Erfahrung und Erlebnis weitergeben will und zwingend muss.
Mensch: Deine Liebe ist in Wirklichkeit der mörderische Hass eines Fötuses. Hass ist ein vitales Gefühl der Lebendigkeit. Der Ausdruck von Hass ist: Ermorden und Zerstören wollen des Lebens und der Schönheit. Es gibt berechtigten Hass auf den Peiniger und Folterer (Deine eigenen Eltern, Dein Geburtsarzt, Dein Beschneidungsarzt usw.) und den irrationalen, unberechtigten, nie enden wollenden Hass, der eine zerstörerische Krankheit verursachen kann. Wissen Sie nicht, wieviele Psychiater/innen schon Herzinfarkte, Schlaganfälle, Krebs und Tumore bekommen haben und vor unberechtigten Hass auf Unschuldige gestorben sind???
Psychiater/in: Ich will doch nur kriminelle Verbrecher bestrafen...
Mensch: Ich bin ein Kinderrechtler, der sich für die perfekte, sanfte und natürliche Geburt ohne Medikamente und ohne Narkose für die Gebärende eingesetzt hat per Petitionen an Politiker und habe bundesweit per Post Bücherlisten verschickt und viele Bücherlisten an Häuser privat in Briefkästen eingeworfen. Ferner habe ich mich gegen Beschneidungsverstümmelungen von Jungen und Mädchen im Babyalter und bei Kindern eingesetzt. Ich mache Aufklärung über sexuelle Fötusschändung, Baby- und Kindesmissbrauch. Schließlich habe ich mich für die sehr gute Ausbildung von echten Therapeuten und echten Psychologen eingesetzt. Bin ich ein Verbrecher? Selbst Verbrecher darf man mit Medikamenten nicht so behandeln (außer bei Psychopathie).
Psychiater/in: Zurück zu meiner Geschichte: Als Baby bei der Geburt wurde ich einst auch gefoltert und vergewaltigt mit Säuglingsmisshandlung (Geburtstraumata= Angst- und Schmerzüberlastungen). Bitte gehen Sie auf den Link
Sanfte Geburt hier ist die perfekte, sanfte und natürliche Geburt auf dem Video zu sehen, dauert etwa 20 Minuten der Film. Bitte gehen Sie auf den Link
Sanfte Hände hier ist innere Organe aktivierende und wohltuende Babymassage. Ich wurde kopfunten aufgehängt, indem ich an den Fussknöcheln festgehalten wurde und habe einen explodierenden Geburtsklaps bekommen, dass 1000 fache Ängste und 1000 fache Schmerzen verursachte. Der sehr, sehr helle, klinische Lichtscheinwerfer im Geburtskreissaal blendete mich total und daher taten meine Augen sehr weh. Ich wollte im halbdunkeln geboren werden, damit ich nicht Augenschmerzen habe. Im Geburtskreissaal war es arschkalt. Als ich vorher vom warmen Bauch meiner Mutter (im Bauch ist es sehr warm) und durch den Geburtskanal (Scheide) herauskam in den sehr kalten Höllenkreissaal, bekam ich ein Trauma (Temperaturschock von sehr warm in sehr kalte Atmosphäre) obendrein. Der Geburtskreissaal sollte eigentlich erwärmt sein und genauso warm sein wie im Mutterbauch. Die Nabelschnur wurde sofort durchtrennt. Dadurch bekam ich plötzlich keine Sauerstoff- und Blutzufuhr mehr. Es gab keinen sanften Übergang von der Innenwelt im Bauch der Mutter in die Außenwelt im Kreissaal ohne Sauerstoff durch die zertrennte Nabelschnur. Man hätte warten sollen, bis die Nabelschnur auspulsiert ist, ein totes Band ist und sollte dann erst die Nabelschnur durchtrennen. Die eiskalte Babywaage brannte wie Feuer auf meinem Rücken. Ich wurde als Baby zu schnell bewegt und habe ein hektisches, halbes Schleudertrauma noch dazu. Ich bekam kein Bonding mit der Mutter (Bonding = Haut- und Augenkontakt mit der Mutter zwecks Spiegelungsbedürfnis zwischen Mutter und Baby). Ich bekam kein Rooming-in
(Rooming-in = Die dringend, sofortige und lang andauernde Beruhigung durch die Mutter, indem das Baby auf das Bauch der Mutter gelegt wird und bergende Arme der Mutter hat = – Geborgenheit, Schutz, Sicherheit, Halt und Trost, Zuwendung, Zuneigung, Liebe, Achtung und Respekt - ; Das Beisammensein als Baby mit der Mutter und nicht räumlich getrennt). Dieser (mein) Ärger, Zorn, mörderischer Hass, mörderische und rasende Wut in meinem eigenen Bauch. Ich bin auch todwütend und voller Weißglut aus meiner Fötuszeit, Babyzeit, Kleinkindzeit, Kindheit und Jugend bis in die Adoleszenz (späterer Abschnitt des Jugendalters) und das will ich nun an Patienten auslassen.
