Erde

Mittwoch, 21. April 2021

Demo

                                                                             Demo 


Im Osten durfte man nicht demonstrieren 


Nur unter sehr, sehr schwer erschwerten Bedingungen konnte man doch demonstrieren unter Lebensgefahr


In der Gegenwart im Jahre 2021 haben die gleichgeschalteten Medien wieder was gegen Demos, als ob immer noch die Mauer steht 


Demos sind sehr, sehr gut 


In ganz Europa gibt es etwa 500 Millionen Europäer 


Normalerweise müsste täglich europaweit 20 Millionen Leute zur Demo gehen 


Das wäre in der Gegenwart im Jahre 2021 adäquat entsprechend

 

So wie es "Fridays For Future" und "Querdenker" gibt, so müsste es bis zu 15 verschiedene andere große Gruppen geben, die auch demonstrieren

 

Die Medien haben dann was zu berichten


Schöner Tag zum demonstrieren 

 

Die Sonne scheint 

 

Geht mal an die frische Luft


heute ist Mittwoch, der 21. April 2021 und gestern abend am Dienstag, am 20. April 2021 hat man wieder Giftgas über die Lüftungsanlage in mein Zimmer gemacht, damit ich aggressiv und laut und beleidigend werden soll


mein Name ist: Herr Ömer Lütfü Aksoy


ich wohne in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 beim Träger "Ginko"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/demo-gleich-demo.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-grozugige-reporter.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-mutierte-meinung.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...