Erde

Mittwoch, 7. April 2021

Die Fehlermeldung

                                                                Die Fehlermeldung


im Rückblick kann man eine Fehlermeldung machen, wo man ehrlich sagt, woran es lag, dass man etwas nicht verstand


zum Beispiel ich bin in einer Einrichtung beim Träger in einer Wohngemeinschaft seit etwa 2 - 3 jahren, erst vor etwa 1 - 2 Monaten habe ich WLAN auf meinem Laptop über die einrichtung


warum habe ich erst jetzt auf meinem Laptop Internet seit 1 - 2 Monaten und nicht schon vor 2 - 3 jahren ???


ich wusste die Bedeutung und Wichtigkeit und Funktion von WLAN nicht !!!


ich wusste nicht, dass mein Laptop WLAN tauglich ist !!!


woher soll ich wissen, dass ich auf meinem Laptop unter "Einstellungen" oder "Dienste" was "aktivieren" oder "deaktivieren" sollte dabei, woher sollte ich wissen, dass das bei "Einstellungen" oder "Dienste" ist ???


Warum hat die Sozialarbeiterin Frau Kl., die meine Bezugsbetreuerin ist, nicht gesagt, dass ich auf meinem Laptop Internet haben könnte ???

 

ich wusste nicht, dass die Einrichtung WLAN hat !!!


ich wusste nicht, dass man für WLAN ein Zugangscode brauch !!!


ich habe immer über Handy (Smartphone) mit Flatrate - Gebühr internet gehabt mit bestimmten Datenvolumen


mein Ärger und mein Wut blockierten mein Denken und meine Konzentration


der Ärger, dass ich kein geschützten Therapieraum und keine Privatsphäre habe


der Ärger, dass ich grundlos gefoltert wurde und überlastet bin


der Ärger, dass ich immer noch misshandelt werde mit Psychopharmaka


der neue Ärger, dass ich seit langen mit Mikrowellen und Ultraschall vom Nachbar misshandelt werde


dieser Ärger blockierte mich


dass ich eingeliefert und dann lange eingesperrt war, dabei verschlief ich die Entwicklung des Computers und das Internet und konnte nicht lernen

 

ich war überlastet


das ist die Fehlermeldung

 

Ich hätte Geld sparen können, wenn ich das mit WLAN wüsste


jetzt habe ich WLAN auf meinem Laptop mit unbegrenzten Datenvolumen und kann die Flatrate auf meinem Smartphone ändern lassen, entweder kündigen oder eine preisgünstere und billigere Flatrate, wo ich nicht soviel Datenvolumen haben muss


da ich sowieso kaum jemanden kenne, den ich mit Smartphone anrufen könnte, kann ich auch die billigere Flatrate nehmen


ich rufe sowieso die Seelsorge an mit der Nummer: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222


diese Nummer ist sowieso kostenlos, also warum dann eine teure Flatrate


zur zeit bezahle ich bestimmt 15,- Euro für Flatrate


vielleicht gibt es eine Flatrate für 5,- Euro


das ist die Fehlermeldung im Rückblick


man brauch illustrierte darstellung der Strukturen mit Bewertung der Wichtigkeit und der Bewertung: was sehr gut ist und was sehr schlecht ist und das Wissen: was veraltet und was überflüssig ist


so als hätte man eine dimensionale Tabelle, 


in der Psyche kann man im Rückblick auch eine ehrliche Fehlermeldung machen, woran etwas lag, was man nicht sogleich verstand, warum und wodurch


um das Wissen und die Erfahrung mit anderen zu teilen


da brauch man einen dimensionalen Blick der Seele, dass ist sehr wichtig zu wissen


mein Blog ist eine tausendfache Fehlermeldung über die Probleme der Psychologie und der Therapie und die der Heilung und Gesundheit


auch eine Fehlermeldung über die ganze Gesellschaft, ist mein Blog


über Widersprüchlichkeiten und Schwierigkeiten


eine Art bestätigung von mir zu euch für eure Wahrnehmungen, damit ihr nicht so alleine seid


ein Erfahrungswissen über Psychologische Phänomene und Körpersensationen (erlebnisse und eindrücke und auswirkungen auf den Körper, dass mystisch erscheint)


auch die Fehlermeldung, was hätte passieren müssen, damit ich eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe gehabt haben könnte, woran es lag, dass ich in der schule nicht lernte, wie lehrer und erziehrerinnen und polizisten und psychologen und therapeuten und eltern tun haben müssten, damit ich im rückblick im nachhinein, doch eine gesunde und glückliche kindheit haben könnte


vor allem sollte man sich an 6 - 8 stück unerfüllte Bedürfnisse und Sehnsüchte in der eigenen Kindheit erinnern, wie man das im nachhinein doch erfüllt haben könnte, was man machen müsste, dass diese Bedürfnisse damals erfüllt wären, wenn man wieder klein wäre, das ist eine Fehlermeldung und das wäre aus Fehlern lernen


so sollte jeder denken 


so sollte jeder analysieren


so sollte jeder aufgrund dessen philosophieren


immer in bezug zur eigenen kindheit


wenn das jeder macht, dann hat die Gesellschaft gelernt aus fehlern


wenn man den Fehler nun selbst als Erwachsener nennt und einstellt und bei anderen vermeidet


das nennt man Fehlerkultur und aus Fehlern gelernt zu haben


der Mensch hat ein Lernvermögen, ein Lernsystem


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ich-gebe-zu.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/daraus-lernen.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...