Mensch: Lass Deine Gefühle zu im geschützten Therapieraum (speziell schallisolierter und gepolsterter Schutzraum), erleb Deine Gefühle. Kämpf nicht gegen Deine eigene Gefühle, richte keinen Widerstand gegen Deine Gefühle. Unterdrücke nicht Deine Gefühle, erstick nicht Deine Gefühle. Verleugne nicht Deine Gefühle. Erlebe Deine Wut in Deinem Bauch und lass Dich bis ins Kopf, Deinem ganzen Körper durchströmen von dieser Energie der Wut. Schrei, tobe und schlage um Dich, bis Du endlich wieder fühlen kannst. Akzeptier Deine Gefühle und nehme Deine Gefühle an. Diese Gefühle stammen aus Deiner Fötus- und Babyzeit, dass muss Dir unbedingt bewusst sein. Du musst diese Gefühle verbinden und verknüpfen mit Deiner eigenen Fötuszeit. Mach die Augen zu und stell Dir vor diese Gefühle im Dunkeln Deiner Seele, dass diese millionen Jahre alte Gefühle zu Deiner Fötuszeit gehören. Sei wieder im Innern Deines eigenen Körpers der nicht-denkende Fötus. Du darfst diese Gefühle haben, die sind richtig und berechtigt, aber in der Gegenwart sind diese Gefühle im falschen Kontext (Zusammenhang). Diese Gefühle gehören in Deine Vergangenheit und nicht im Hier und Jetzt bei der Behandlung von Patienten. Schon gar nicht ich, der „behandelt“ werden muss mit Psychopharmaka. Du bist irgendwie durch Endorphine betäubt, kannst nicht fühlen, bist verwirrt im spezifischen Gefühl des Nicht-verstehen-könnens und im regredierten (Zurückfallen in frühe Kindheitsstadien) Zustand, in der Du Dein ganzes Leben gesteckt hast. Du hast leider immernoch keinen Zugang zu Deiner eigenen, frühen Kindheitsgeschichte und kannst Deine Kindheit nicht wiedererleben. Bedauernswert.
Psychiater/in: Eins habe ich vergessen zu erwähnen: Meine Mutter hat spezielle Medikamente bekommen, um den Zeitpunkt der Geburt zu bestimmen. Im Bauch meiner Mutter, wo ich einst ein Fötus war, waren diese Medi-kamente eine grausame Folter für mich. Außerdem verabreichte der Geburtsarzt leider auch noch „geburts-erleichternde“ Medikamente. Für meine Mutter war das narkotisierte Gebären leicht, aber für mich war das als Baby alles eine sehr harte Agonie (Todeskampf). Narkose und Medikamente, Gifte, Drogen, Alkohol und Zigaretten wirkten auf mich als Fötus ein und ich erlitt eine sexuelle Fötusschändung durch meinen Vater mit seinem Penis und seinem Körpergewicht und als Baby wurde ich noch zusätzlich lädiert (geschädigt) durch viele Traumata durch Säuglingsmisshandlung. Meine abgöttisch geliebte Zombie-Monster-Mutter wollte mich unbewusst, naiv, dumm, ohne Wissen, ohne Kenntnis und ohne Erfahrung am Anfang meines Lebens ermorden.
Mensch: Ich hab ungefähr das gleiche durchgemacht wie Du, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt auch noch Psychopharmaka bekomme. Keiner liebt mich. Keiner beachtet mich. Keiner respektiert mich. Ich bin mutterseelenallein, einsam, traurig, wütend, verzweifelt und ohnmächtig wie Du, aber Du überspielst alles und verleugnest weiterhin Deine Strafttat (Zwangsbehandlung mit Psychopharmaka = gefährliche Körperverletzung). Du projizierst unbewusst Deine Krankheit und Deine Kindheit auf mich und überträgst Deine Ängste aus Deiner Kindheit (vor allem aus Deiner Baby- und Fötuszeit) auf mich, indem Du mir Zwangsmedikamente gibst und mir damit schockierende Angst machst und Du verleugnest stur Verantwortung und Schuld. Außerdem sind Psychopharmaka, Neuroleptika und Ant-Depressiva ein unbewusster, in verschlüsselter Sprache der Psyche ein symbolischer Ersatz (die Spritze in den Po und Tropfen und Tabletten in den Mund) von Spermien und Eizelle (die Medikamente) wie bei der Befruchtung in der Sexualität. Keiner hilft mir da heraus. Was soll ich (Schutzbefohlener, entmündigt = entrechtet) nur machen??? Ich weiß nicht weiter. Ich bin so wehrlos und hilflos wie ein Kleinkind (Baby und ein Fötus). Außerdem war ich im Kindergarten und Grundschule ständig Opfer von Mobbing und Gewalt. Ich hatte im Elternhaus Deprivation (Liebesentzug) erlebt und begegnete sturen Eltern, die sich in der Verweigerungshaltung in schematisierter Form verharrten und meine natürliche Bedürfnisse nicht beachteten und nicht befriedigten, also negierten. Ich wollte doch schon als Baby ständig im Arm meiner Mutter sein und als Kind wollte ich öfters mal von Mutter und Vater umarmt werden. Wie schön wäre es, wirklich geliebt zu werden. Im Elternhaus wurde ich ein paar mal geschlagen, einmal beschnitten (verstümmelt) durch einen Beschneidungsarzt, verwahrlost, vernachlässigt und im Stich gelassen. Das war nicht der gewünschte Start ins Leben. Traurig. Und schließlich hatte ich noch nie eine Freundin, Dame, Lebenspartnerin oder Ehefrau. In einen Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht. Ich wollte und will doch nur geliebt und geachtet werden.
Fazit: Alles ist Scheiße...
Mensch: Lieber Psychiater/in, wie würden Sie sich selbst beschreiben ???
Psychiater/in: ich bin der festen Überzeugung, dass ich als Psychiater/in falsche Ideologie gelernt habe und in mein eigenes Krankheitbild leider integriert habe und von Psychologie und Therapie keine Ahnung in Wirklichkeit habe, als Psychiater/in bin ich immer Jüdisch und Homosexuell (schwul/lesbisch), aber ich habe Angst dennoch vor Homosexualität und bestrafe die Patienten Oral mit Tropfen und Tabletten mit Psychopharmaka und dergleichen wie beim Oralverkehr und eine Spritze mit Psychopharmaka und dergleichen in den Po wie beim Analverkehr, ich als schwerst geistig Behinderter und Geistesgestörter und Geisteskranker (Gehirnkranker) suche zwanghaft im Wahn die Schuld bei Unschuldigen, die ich foltern und quälen kann, weil ich mich nicht traue mein Leid herauszuschreien, bringe ich die Patienten mit Psychopharmaka und dergleichen zum Schreien und dann bestrafe ich das Opfer zusätzlich, die Krankenkassen und der Steuerzahler und der Geheimdienst unterstützen mich als Feigling und Kinderschänder/in und finanzieren das, weil sie alle selbst schwachsinnig sind und Feindbilder und Hassobjekte brauchen, die sie selbst konstruieren, wir sind alle rassistisch und Kinderfickerinnen und unsere Eltern stinken und haben Mundgeruch. So ist die ehrliche Beschreibung meiner Selbst als Psychiater/in. Wir sind Hurensöhne und Drecksschlampen, wir vergreifen uns an Wehrlose, weil wir Feiglinge sind. Ich habe Kacka gemacht ...
Mensch: Was, Du hast Kacka gemacht ???
Psychiater/in: Ja, ich habe Kacka gemacht !!! Bei festen Stuhlgang, da muss ich mein Hintern nicht so oft abwischen, bei weichen Stuhlgang da muss ich über 20 mal abwischen und wird trotzdem nicht sauber, da bleibt immer Rest - Scheiße übrig am Arsch
Mensch: Toll, dass Du Kacka gemacht hast, ich bin stolz auf Dich und staune mit Dir. Deine Probleme will ich haben, Jammern auf hohen Niveau.
Psychiater/in: Ich habe einen Riesenhaufen gemacht. Toll oder ???
Mensch: Oh Toll, Super, das hast Du toll gemacht, Du hast Kacka gemacht, schön.
Psychiater/in: Ich kann schon alleine auf Toilette gehen, wirklich.
Mensch: Wirklich ??? Oh man, das ist ja unglaublich, Du kannst schon alleine auf Toilette gehen, fantastisch, kommst Du denn auch hoch und rauf auf die Toilette, Psychiater/in ???
Psychiater/in: Das ist schwer, aber ich schaff das.
Mensch: Das ist toll, super, fantastisch, unglaublich, dass Du schon alleine auf Toilette gehen kannst und alleine Dein Popo abwischt !!! Cool.
Psychiater/in: Ja, ich bin ein guter Scheisser, wenn nicht gar ein Hosen-Scheisser, ich habe mir schon so oft eingepinkelt und in die Hose gekackert, aber ich habe immer mehr Körperbeherrschung, das ist doch gut oder ??? Bin ich artig ???
Mensch: Ja, das ist sehr gut, dass Du gelernt hast, rechtzeitig auf Toilette zu gehen, Übung macht den Meister, denk dran zu spülen, mein Scheisserchen. So ist brav, Du bist artig. Da Du artig bist und alles aufgegessen hast und Dein Zimmer aufgeräumt hast und Deine Hausaufgaben gemacht hast, darfst Du auch mit Deinen Freunden spielen gehen.
folgendes ist quatsch:
Pipeline ist wohl in der psychiatrischen Sprache im sprachjargon oder ???
Dynamische Psychiater
Soziale Psychiater
Biologische Psychiater
Psychosomatische Psychiater
neuerdings CBASP – Psychiater
Kinderärzte, die aus Rassismus impfen
Geburtsärzte, Geburtshelfer, Hebammen, die aus Psychopathie Säuglinge misshandelten
Beschneidungsärzte, die Jungen und Mädchen im Babyalter und kindesalter verstümmelten
das ist mörderischer blödsinn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 7 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier unten Text) Anfang von Teil 8 von 8 der E - Mail - Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenkurzfassung der allerwichtigste Bücher auf der Bücherliste - Kompakt
J. Konrad Stettbacher (schweizer Primärtherapeut, ganzes Buch zum Download:
www.primärtherapie-der-vier-schritte.ch/wenn leiden neu a4.pdf)
*** „Wenn Leiden einen Sinn haben soll - Die heilende Begegnung mit der eigenen Geschichte - Mit einem Vorwort von Alice Miller (und Nachwort von Alice Miller)“ (Eine Selbsttherapie)
Jean C. Jenson (amerikanische Einzel- und Paartherapeutin)
*** „Die Lust am Leben wieder entdecken“ (Eine Selbsttherapie)
Robert S. Wood (Primärtherapeut)
** „Das ist Primärtherapie – Ein Erfahrungsbericht“
http://www.dieontogenetischeseite.de/
* „Anatomie der Neurose – Die wissenschaftliche Grundlegung der Urschrei – Therapie“
** „Das befreite Kind – Grundsätze einer primärtherapeutischen Erziehung“
** „Revolution der Psyche – Anwendungen und Erfolge der Primärtherapie“
** „Das neue Bewußtsein – Das Hauptwerk des Begründers der Primärtherapie“
*** „Gefangen im Schmerz – Befreiung durch seelische Kräfte“
*** „Frühe Prägungen“
*** „Der neue Urschrei – Fortschritte in der Primärtherapie“
*** „Vorgeburtliches Bewusstsein – Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt“
„The Biology of Love“
„The Janov Solution: Lifting Depression Through Primal Therapy“
„Primal Healing“
„Grand Delusion – Psychotherapies without feeling“
„The feeling Child“
„Why You Get Sick. How You Get Well: The Healing Power of Feelings“
*** „Sex and the subconscious – Perversions and Diversions in the Realm of the Libido“
und mit auf empfangene e-mail der newsletter mit rechtem mausklick ins deutsche übersetzen lassen).
Dr. Alice Miller (Erziehungswissenschaftlerin, Philosophin, Soziologin, Psychologin:
www.alice-miller.com)
* „Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst. Eine Um- und Fortschreibung“
** „Am Anfang war Erziehung“
** „Du sollst nicht merken“
* „Bilder einer Kindheit“
„Der gemiedene Schlüssel“
„Das verbannte Wissen“
* „Abbruch der Schweigemauer. Die Wahrheit der Fakten“
** „Wege des Lebens – Sechs Fallgeschichten“
*** „Evas Erwachen. Über die Auflösung emotionaler Blindheit“
*** „Mitleid mit dem Vater. Über Saddam Hussein“ Im Internet Online: Beitrag Link zu Mitleid :
„Bilder meines Lebens“
*** „Die Revolte des Körpers“
*** „Dein gerettetes Leben. Wege zur Befreiung“
Martin Miller (Sohn von Dr. Alice Miller)
"Das wahre "Drama des begabten Kindes" - Die Tragödie Alice Millers"
Roger Lewin & Richard E. Leakey (englischer Forscherteam)
* „Wie der Mensch zum Menschen wurde“
* "Der Ursprung des Menschen"
*= wichtige Bücher ** = wichtigste Bücher *** = allerwichtigste Bücher
Peter Nathanielsz
"Schwangerschaft: Wiege der Gesundheit"
Lise Eliot (Neurobiologin)
"Was geht da drinnen vor ?"
"Wie verschieden sind sie ? - Die Gehirnentwicklung bei Mädchen und Jungen"
Bohnke, Ben A./Gross, Werner: “Der heilende Schmerz”
Hans Weiss (Österreichischer Psychologe)
„Tatort Kinderheim“ (Buch)
Marlo Morgan (amerikanische Ärztin, Gedankenleserin, Roman über Telepathie, Aborigines)
*** „Traumfänger“
*** „Traumfänger. Das Taschenhörbuch“ (6 Audio - CDs)
*** „Traumreisende“
Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher – Bracht
* „Der SchmerzCode. Die Schmerzsprache des Körpers ist entschlüsselt –
befreien Sie sich von Ihren Schmerzen“
Lennart Nilsson, Lars Hamberger
** "Ein Kind entsteht - Bilddokumentation über die Entwicklung des Lebens im Mutterleib"
Dean Ornish
„Die revolutionäre Therapie: Heilen mit Liebe.
Schwere Krankheiten ohne Medikamente überwinden“
James W. Pennebaker
„Sag, was Dich bedrückt. Die befreiende Kraft des Redens“
Weitere wichtige Buchautoren: Michel Odent, Ludwig Janus, Daniel N. Stern, Katharina Saalfrank
(Super-Nanny), Mariella Mehr, Antonio R. Damasio, Joseph LeDoux, Bruce D. Perry, Candace B. Pert,
Katharina Rutschky, Jean Liedloff, Otto Rank, E. James Lieberman, Senait G. Mehari, Philip Greven,
Myron Sharaf, William G. Niederland, Jack Nasher.
Gesellschaft für integrative Primärtherapie - GIPT e. V.
Link: http://www.integrative-primaertherapie.de/
Frau Anita Timpe – Psychotherapie (HPG), Hornstraße 2, 10 963 Berlin, Telefon: 030 / 25 29 78 70
Wichtige Buchautoren: Neurobiologen: Antonio R. Damasio, Debra Niehoff, Endel Tulving, Michael Gazzaniga, Ernst Pöppel, Erich Richard Kandel, Wolf Singer, Semir Zeki, Henning Scheich, Jean – Pierre Changeux.
Kinderrechtler/Innen: Ellen Key, Janusz Korczak, Alexander Neill, Siegrun von Hasseln, Werner Terpitz & Jochen Terpitz, Manfred Günther, Ursula Carie. Jack Nasher (Wahrheitsforscher) Link: http://jacknasher.com/
Frederick Leboyer (franz. Geburtsarztklinikchef und Poet)
*** „Geburt ohne Gewalt“
*** „Das Geheimnis der Geburt“
*** „Das Fest der Geburt“
„Sanfte Hände – Die traditionelle Kunst der indischen Baby - Massage“
„Weg des Lichts – Yoga für Schwangere“
„Atmen, singen, gebären“ mit Audio – CD
„Atmen und Singen“ (Tonkassette)
„Die Kunst zu atmen“
„Auge um Auge“
*** „Geburt mit Leboyer“ (Geburt Teil 1 von 3 Dokumentarlehrvideofilm, bei Youtube
Suchbegriff: Frederick Leboyer eingeben und
„Sanfte Hände“ (Teil 2 von 3 Dokumentarlehrvideofilm)
„Wellen des Lebens“ (Teil 3 von 3 Dokumentarlehrvideofilm)
Michel Odent (Geburtsarzt)
„Geburt und Stillen – Über die Natur elementare Erfahrungen“
„Im Einklang mit der Natur – Neue Ansätze der sanften Geburt“
„Die Wurzel der Liebe – Wie unsere wichtigsten Emotionen entstehen“
„Die sanfte Geburt – Die Leboyermethode in der Praxis“
„Es ist nicht egal, wie wir geboren werden. Risiko Kaiserschnitt“
„Wir alle sind Kinder des Wassers“
„Die Geburt des Menschen. Für eine ökologische Wende in der Geburtshilfe“
„Erfahrungen mit der sanften Geburt“
„Erlebnis Sanfte Geburt“
„Die Natur des Orgasmus. Über elementare Erfahrungen“
Ludwig Janus (Säuglingspsychologe)
„Seelisches Erleben vor und während der Geburt“
„Der Seelenraum des Ungeborenen – Pränatale Psychologie und Therapie“
„Ungewollte Kinder“
„Wie die Seele entsteht – Unser psychisches Leben vor und nach der Geburt“
„Renatale Psychologie und Psychotherapie“
„Psychogenetische Geschichte der Kindheit“
„Das Seelenleben des Ungeborenen“
„Abenteuer in anderen Welten“
„Die Psychoanalyse der vorgeburtlichen Lebenszeit und der Geburt“
„Bindung beginnt vor der Geburt“
„Drum hab ich kein Gesicht: Kinder aus unerwünschten Schwangerschaften“
„Die Bedeutung des Konzepts der Geburtsangst in der Geschichte der Psychoanalyse“
„Von der schwangeren Mutter und dem zukünftigen Vater zu den werdenden Eltern“
„Die Kulturpsychologie Otto Ranks – eine legitime psychoanalytische Kulturtheorie“
Daniel N. Stern (Säuglingspsychologe)
„Tagebuch eines Babys – Was ein Kind sieht, spürt, fühlt und denkt“
„Die Lebenserfahrung des Säuglings“
„Geburt einer Mutter. Die Erfahrung, die das Leben einer Frau für immer verändert“
„Die Mutterschaftskonstellation“
„Der Gegenwartsmoment“
„Ausdrucksformen der Vitalität“
„Mutter und Kind. Die erste Beziehung“
Google-Suchbegriff:
http://www.dieontogenetischeseite.de/ Verantwortlich für alle Texte und Abbildungen dieser Webseite:Ferdinand Wagner, Loisachstr. 10, 83026 Rosenheim, Telefon: 08031-8873072
Nancy Samalin & Catherine Whitney (Kinderpsychologinnen)
** „Wütende Eltern – bockige Kinder“
Morton Schatzman (englischer Kinderpsychiater)
** „Die Angst vor dem Vater – Langzeitwirkungen einer Erziehungsmethode/
Eine Analyse am Fall Schreber“
William G. Niederland (Psychoanalytiker)
** „Der Fall Schreber“
Senait G. Mehari (afrikanische, ehemalige Kindersoldatin)
„Feuerherz“
„Wüstenlied“
Philip Greven
„Spare the Child“
Myron Sharaf
„Der heilige Zorn des Lebendigen“
„The fury on Earth“
Katharina Saalfrank (Diplom – Pädagogin – TV – Die Super Nanny)
„Die Super Nanny – Glückliche Kinder brauchen starke Eltern“
A. M. Textor
„Sag es treffender“
Frederic I. Kass & John M. Oldham & Herbert Pardes & Hans – Ulrich Wittchen
„Das große Handbuch der seelischen Gesundheit“
Mariella Mehr (Journalistin)
„Steinzeit“
Frau Mehr war Patientin bei Primärtherapeut J. Konrad Stettbacher. Frau Mehr berichtet im Buch
„Steinzeit“ vom Erleben und Erleiden ihrer Jugendzeit. Eine kontinuierliche Katastrophe aus
Lieblosigkeit, Gewalt, Sadismus und bürokratischer Sturheit, aber auch von ihren hilflosen
Versuchen, dagegen anzukämpfen.
Gedichte: „in diesen traum schlendert ein roter findling“
„Das Licht der Frau“
„Das Sternbild des Wolfes“
„RückBlitze“
„Nachrichten aus dem Exil“
„Widerwelten“
Theaterstücke: „Kinder der Landstrasse“
„Das ausgeblutete Gewicht. Ein Requiem für Silvia Z.“
„Anni B.“
Romane: „Brandzauber“
„Das Kind“
„Angeklagt“
Im sublimierten Zenit des kreativen Schreibens von Gedichten wie im Dilirium.
Ashley Montagu (englischer Anthropologe)
*** „Körperkontakt – Die Bedeutung der Haut für die Entwicklung des Menschen“
„Zum Kind reifen – Das Ziel des Lebens besteht darin,
jung zu sterben und zwar so spät wie möglich“
Antonio R. Damasio (portugiesischer Neurobiologe und Kinderpsychologe)
„Descartes Irrtum – Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn“
„Ich fühle, also bin ich. Die Entschlüsselung des Bewußtseins“
„Der Spinoza – Effekt – Wie Gefühle unser Leben bestimmen“
„Selbst ist der Mensch. Körper, Geist und die Entstehung des menschlichen Bewußtseins“
Joseph LeDoux (Neurobiologe und Kinderpsychologe)
„Das Netz der Gefühle – Wie Emotionen entstehen“
Bruce D. Perry (Kinderpsychiater)
„Der Junge, der wie ein Hund gehalten wurde“
Candace B. Pert (Professorin für Physiologie/ Wissenschaftlerin)
„Moleküle der Gefühle – Körper, Geist und Emotionen“
Katharina Rutschky
„Schwarze Pädagogik. Quellen zur Naturgeschichte der bürgerlichen Erziehung“
„Schwarze Pädagogik. Quellen zur Naturgeschichte der bürgerlichen Ordnung“
„Deutsche Kinder – Chronik“
Waris Dirie (beschnittene, afrikanische Top - Model zum Thema Frauenbeschneidung)
„Wüstenblume“
„Schwarze Frau, weißes Land“
„Brief an meine Mutter“
„Schmerzenskinder“
Desmond Morris (englischer Verhaltensforscher)
** „Babywatching – Die Körpersprache der Babys - Was dir dein Baby sagen will“ (Kapitel Idee zur
Vervollkommnung der sanften Geburt)
** "Die nackte Eva. Der weibliche Körper im Wandel der Kulturen"(Kapitel Mädchen-Beschneidung)
** "Körpersignale. Body Watching"(Kapitel Jungen-Beschneidung)
„Der Mensch mit dem wir leben – Ein Handbuch unseres Verhaltens“ (Amüsantes über Gott)
Charlotte Beck – Karrer & Sibyl Schädeli
„Frauenbeschneidung in Afrika. Frauenbeschneidung im Islam“
Mary Douglas
„Reinheit und Gefährdung. Eine Studie zu Vorstellungen von Verunreinigung und Tabu“
Hanny Lightfoot – Klein
„Das grausame Ritual. Sexuelle Verstümmelung afrikanischer Frauen“
Lloyd deMause
„Grundlagen der Psychohistorie“
„Hört ihr die Kinder weinen. Eine psychogenetische Geschichte der Kindheit“
Bernhard Streck
„Wörterbuch der Ethnologie“
Günter Endruweit, Gisela Trommsdorff, Nicole Burzan
„Wörterbuch der Soziologie“
Gerhard Stumm, Alfred Pritz, Martin Voracek, Paul Gumhalter
„Wörterbuch der Psychotherapie“
Anne Stettbacher
*** „UN – ge – HÖRT – Tägliche Kinds-Misshandlungen“
Martin Dornes (Säuglingspsychologe)
„Der kompetente Säugling“
„Die frühe Kindheit“
„Die emotionale Welt des Kindes“
„Die Seele des Kindes“
„Die Modernisierung der Seele“
Jesper Juul (Kinderpsychologe)
„Das kompetente Kind“
„Pubertät – Wenn Erziehung nicht mehr geht“
„Die kompetente Familie – Neue Wege in der Erziehung“
„Nein aus Liebe“
„Was Familien trägt“
„Grenzen, Nähe, Respekt“
„Was gibt’s heute“
„Das Familienhaus“
„Familienberatung“
„Aus Erziehung wird Beziehung“
Hoimar von Ditfurth (Professor für Psychiatrie und Neurologie)
* „Im Anfang war der Wasserstoff“ (Auf Seite 292 und 319 Thema Abstraktion – Geniales Denken)
„Der Geist fiel nicht vom Himmel“
„Wir sind nicht nur von dieser Welt“
„So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen. Es ist soweit“
„Innenansichten eines Artgenossen“
„Die Sterne leuchten, auch wenn wir sie nicht sehen“
„Die Wirklichkeit des Homo sapiens“
Jean Liedloff (Hebamme)
„Auf der Suche nach dem verlorenen Glück“
Otto Rank
„Der Mythos von der Geburt des Helden“
„Das Trauma der Geburt“
„Die analytische Situation – Technik der Psychoanalyse“
„Grundzüge einer genetischen Psychologie 1. und 2.“
„Die analytische Reaktion in ihren konstruktiven Elementen“
„Seelenglaube und Psychologie“
„Wahrheit und Wirklichkeit“
„Die Analyse des Analytikers. Technik der Psychoanalyse Band 3“
„Kunst und Künstler“
„Technik der Psychoanalyse Band 3.“
E. James Lieberman
„Otto Rank – Leben und Werk“
Florence Rush (Sexualtherapeutin)
„Das bestgehütete Geheimnis – Sexueller Kindesmißbrauch“
Louise Armstrong (Sexualtherapeutin)
„Kiss Daddy, good night – Aussprache über Inzest“
Kristina Meyer
„Das doppelte Geheimnis. Weg einer Heilung – Analyse und Therapie eines sexuellen Mißbrauchs“
Hertha Richter – Appelt
„Verführung – Trauma – Mißbrauch (1896 – 1996)“
Bücherliste - Telepathie
Pete A. Sanders (Telepathie)
„Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung – Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung“
Felicitas Scholz (Telepathie)
„Telepathie – Die Sprache des Herzens“
Raymond Hesting (Telepathie)
„Macht – Einfluss und Erfolg durch Gedankenkraft. Das Geheimnis der Telepathie. Die Gesetze der Gedankenübertragung. 7 Lehrbriefe“
Frater Raskasar (Telepathie)
„Telepathie – Die Macht des Geistes: nach einer Vorlage von Karl Spiesberger“
Joachim Bauer (Telepathie)
„Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone“
Anna Mai (Telepathie)
„Drittes Auge öffnen: Wirkungsvolle Techniken zum Öffnen des Dritten Auges, Reinigung der Zirbeldrüse und Erweiterung des Bewusstseins“
Timon Kraus (Telepathie und Mentalist)
„Du bist Mentalist – Wer Gedanken liest, ist klar im Vorteil“
Harry Eilenstein (Telepathie)
„Telepathie für Anfänger: Versuche, Anleitungen, Beispiele und Modelle“
Konrad Herr (Telepathie)
„Hellsehen – Öffne das dritte Auge durch wirkungsvolle Techniken & erlange Bewusstsein der 5. Dimension“
Eva – Maria Mora (Telepathie)
„Medium zwischen Himmel und Erde: Das Handbuch für feinfühlige, mediale Menschen“
Anonymos (Telepathie)
„Telepathie – Kommunikation der Zukunft“
Robert Sigerus (Telepathie)
„Telepathie – Mentalsuggestion und magische Gedankenübertragung“
Marlo Morgan (Telepathie)
„Traumfänger“
Walter E. Butler (Telepathie)
„Telepathie – Die Geheimnisse der geistigen Kommunikation“
„Hellsehen – Der Weg zur aussersinnlichen Wahrnehmung“
„Die Aura – Sehen und Deuten“
Jonathan Dilas (Telepathie)
„Telepathie, Hellhören und Channeling: Verstehen, Erlernen, Anwenden“
Karl Spiesberger (Telepathie)
„Telepathie – Die Macht des Überbewussten“
„Macht und Einfluss der unsichtbaren Helfer“
Gitta Peyn & Ralf Löffler (Telepathie)
„Telepathie – Die Entwicklung menschlicher Offenheit – Handbuch zum Training präkognitiver und telepathischer Fähigkeiten“
Silvia Steiner (Telepathie)
„Telepathie – Theorie und Praxis der natürlichsten Sache der Welt“
Rupert Sheldrake (Telepathie)
„Der siebte Sinn des Menschen: Gedankenübertragung, Vorahnung und andere unerklärliche Fähigkeiten“
Horst Tabler (Telepathie)
"Telepathie - Hypnose"
Sheila Ostrander und Lynn Schroeder (PSI – Telepathie)
„PSI – Die Geheimformel für die wissenschaftliche Erforschung und praktische Nutzung übersinnlicher Kräfte des Geistes und der Seele“
Henrik Fexeus
„Die Kunst des Gedankenlesens“
"Kosmische Telepathie und ihre Dynamik - Ein Lehrgang und Sammelwerk von Tuella" (buchautor name: Tuella ???)
Petey Stevens
"Entdecken Sie ihre übersinnlichen Fähigkeiten - PSI, Telepathie, Levitatian, Hellsehen, Zeitreisen und andere Techniken"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hier oben Text) Ende von Teil 8 von 8 der E - Mail - Nachricht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende des etwa 27 -28 mal DINA4 - Seitenlangen Textes. Text hier oben markieren, um funktion - Kopie - machen zu können, um dann dies als E-Mail Nachrichten als Rundschreiben verschicken zu können.
Teil 1 bis Teil 8 der E - Mail - Nachricht einzeln gestückelt schicken, weil vielleicht ein zu langer Text nicht als ein ganzes E - Mail - Nachricht vollständig verschickt werden kann oder als ein ganze E - Mail - Nachricht verschicken als pdf - anhangsdatei, aber damit kenn ich mich gar nicht aus ...
mir ist ehrlich gesagt, schlecht geworden
bitte schickt diese Nachricht an tausende Internet - Adressen, auch in allen Bundesländer und an alle Jugendämter und Gesundheitsämter und Familienämter und Sozialpsychiatrischen Dienst in allen Städten und Bezirken, vor allem in ganz Berlin und Bayern, das ist mir persönlich wichtig.
wenn 50.000 Menschen diese E-Mail Nachricht kopieren und jeder Einzelne von Euch jeweils an 600 E-Mail - Adressen verschicken, dann haben wir insgesamt 30.000.000 E-Mails verschickt, bitte macht das
viele menschen haben etwa 100 - 150 Freunde, Verwandte und Bekannte, an all diese Personen im Sinne der Gesundheit und Wohlergehen, könnte man diese E-Mail weiterschicken
bitte schickt die markierte und kopierte E-Mail Nachricht hier im Text an folgende E-Mail-Adressen:
anklicken:
https://www.dksb.de/de/dksb-vor-ort/ (im link an jeden einzelnen Kinderrechtler (über 410 Kinderschutz-Personen) in allen bundesländer)
anklicken:
http://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/links/berufs_und_fachverbaende/ (im link an alle eine E-Mail Nachricht schicken)
anklicken:
http://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/links/bptk_und_landeskammern/ (im link weitere links anklicken und an alle 220 ausbildungsinstitute der psychologie und ähnliches eine E-Mail Nachricht schicken)
anklicken:
https://opk-info.de/links/berufs-und-fachverbaende/ (hier genauso)
anklicken:
https://www.hebammenverband.de/verband/landesverbaende/ (hier genauso in alle bundesländern)
anklicken:
https://www.lpk-bw.de/links (hier genauso)
anklicken:
https://opk-info.de/links/ausbildungsinstitute/ (hier genauso)
anklicken:
http://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/links/ausbildungsinstitute/ (hier genauso)
anklicken:
https://www.dgpm.de/de/home/ (hier genauso in alle bundesländern)
an alle landesverbände eine E-Mail nachricht schicken.
anklicken:
http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/04/balsam-fur-die-seele-deutschlands.html(Balsam - Briefe mit über 50 DINA4 - Seiten per Briefpost verschicken)
bitte macht das, liebe freunde ...
und bitte schickt an jeden Abgeordneten in jedem bundesland an alle Abgeordnetenhäuser jeder Partei - Fraktion an jeden einzelnen Politiker diese neu ergänzte E-Mail - Nachricht zu, und jeden Bundestagsabgeordneten und jeden Bundesratmitgliedern
die Karten werden offen gelegt
zum Schutz und Wohle der kleinen Kinder und um die Wirtschaft anzukurbeln
für Gesundheit und echte Liebe und echten Rechtsstaat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.